[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Also ich finde Subway besser als MC...
1.Sub macht satt....
2.So viel trinken wie man will
3.Man weiß was man da ist...naja zumindest was man da so sieht^^
Und das Preis leistungs verhältnis finde ich besser als bei MC
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
weder noch, denn FASTFOOD IST BÖSE ^^

ne, also keine Ahnung, so selten wie ich mir dieses Zeug gebe (vllt einmal im Jahr), kann ich da keine Präferenz vorweisen :P
 

volkan12321

Novize
ich mag MCdonels liber weil es einen für 7-10euro satt macht (je nach alter oder wifil man ist)^^
Subway geh ich nur mal zur auswegslun da es nicht zu gut schmetck wie mcdonels nd ich denk mal es ist nicht sehr für junge kinder ist
 

theworld

Gläubiger
Rein vom Geschmack her lieber Subway.

Da es in Berlin jedoch preiswert (2.50€) Döner gibt ess ich die deutlich lieber.
macht besser satt für weniger Geld:tralalalala:


Aber normalerweise ist selber kochen angesagt.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich geh lieber zu Mc Donalds, schmeckt mir einfach besser. War auch heute auf der Arbeit lustig, Chefin ruft mich aus einem Patienten Zimmer (ich dachte schon ich hab was angestellt...) und fragt dann, ob ich was von Mc Donalds haben wolle, die Station würde sich was holen^^
 

Shyro

Novize
Wenn ich mal wieder Lust auf ne Portion Pappe im Mund habe, dann gibts auch ab und zu mal Mäcces, aber ich bevorzuge, wenn schon Fastfood, eher Subway
 

Shyro

Novize
Ich esse lieber im Subway, als Mäcces. Da weis man wenigstens was drin ist und alles wird frisch vor deiner Nase zubereitet.
Beim mäcces schmeckt mir das auch alles ein bisschen zu sehr nach Pappe
 

NCage

Exarch
Ich gehe auch sehr selten dort vorbei - ich versuche es eher zu vermeiden - und wenn ich die Möglichkeit habe wo anders noch essen zu gehen dann tue ich das auch.
 
Oben