[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

jibrillchan

Exarch
Eigentlich bin ich gein großer Freund von Fastfood, ich koche dann doch lieber selber. Allerdings bleibt mir auf Arbeit oder wenn ich länger unterwegs bin meist nichts anderes übrig und dann gehe ich doch schon eher zu Mc Donalds. Einfach weil es die an jeder Ecke gibt. Dabei ist das Essen jetzt aus meiner Sicht nicht sooo gut und teuer ist der Scheiß auch noch geworden. Aber irgendetwas muss man ja essen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann ich gar nicht mal sagen, denn ich gehe dann, wenn ich Hunger habe, und was dann wirklich in meiner Nähe ist. Wobei ich bei Pizza Hut eher nicht so gerne hingehe, weil mir das einfach zu teuer und fettig ist. Würde natürlich jetzt sagen, wieso geh ich dann überhaupt zu einem, da ja alle so sind, aber wenn ich mir eine Pizza hole, dann lieber wo, es mir auch wirklich schmeckt. Ich achte da dann ziemlich auf den Geldbeutel.
 

Estela

Scriptor
Wenn Fastfood, dann gehe ich gern zu Subway oder hole mir einen Döner. Subway ist halt toll, weil man da selbst bestimmen kann, was da so rauf kommt und auch gemütlich sitzen kann :3
Döner ist auch toll. Schön viel frisches Gemüse und die Soßen sind da auch immer sooo lecker <3 Allerdings ist nicht jeder Dönerladen gleich gut. Da sind schon erhebliche Unterschiede! Aber über einen guten Döner geht kaum was ^^
 

tribone88

Gläubiger
Wenn Fastfood, dann gehe ich gern zu Subway oder hole mir einen Döner. Subway ist halt toll, weil man da selbst bestimmen kann, was da so rauf kommt und auch gemütlich sitzen kann :3
Döner ist auch toll. Schön viel frisches Gemüse und die Soßen sind da auch immer sooo lecker <3 Allerdings ist nicht jeder Dönerladen gleich gut. Da sind schon erhebliche Unterschiede! Aber über einen guten Döner geht kaum was ^^
Döner mit scharf.. ich liebe es! dazu ne kalte Cola.

Gern esse ich auch hin und wieder mal in nem Burger King oder McDonalds..ich finde beide gleichschlecht/gut :P
 

lahma54

Novize
Mc'ess mag ich schon immer, gibt wirklich gutes dort (im Sinne vom Geschmak her) aber Burger King hat bessere Pommes und die Burger sind auch Top, insgesammt ist King der Bessere.

Du hast aber den KFC vergessen, sehr gute Hähnchen auswahl!
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich hab früher bei Mcdoof/Subway gern gegessen, aber heute geht es einfach nicht mehr & ich muss sagen: ich vermisse es nicht ^_^ (Das einzige gute an Allergien :3)
Hab gerne Big Mac gegessen obwohl ich den mir immer zerlegen musste, das mich die Leute schon komisch angestarrt haben (das bleibt wohl für immer in mein Kopf) weil ich den sonst einfach nicht essen konnte.
 

iCapuz

Novize
Mc Donald´s ist da eher so mein favorit. Günstig und schmeckt. Kfc schmeckt zwar geiler ist aber auch bisschen teuer. Pizza und Döner ist dagegen nicht so meins
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich esse möglichst kein FastFood, macht in Massen fett und ist ungesund xD aber gelegentlich gönne ich mir eine leckere Pizza von ausgewählten lieferservices oder lieber von guten Restaurants! Döner kann auch hin und wieder sein, aber da muss ich schon Lust drauf haben, was manchmal Jahre dauert bis die Lust kommt xD aber ich find die SubWay Sandwiches echt lecker, auch wenn ich in 3 Jahren nur 2 mal dort war, es hat mir gut geschmeckt xD
 
McDonalds, wenn es sich ergibt, BurgerKing, wenn es sich ergibt,... und über einen Burger zum Mitnehmen geht das kaum hinaus.

Bei Nordsee verbring ich aber auch gern mal wirklich den Mittagsschmaus, wenn mal Essengehen bei einem immer noch vergleichsweise schnellen Imbiss gerade angesagt ist. Ist nur nicht leicht, denn die Filialen, bei denen ich war, sind extrem beliebt und die Menschenmasse ist dann dementsprechend groß (und laut).

Pizza gibt's bei uns jenachdem wieviel Zeit ist aus Tiefkühl oder von Marke Eigenbau. Und jetzt, wo ich darüber rede, vermisse ich den Lieferservice, der hier in der Nähe schon lange dicht gemacht hat. Das war unübertrieben gesagt legendär lecker, was die dort gezaubert haben und es hat mich davon überzeugt, Pizzakäse nicht so sehr zu hassen.
 

Miccolo

Novize
Bei mir wenn FastFood dann selbst gemacht :-P was nicht wirklich zählt. Ansonsten geh ich nur zu MC Ds weil ich da bei mir noch spät in der Nacht was zu Essen bekomme wenn kein anderer hier mehr auf hat.
 
Oben