[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Ichi

Scriptor
ich geh grundsätzlich nicht zu Mäces, BeKey und Co. - dem Tor zum Höllenschlund
da is mir die Dönerbude ums Eck wesentlich lieber

Aber mein Hauptnahrungsmittel sind Tiefkühlpizzen(vegetarisch) und Chips^^
 

Wot@n

Gläubiger
Tja also ich habe grundsätzlich nichts gegen Fastfood, was ja auch nicht so schlecht schmeckt. Bin aber eh nur ein-zwei mal im Monat bei Mäcces & co. <.<
Dafür lieb ich diese geilen kleinen Tiefkühlpizzen über alles ^^ ersetzen bei mir manchmal das Mittagessen. =D

Lg die Wutte
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
hehe alles geschlossen ?
kein problem schnell bei MC vorbei und paar hamburger geholt + fanta xD
was will man mehr ^^
una ja mir schmeckst einfach genial aber zu viel dafon....und du bekommst magen krämpfe xD
Jau! Und vor allem schnell ... xD Bei mir sind's um die 45 km hin und 45 zurück. Also entweder Rauf auf die Autobahn ab nach Lübeck oder nach Schwerin. In der Mitte gibt es leider nix.

Ich war letztens richtig entsetzt!!!! Nachts war ich alter Knochen noch wach. Ich bekam Hunger und wollte mit nem Kumpel zu MC Donalds. Da standen wir nun wie die Doofen im MC Drive. Geklingelt, geklingelt ... nüx. Pfff! Nach 10 Minuten stiegen wir aus dem Auto und gingen rin. MC Donalds hat nicht mehr nachts über geöffnet, wie vorher, sondern die schließen um 1 Uhr. :o
Boah, sagten die. Dann war ich ja schon ewig nicht mehr da.

N anderes Mal fuhr n anderer Kumpel mit mir auch in' MC Drive.
:nani: Was'n das? N Terminal?? O.ô
Mein Kumpel drehte die Scheibe runter, dann guckten wir uns das Angebot an. Wir antworten auf die Frage vom Terminal, ob wir Cheesburger mit ... möchten: Nein! Möchten wir nicht, sagte mein Kumpel. - Vielen Dank für ihre Bestellung, hörten wir dann. :twitching:

Da das nicht klappte warteten wir dann und sind bei nem Menschen bestellen gefahrn.

Hab mal nen Döner bei MC Doof bestellt. Müsst ihr auch mal machen!! *fg*
Pizza geht auch noch. :D

Also ich war mal mit einem Freund bei Burger King und bestellte dort einen DoppelWhooper. Boah!! Lecker eh!! Gaaanz frisch gebraten. In Lübeck kann man in die Küche gucken. Sonst war ich bei BK oder Subway noch nie. War mein erstes Mal. ;) Ich glaub, da war ich 30 Jahr'. xD

MC Donalds schmeckt mir nicht so. Der Burger staubt, Salat sucht man vergebens und die Cola tut nur, als wär sie eine. Ich bekomme jedes Mal nach diesem "Essen" Sodbrennen.

Fastfood ess ich gerne, wenn's selbstgemacht ist.
Son leckres Kasslerschnitzel, rin in die Pfanne, kurz gebraten ...
oder n Schnitzel, mit Spiegelei drauf und selbstgemachte Bratkartoffeln. Hmmm lecker^^
Hatte mal ne Freundin aus dem Westen. Dort sollte es dann Mittag für 8 Personen geben. Dann warteten die auf Bofrost ... :-/ Ich sagte: Nee! Wolln wir das nicht machen? Ich koche gerne. Da war ich das allererste Mal bei ihr und lernte auch ihre Eltern kennen. Hmm im Westen kocht und backt man wohl nicht gern??

Na ja. Bofrost ... so schmeckte es dann auch und die Nachbarskinder ließen die Nudeln und Tomatensoße liegen.
Das wär bei mir nicht passiert! Ich mach die selber mit Mehl, Wasser, Zucker und Tomatenketchup.


Uff Fastfood ...
Keine Ahnung inwiefern Schnitzel hierzugehört ... aber :

Im Resturant : Lecker ! entweder mit ner leckeren Balsamcreme schön scharf oder mit Zitrone drüber ausgepresst ~ dann schmeckt es etwas säuerlich aber ich mag das total

Zuhause : Noch leckerer aber anders ~ irgendwie ... kleiner , saftiger , würziger *___*
Jo. Fast Food ist alles, was schnell geht. Dazu zählt man auch Schnitzel.
Bei uns gibt es Döner mit Muscheln zu kaufen. ---- Ihhhh!!! Das hört sich irgendwie eklig an.
XD

PS: Bin höchstens 1-2 Mal im Jahr bei MC Donalds.
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich esse zuzeit jeden dienstag fastfood mit nem kumpel weil wir da nichts besseres zu tun haben ansonsten nicht koche mir immer was nach der arbeit noch aber jetzt wo ich urlaub habgehe ich einen tag nach dem anderen zur dönerbudde schon irgendwie komisch oder:huh:
 

Loriina

Gläubiger
Ich geh eigendlich 1x in 2 Wochen zu Mc Donalds/Burger King oder was es sonst noch gibt
Wenn ich dann aber da bin dann fress ich mich immer voll ... xD
manchmal bis an die 10 Hamburger
Aber irgentwie kann ich essen was ich will, ich werd nicht dicker
 
Zuletzt bearbeitet:

Azure

Gläubiger
Ich muss sagen mir schmeckt es auch, allerdings nicht zu viel auf einmal, ein Hamburger reicht meistens, dann ich würde nie Fastfood essen weil ich hunger habe, eher weil ich appetit auf den Geschmack habe. Klingt komisch aber wenn ich Hunger habe esse ich sehr gerne trockenes Brot das ist sehr schnelll gemacht und schmeckt mir auch. :hahaha:
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
hmm würde mal sagen fastfood gehört einfach zum Otaku lifestyle ^_^, ob tiefkühlpizza baguette oder Burger von den drei erlaub ich mir am meisten eh nur pizza max. 2 mal die woch ansonsten ess ich lieber krustenbrot :3
 

misaki_j

Ungläubiger
fast-food ist echt nicht toll. ich esse gern in ruhe mit einer guten atmosphäre, aber solche läden erinnern mich immer an fabrik. und das essen erinnert auch an fabrik, und zwar wie die abfälle aus einer fabrik.
 

masterp22

Ordenspriester
Ja selbstgekochtes ist gesünder und auch lecker , aber gegen ein bißchen FastFood ala Burger,Pizza oder Chinesisch muss auch mal sein.(Hab den vorteil das sich bei mir nix ansetzt):hahaha:
 

gabberhajdj

Chefkoch
fast-food ist echt nicht toll. ich esse gern in ruhe mit einer guten atmosphäre, aber solche läden erinnern mich immer an fabrik. und das essen erinnert auch an fabrik, und zwar wie die abfälle aus einer fabrik.
herrlich dann weiß man wenigstens dass alles was man ist steril ist *g*
Mir schmeckt es ganz gut^^, esse ca. 2x die Woche fast food alla Pizza etc. ;)
naja eher 2 X 2 Cheeseburger das reicht mir. ab und zu mal was vom china-drive-in
 

Dragonfly

Gläubiger
ich weiß gar nicht was die leute gegen fast food haben
ok die preise sind in den letzten jahren in fast schon unverschämte höhen gestiegen, aber ansonsten schmeckts mir ob in gesellschaft oder solo
 
Oben