[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich mag fast food, ich esse es nicht sehr häufig, also haupnahrungsquelle ist es bei mir nicht ^^

aber ich mag es sehr, egal ob mcdonals, burgerking oder kfc. die sind alle super ^^
 

MoYo

Gläubiger
Fastfood esse ich gerne aber seltener.
Main Favo und das einzige mich satt machende Döner ;)
BK und KFC geht auch mal ab und zu ^^
 

ssjgoku4

Novize
ich glaube in der heutiges Zeit geht doch jeder mal in irgend nen FastFood-Restaurant, sei es eins der Burgerketten oder aber Pizza, Döner, Subway, ... Fast Food muss ja auch nicht zwingend heißen ungesund essen...
aber ich geh auch mindestens 1-2mal die woche so essen, natürlich wenn dann auch ungesund^^... meist dann aber nen leckerer döner oder zu mc d...
 

oLmm

Novize
Naja Mäckes mag ich inzwischen gar nicht mehr, zu oft gegessen in der Vergangenheit schätze ich^^
Aber dafür ist jetz Burgerking Top, ich liebe einfach die ChilliCheeseBurger da! Gibt echt nix besseres, und die kosten auch noch einen ganzen Cent weniger als die Mäckes Sachen xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich stelle fest, das fast jeder hier gerne mal so ein Fast Food mag. Tatsächlich ist es aber so, das großes Geschrei gemacht wird, weil es so ungesund ist. Ist es auch, wenn ich es mir jeden Tag drei mal reinstopf. Doch das macht nicht jeder hier, wenn ich mir mal ein Döner hole, weil ich hunger habe und keine Lust zu kochen, ist das vollkommend in Ordnung. Ich finde auch, das es überbewertet wird. Keine Ahnung warum es immer so schlecht gemacht wird....außer, wenn man sich die Übergewichtigen in Amerika anschaut..dann ja.
Doch jeder hier kann doch zugeben, das er mal im McDoof (Burger King) war. Find ich absolut nicht schlimmes.
 

Deadless

Gottheit
Ich finds auch immer witzig wenn die Polizei/Feuerwehr usw. bei BK sich was bestellt,
ich hab echt schon alles gesehen^^ Naja also ich esse sehr gerne Fast Food, aber
es ist halt ziemlich teuer, und deswegen maximal 2 mal in der Woche, wenn man jeden
Tag gehen würde, hätte man in der Woche locker mal so 35 Euro weg ^^ Und ohne
Sport, wäre ich wol ein bisschen Dick, wie ich es früher mal war.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
kommt ja druf an welche fastfood.... Also burger king mag ich ganz und gar nicht, schmeckt bei euns komisch... mc doof vllt... sonst gerne döner oder subway :>
aber halt einmal in zwei wochen oder so..

was ich aber ziemlich oft esse ist ein belegtes Käsekürbiskernbrötchen mit einem salatblatt und tomate und mozzarella... das ist soooo lecker 2,90 -_-

aber das es ich sehr sehr oft also mehr als alles andere und ist wirklich lecker (auch fastfood denk ich mir mal xD)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Fast Food schmeckt! Jedoch in maßen, da es doch ein dickmacher ist und da es ja nicht gerade billig ist!
 

Ultraviolet

Gesperrt
Ich setze keinen Fuß in irgendwelche Geschäfte like Mägges oder sonst welche Fett-Filialien..
Ich geh lieber in den Supermarkt und kaufe Tiefkühl Fast-Food Pizza :D
 

Logolas

Tötet User
Ich weiß nicht so recht ich geh ungefähr einmal im Monat oder noch seltener in Geschäfte wie McDonalds oder Burger King und mir reicht das vollkommen:)
 

Haihaschi

Ordensbruder
Schon immer mal wieder. Aber halt ned zu oft. Ist warscheinlich gesundheitlich nicht so das wahre. Aber es schmeckt mir schon^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Joa, Fast Food schmeckt mir recht gut,
ess es auch immer mal wieder sehr gerne,
egal ob BK, MC, Subway, PizzaHut oder auch Sushi ^^
 
Oben