[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Dargros

Novize
Früher bin ich gerne hingegangen. Heute geh ich nur noch rein wen meine Freunde mich zwingen und selbst dan hol ich mir meist nur nen Getränk.
 

detobi

Ungläubiger
Naja, prinzipiell eher weniger, bei zu kurzem Mittag das es nicht für ein 'richtiges' Restaurant reicht kanns schon vorkommen ;) (ca. 1-2x pro Monat).
Mein Lieblingsfastfood ist eine hiesige vegetarische Kette (Hiltl), jedoch hats an meinem Arbeitsort keine Filiale.
 

strietz

Novize
Ich finde so ziemlich bei allen Fast-Food Ketten schmeckt das essen, nicht unbedingt alles, aber das meiste ist gut.
Zum Beispiel bei subways sind die sandwiches richtig geil, aber für das bisschen sandwich eben sehr teuer.
Kfc is auch gut, richtig schön gewürzt das Hühnchen:) oder mc oder burger king is auch gut.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hm... ein Subway gibt es bei uns nicht. Jedenfalls nicht in der nähe. Burger King habe ich auch noch keinen gesehen.
McDonald esse ich eigentlich nur den Cheeseburger, aber leider hat McDoof die 1€ aktion nicht mehr wodurch so ein Cheeseburger auch schon ne Menge kostet und es ist fast nichts drin/dran.
 

T0mc4T

Prophet
Ich hab beiden denn Krieg erklärt. MCés is mir zu larifari die letzten paar mal nur lauwarmes zeug bekommen, und subway is viel zu überteuert.
Ich hol mir ab und zu mal nen Döner, Curry Pommes Rot Weiß oder ne pizza von meinen Lieblingsitaliener
und mehr nich.
 

Mefistopheles

Gläubiger
subway oder nem vertraulichen dönerladen. bei mc donalds und burger king kann man gleich scheisse fressen. schmeckt alles nach dem selben chemiekack und auch von gesundheitsvorshcirften halten die wichser nicht viel.
 
Oben