[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Jezebel

Novize
Wennich appetit drauf hab esse ich auch Fast Food. Kann auf Reisen sehr praktisch sein während des Umsteigens sich was zu holen.
 

Asu

Novize
Hehe.. ja, 'fast Essen' würd ich dazu auch sagen....
geht nichts über selbstgekochtes und wenn man mal unterwegs ist, kann man auch zu Alternativen greifen, statt zu Fast Food...
 
Leider ernähr ich mich viel zu oft von dem Zeug.. Döner vom Türken oder Gyros beim Griechen sind ja auch irgendwo Fast Food. Das "übliche" fast food zeug von Mc oder Burger King oder sonstwas schmeckt mir natürlich auch, und wenn mans nich übertreibt mit dem Fast Food isses sicher auch nich verkehrt hin und wieder mal was in der Richtung zu essen.
Aber wie schon angeleutet, nichts geht über Selbstgekochtes :D
 

skunny

Scriptor
Ich mag Fast Food schmeckt meistens lecker wenn man weiß wo man es essen sollte Mc Donalds z.b kann man vergessen
 

rafzack

Novize
Wenn es nicht dick machen würde, dann würde ich mich nur davon ernähren.
SUBWAY ist der beste Laden.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn es mal dazu kommt dann kauf ich mir ein Döner fertig...
oder sonst auch mal ein Hamburger,Currywurst und Schnitzel...
 

Reichard

Novize
Im mOment gibs bei Mäcces den Shrimp-Lemon... Der schmeckt richtig gut!

Generell mag ich Fast Food auch sehr gerne :)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Heute wollte ich mir bei McD 3 ChickenBurger ohne Soße bestellen, hat nicht geklappt, weil es sowas zur Frühstückszeit noch nicht gibt... Na ja dann hab ich, irgendein Chickenfrühstücksteil bestellt (name fällt mir grade nicht ein). Ist so eine Mischung aus McChicken, ChickenBurger und sonem Krümelbrötchen, war gar nicht mal so übel, vor allem weil da noch ne Tomate(nscheibe) drauf war ^^

Hin und wieder kann Fast Food lecker sein (ist ja eh nicht alles schlecht), vor allem wenn man es sich einfach mal gönnt :)
 

Miyabi

Exarch
Fastfood > all
Ich ernähre mich generell nur von Fastfood, beinhaltet auch Tüttensuppe aus der Dose und so'n Zeugs.
Geht schnell und einfach nur Lecker.

Achja... Zitat von Udo Pollmer:
„Der Nährwert eines Salates entspricht etwa einem Papiertaschentuch und einem Glas Wasser“, so der wissenschaftliche Leiter des Europäischen Instituts für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften.

Quelle: Hier

Pollmers Rat: „Wir sollten nicht immer über gesunde Ernährung nachdenken, sondern das essen, was uns schmeckt und uns bekommt.“
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, wenn mein Freund da ist ihn bitten was zu kochen :hahaha:
Ne Spass, ich bestell mir da meistens was von "Pizzaboy", weil da wo ich wohne nur 1 "Mc Donalds" und nur 1 "Burger King" gibt und bis ich da bin,bin ich verhungert :hot:
 

SaverX

Gottheit
1 "Mc Donalds" und nur 1 "Burger King"
Wow sogar einen Burger King, alles was wir haben ist ein Mc Donalds.

Und sonst ess ich eher selten Fast Food, meißtens Koch ich selber was.
Außerdem soll ja Fast Food nicht so all gesund sein und so wie ein typischer Amerikaner will auch nicht werden^^
 
Oben