Mit dieser Sense hatte er den Angriff des jungen Humes abgefangen. "Ich werde nicht zulassen, dass du noch mehr meiner Kadetten abschlachtest!" Mit einem kräftigen Schwung stieß der Offizier seinen Gegner von sich. Fangion schwang seine Schwerter und lief wieder vor zu seinem Gegner. Dieser wehrte den Angriff erneut ab und setzte zum Gegenangriff an. Ein sehr ausgeglichener Kampf entstand unter ihnen. Immer wieder setzten Fangion zum Schlag an, konterte einen Gegenschlag und lief aus der Defensive erneut in den Angriff. Er ließ sein Myst in die Klingen fließen und schoss zwei Strahlen auf seinen Gegner. Die gewaltige Mystsense zerschnitt die Halbmond förmige Attacke und lenkte sie so von dem Offizier ab. Verdammt nochmal, der Kerl ist zäh. Dieses Mal ging der Offizier zum Angriff über. Er begann erneut einige Meter über den Boden zu scheben und flog blitzschnell auf Fangion zu. Gekonnt wirbelte er seine Sense und ließ immer wieder die Mystklinge auf den jungen Hume nieder fahren. Fangion wurde erneut in die Defensive gedrängte und sorge für ein paar Meter Abstand zwischen sich und seinem Gegner, bevor er seine Schwerter schnell verstaute und seine Maginitpistolen zog. "Mit ein paar Kugeln wirst du mich nicht aufhalten können!" "Dann versuch mal diese Kugeln zu fangen!" Fangion schoss. Aus Gewohnheit schien der Hordeoffizier seine Mystklinge vor sich zu halten, um die Kugeln abzufangen. Im letzten Moment bemerkte er jedoch, dass dort keine festen Objekte, sondern verdichtetes Myst auf ihn zuflog. Die Mystpartikel trafen auf die gewaltige Sense und flogen durch die Mystklinge hindurch. Der Offizier konnte im letzten Moment noch seinen Kopf zur Seite nehmen und so nicht getroffen zu werden. "Wirklich beeindruckend! Vor diesen Waffen muss man sich in acht nehmen!" Fangion hörte nicht lange zu. Wie ein wilder betätigte er die Abzüge seiner Pistolen und ließ einen Hagel aus Mystkugeln auf seinen Gegner zufliegen.