[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

nono758

Novize
Also zum Dönermann geh Ich 2 mal pro Monat. Ansonsten bin Ich nur 4mal pro Jahr in einem Fast Food Restaurant. Dann geh Ich am liebsten zu KFC(schade, dass es davon so wenig gibt). Mäkes kann Ich nicht ab. King geht so. Mittags esse Ich lieber eine Laugenstange, belegte Brötchen oder sowas. Ist ja auch gesünder. Außerdem ist es inwzischen schon ziemlich teuer geworden. 6 Euro für ein Menü mit nem MatscheBurger. Nein Danke.
 

Helixdust

Novize
Also wird der china man nicht zu fastfood gezählt oder wie?

Denn wenn ich mich entscheiden kann gehe ich immer wieder gerne dorthin.
:-)
 

Krautter

Novize
für mich kommt nur eine FastFood Laden in Frage und zwar BK wieso kann ich nicht wirklich sagen aber ich finde das essen ist viel leckerer Als bei MC Donalds udn man bleibt relativ länger satt als bei den anderen FastFood ketten.
 

JackPayne92

Ungläubiger
naja also ich vermisse in der Umfrage : KFC
aber am meisten bin ich beim Mcgges. Jedoch sind bei dem megges bei uns die Qualität der Pommes unter aller "wutz" und der rest schmeckt...naja sagen wirs mal so man kanns essen. Immerhin noch besser als des Zeug in unsrer Schulkafeteria. Aber die Pommes bevorzuge ich vom Burger King und beim KFC esse ich gerne die Chicken Stripes und den Krautsalat :D
mit Starbucks hab ich in den USA einmal schlechte Erfahrung gemacht seitdem bin ich da Vorsichtig. Der Kaba und der Kaffee sind zwar gut aber den Tee würde ich nur empfehlen wenn ihr in der Schule fehlen wollt wegen Krankheit oO(war zumindest in den USA grauenhaft)
Nordsee mag ich an sich nicht, Subway kann mich irgendwie nicht begeistern und ein PizzaHut ist bei mir auch leider nicht in der nähe. Aber da gehe ich auch gerne mal hin.
 

Sebi859

Gläubiger
Ich geh möglichst selten Fast Food futtern, einfach weil ich weiß, dass es so verdammt ungesund ist. Aber machmal darf man ja auch mal ein wenig was Falsches essen ;)
 

schnorrer

Novize
also eigentlich halte ich nix von fast food.. ist überall pressmist in aromatischer form :P .. für zwischendurch allerdings ganz passabel ... geschmacklich vote ich für mc don da mir sein konkurrent zu sehr nach künstlichem grill und senf schmeckt...
 

tapser

Novize
Also ich esse gelegentlich Döner,wir haben eine Dönerbude der ziemlich gute Qualität hat,backt z.B. das Brot selber.Ansonsten Subway da man dort selber sagen kann was für einen Belag man haben will,dann kann man entweder voll die Kalorienbombe nehmen oder eher was gesundes,aber zu sowas wie Megges geh ich aufjedenfall nichtmehr freiwillig,das macht nicht Satt ist teuer und das schlimmste:Die Bürger schmecken überhaupt nicht gut,richtig nach Pappe.Wer einmal einen aus Liebe selbstgemachten Bürger gegessen hat wird wissen was ich meine.
 

hansrules

Novize
Wen mal Fastfood, dann KFC. Schön ein vollen Bucket auf den Schoß und ab geht die schlemerei

Mc Donalds kann man sich ein, zwei Mal im Jahr auch gönnen
 

XForce23

Novize
Ja Mc-Donalds kann man mal essen.. Burgerking hat aber auf jedenfall die besseren Pommes im Vergleich.
Subway ist mal ganz angenehem wenn man lust auf was frisches hat und KFC:twinkle: haben sooooo leckere Chickenwings, einfach nur lecker
 

Learse

Novize
Also ich bin eigentlich schon Stammgast bei PizzaHut, die haben bei uns einmal die Woche All you can eat und da bin ich eigentlich immer.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
war gerstern mal wieder bei burger king (glaube das dritte mal dieses jahr, dass ich in ner fastfoodkette war). ich esse ganz gerne mal nen ordentlichen burger. zwar gibts weit bessere burgerrestaurants als diese 0815-ketten, die es an jeder ecke gibt, aber dafür gibts sie halt an jeder ecke und burger king ist je nach richtung, aus der ich komme kein umweg oder maximal 5 minuten. dagegen ein gutes burger restaurant locker ne stunde zusätzlicher fahrtweg und da bin ich dann in der regel doch zu faul für - zumal es dort das essen nicht zum mitnehmen gibt und halt etwas länger dauert als bei bk und co...

ansonsten esse ich ganz gerne sushi (gehört ja auch zu fastfood^^)
 

\Snun/

Novize
Mc Donalds.....ehm neee. Lieber doch KFC schmeckt einfach besser :onegai: . Na klar war ich auch mal in Mc Donalds(vor allem oft als kind)
 
Oben