[Beendet] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Akashi´s Hand leuchte und alle warteten gespannt was er nun tun würde. Völlig unerwartet rammte er seine rechte Hand in seinen Brustkorb, die Stelle an der die Hand eindrag leuchtete ebenfalls wie der Rest seiner Hand. Einen Augenblick später zog er seine Hand wieder heraus und streckte sie senkrecht nach oben. Seine rechte Hand war kristallisiert, sie sah dem infizierten Arm von Basil ein wenig ähnlich. Kaum hat er seine Hand über den Kopf gestreckt zersprang der Kristall der sich an seiner rechten Hand gebildet hatte. Als der Kristall zersprungen war, hielt Akashi ein langes merkwürdig aussehendes Schwert in der Hand. Kyra schreckte auf denn es war genau das Schwert welches sie in ihrem Traum gesehen hatte, sie wusste das dies kein Zufall sein kann.

Die Augenfarbe des Gaias hatten sich beim herausziehen der Waffe verändert, die bräunlichen Augen waren verschwunden und nun sah Akashi ihn mit blutroten Augen an. Selbst aus dieser Entfernung konnte man erkennen das Basil zögerte ihn anzugreifen, dies war völlig untypisch für den jungen Mentaroffizier. Basil klatschte in die Hände und drückte sie fest gegen den Erdboden. Nach und nach formten sich rund um das ganze Areal felsenförmige Biester, sie alle sahen wie der Tiger von vorhin aus. Mit jeder Sekunde wurden es mehr Bestien, ihre Zahl war schon nicht mehr zählbar. Dann lass mal sehen wie lange du auf dieser Säule kämpfen kannst, sobald du runter springst und in der Luft bist, ist es mit dir aus. Die Felsenbestien rannten auf die Säule zu auf der Akashi seeleruhig stand doch noch bevor einer von ihnen in seine Nähe kam, sprang der junge Gaia von der Säule runter. Er befand sich im freien Fall in der Luft und war ein leichtes Ziel für Basil der zahlenmäßig weit überlegen war. Die erste Felsenbestie sprang auf die Säule und danach direkt auf Akashi zu doch völlig unbeindruckt stieß sich der Junge mitten in der Luft von seinem Siegel ab das er dieses Mal mit seinen Füßen erzeugte. Der Kampf hatte nun begonnen, Akashi zerteilte eine Bestie nach der anderen ohne auch nur einen Treffer abzubekommen.

Er erzeugte immer wieder blitzschnell seine Siegel um sich einen unsichtbaren Boden zu erschaffen und den Angreifern geschickt auszuweichen. Akashi war nicht nur äußerst flink sondern auch wahnsinnig schnell. Ein Treffer reichte aus um die Bestien zu zerteilen, ihre Zahl nahm drastisch ab und die wenig übriggebliebenen Bestien zögerten ihn anzugreifen. Der junge Gaia sprang wieder auf seine Steinsäule, mit jedem Schritt den er in der Luft machte erschien kurz sein blaues Siegel. Die Tatsache das deine Biester nicht mehr angreifen beweißt das du selbst Angst vor mir hast. Basil krammte in seiner Hosentasche herum und holte sei kleine Pillen heraus die er sich auf die Zunge legte und schluckte. Der kristallisierte Bereich um Basil´s Gesicht wuchs ein kleines Stück. Mal sehen wie weit es sich ausbreitet wenn ich ihn zwinge noch mehr Mysth freizusetzen. Also Akashi bevor ich dich töte gebe ich dir noch einen Rat, man sollte wissen wenn man verloren hat und dann aufgeben und so wie ich mein Mysth gestärkt habe hast du gleich verloren. Der junge Gaia grinste ihn unheimlich an.

Du sprichst wohl aus Erfahrung. Halts Maul du dreckiger Gaia, du bist Arrogant, überheblich und aufgeblasen es wird mir eine große Freude bereiten dich zu töten. Willst du kämpfen oder quatschen ach ja und denk nicht einmal dran Mysth aufzusparen denn ich bin nicht so nett wie die da unten ... ganz und gar nicht. Basil fletschte die Zähne, er hatte eine große Wut im Bauch die er unbedingt an ihm auslassen wollte. Hör auf zu knurren wie ein Köter oder ich schick dich dahin wo du hergekommen bist. Erneut klatschte Basil mit seinen Händen zusammen, er konzentrierte eine große Menge Mysth doch es schien nicht die selbe Technik wie vorhin zu ein. Erst nach einigen Momenten tat sich etwas, Basil zog die Felsbrocken der besiegten Bestien an die sich an seinen Körper hefteten. Nach und nach wurden es immer mehr bis schließlich ein gigantischer Golem draus entstand, er sah dem Golem von neulich sehr ähnlich, mit dem einen Unterschied das sich Basil dieses Mal im inneren des Golems befand. Mach nur weiter so, verbrenn soviel Mysth wie nur möglich dann wird dein CodeEnd umso schneller eintreten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Angarson wandte sich an Fangion. "Ich glaube es ist doch ganz gut, einen Fluchtplan zu haben, Fangion!" Fassungslos sah die Gruppe hinüber zu dem Kampfgeschehen. Niemand hatte damit gerechnet, dass Akashi, obwohl er ein Gaia ist, einen solch mächtiges Myst und Kampfkraft aufbringen konnte. Sie selbst hatten Basil mit viel Mühe und Not "aufhalten" können und das unter Opfer ihrerseits. Doch dieser Junge führte Basil vor, als wäre er ein kleiner Schuljunge.
Fangion spürte in seinem Inneren, wie ein Gemisch aus Panik und Angst in ihm hoch kam. Würde sich dieser Gaia gegen sie richten, wäre sie innerhalb weniger Sekunden Tod. Doch nicht nur er hatte Angst. Auch in den Gesichtern seiner Freunde konnte er Angst erkennen. Vor allem in dem Gesicht seiner Gefährtin, Kyra. Sie hatte ihre Augen weit aufgerissen und ihre Unterlippe vibrierte leicht vor Panik. Die pure Angst stand in ihren Augen und Fangion konnte gerade noch reagieren und ihren Arm ergreifen, als sie sich plötzlich Umdrehte und die Flucht ergreifen wollte. "Lass mich los, Fangion!" Kyra schrie ihn förmlich an. "Kyra bleib hier, wo willst du hin?" "Ich will hier weg, wir werden sterben wenn wir hier bleiben. Lass mich endlich los!" Während das junge Mädchen sich verzweifelt gegen den Griff ihres Freundes wehrte, ging ihre Stimme in ihren Tränen unter. Fangion konnte es nicht ertragen sie so zu sehen und versuchte ihr Mut zu zusprechen. "Wir verschwinden hier, Kyra. Aber wenn wir jetzt einzeln weglaufen, werde wir wahrscheinlich getötet!" "Fangion hat recht", meldete sich Imra zu Wort. Der Elf hatte bisher nur stillschweigend dem Kampf zugesehen. "Wir müssen jetzt zusammen bleiben um hier lebend weg zu kommen." Kyra standen die Tränen in den Augen. Sie schaute sich zwischen den Mitgliedern ihrer Gruppe um. Auch Angarson nickte ihr zu und stimmte damit mit den Anderen überein. "Pass auf, Kyra. Wir werden das machen, wie wir vorhin besprochen haben." Kyra fasste sich langsam. Sie wollte so schnell wie möglich weg von hier, das konnte Fangion spüren. "Also gut Kyra, wenn du so weit bist schaffe so viele Illusionen wie du nur kannst!"
Kyra sammelte ihr Myst und erschuf eine riesige Fläche voll mit Illusionen. Kyra war über sich hinaus gewachsen. "Sehr gut Kyra. Das hat du klasse gemacht!" "Gut gemacht, Mädchen!" Selbst Angarson konnte sich ein Lob nicht verkneifen. Sofort setzte sich nun die kleine Gruppe in Bewegung. Zeitgleich liefen die Illusionen ebenfalls umher. Nun hatten auch Akashi und Basil die Illusionen bemerkt. Basil schaute sich nervös um, er musste ja auch noch auf seinen Gegner achten. "Wo wollt ihr denn hin ihr Maden. Der Trick hat schon letztes Mal nicht bei mir funktioniert!" "Du solltest lieber auf deinen Gegner achten, anstatt auf diese Frischlinge!" Es schien so, als würde die Ablenkung tatsächlich funktionieren. Doch auf ihrem Fluchtweg stand plötzlich jemand Anderes. "So leicht wird eine Flucht nun auch wieder nicht werden, wenn ihr nur einfache Illusionen benutzt!"
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran



Die Illusionen reichten aus um Basil und Akashi kurz abzulenken doch sie hatten gedacht das Basil alleine gekommen wäre, dies war allerdings ein Trugschluß. Eine junge Frau mit kurzen weissen Haaren stand vor ihnen und versperrte ihnen den Weg. Fangion konnte nicht reagieren als sie im Bruchteil einer Sekunde vor ihm stand und mit dem rechten Fuß ausholte, er sah lediglich wie ihr Fuß in sein Gesicht flog. Ihr Tritt war stark genug um den jungen Hume wieder zurück zum Schlachtfeld zu befördern, die anderen liefen zu Fangion, sie wollten sich vergewissern das ihm nichts passiert ist.

Hinter ihnen machte das einstürzen des Golems enormen Krach doch sie waren immer noch beeindruckt von dem heftigen Tritt der jungen Frau. Akashi sah zu ihr rüber und auch sie bemerkte seine Anwesenheit. Akashi sprang von seinem Felsen herunter und landete vor Fangions Einsturzstelle. Heute laufen mir ja ziemliche Kaliber über den Weg, sag es versteckt sich doch sonst keiner mehr. Ist das alles was du zu sagen hast nachdem wir uns ein Weilchen nicht mehr gesehen haben ... kleiner Bruder.

Akashi wusste nicht warum sie hier war doch es war ihm auch egal, als er jedoch antworten wollte flog bereits eine Feuersäule auf sie zu. Die Säule vergrößerte sich und verbrannte sie, als sich das Feuer legte sah man was es angerichtet hatte. Der Körper der jungen Frau war stark verbrannt ebenso wie ihre Kleidung.

VOLLIDIOT, das nützt nichts gegen sie. Imra verstand nicht was der junge Gaia hatte sein Angriff hatte deutlich Wirung gezeigt, das Feuer hatte ordentlich Schaden angerichtet, dennoch sah Akashi keineswegs beruhigt aus. Überlasst Kathrin mir ihre Fähigkeit ist nicht wie andere, wie hätte sie sonst im Alleingang die Garif auslöschen können. Fangion kroch aus dem Loch heraus in das ihn der Tritt hineinbefördert hatte, es war offensichtlich das sein Zorn geweckt war. Es schien als wollte er der nächste sein der sie angreifen darf.

Kathrin legte ihre Rechte Hand auf die Brust. 60. All ihre Wunden verschwanden und auch ihre verbrannte Kleidung war wieder völlig unbeschadet da. Es war wie Akashi gesagt hatte der Angriff von Imra war völlig umsonst gewesen den Kathrin seltsame Fähigkeit ließ die Spuren der Flammen verschwinden. Ihr könnt mich nicht besiegen ganz gleich welche eurer armseligen Kräfte ihr auch benutzt. Ich warte seit jenem Tag als uns Akashi verraten hat auf die Chance ihn zu töten, er ist zu gefährlich als das wir ihm gewähren könnten sich frei zu bewegen. Deswegen erhälst du eine Strafe härter als der Tod. Kathrin bewegte sich blitzschnell auf Akashi zu und berührte mit ihren beiden Handflächen seinen Brustkorb. 315.532.800!

Eine große Menge an Mysth strömte aus ihren Händen und leuchtete so grell das es die ganze Umgebung für einen Moment einhüllte. Als sich das grell leuchtende Mysth verzogen hatte brachte niemand ein Wort heraus. Vor ihren Augen saß ein kleines Kind in viel zu großer Kleidung. Kathrin trat einen Schritt zurück und verschränkte ihre Arme, sie hatte ein breites unheimlich wirkendes Grinsen im Gesicht. Meine erste Fähigkeit ist die objektgebundene Zeitverschiebung, was auch immer ich berühre kann ich alleine mit Worten in die Vergangenheit oder Zukunft schicken. Etwa mit den Worten "60" oder "180" hole ich die heile Haut vor einer bzw. drei Minuten zurück und ... mit 315.532.800 versetze ich Akashi 10 Jahre zurück.

Angarson rief Akashi´s Namen und wollte ihm aufhelfen doch dieser schlug seine Hand einfach weg. Fass mich nicht an Pissgesicht, für jemanden den ich noch nie gesehen habe bist du ziemlich aufdringlich. Der kleine Junge sah ihn mit seinen großen braunen Augen an. Kathrins Gesichtzug veränderte sich man konnte ihr ansehen das sie nichts gutes im Schilde führte. AKASHI! Die Strafe härter als der Tod ist die Einsamkeit, ich schicke dich dahin wo du weder Familie, Freunde noch Kameraden hattest. Kathrin war bereit ihren kleinen Bruder zu töten, der sie aus einen verwunderlichen Grund nicht zu kennen schien.

Weiter geht´s mit dem Kampf
Ein weiteres Familienmitglied von Akashi gesellt sich aufs Schlachtfeld und wie ihr bestimmt aus dem Post rauslesen könnt ist sie nicht gut auf ihn zu sprechen, warum bleibt vorerst mal geheim ebenso warum er sie nciht kennt obwohl sie ja Geschwister sind ;)

Wer Kathrin noch nicht kennt sollte einen Blick ins Glossar werfen da ist sie schon en Weile aufegelistet da sie schonmal passiv aufgetreten ist.
Soviel dazu Klein-Akashi hat eine äußerst giftige Zunge und schmeißt schnell mal mit ein paar Beleidigungen um sich.
@All
Flüchtet vor Kathrin und nehmt Akashi mit immerhin ist er ja ein Kind, sie ist euch dicht auf den Fersen und wird euch einholen, teilt euch am besten auf da ja Basil nicht schläft doch zumindestens ist er stark angeschlagen. Ihre Tritte sind unglaublich stark was Fangion am eigenem Leib noch spüren dürfte.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnten ob euch diese Wendung überrascht und gefallen hat.

Gruß Roxas
Freu mich auf eure Reaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das was zwischen Basil und Akashi geschah, ließ Imra erstmal stocksteif stehen bleiben. Er hätte jetzt alles erwartet, nur nicht die Eröffnung des Jungen wer er überhaubt war. Zudem passierten auch noch mehrere Dinge gleichzeitig. Ein Steintiger griff Kyra an und Angarson zerschmetterte das Vieh. Wo der jetzt allerdings herkam konnte er sich nicht vorstellen. Er hatte viel Mühe darauf verwandt ihre Spuren zu verwischen. Nur schien er so fertig gewesen zu sein, daß er es doch nicht richtig geschafft hatte. Das wurmte den Hochelfen. Als sich das Aussehen von Akashi änderte und er dann auch noch Kräfte entfaltete die den seinen im Nichts nachstanden, fragte er sich warum der Junge sie nicht schon vorher eingesetzt hatte. Das er ein Gaia war erschütterte Seelenreißer zutiefst. Das gesamte Verhalten des Jungen insgesamt war widersprüchlich zu seiner Natur. Der Kampf gegen Basil war mörderisch und Imra verspürte nicht die leiseste Lust da einzugreifen. Das sich die Beiden auch noch nebenbei zulabern mußten verstand er auch nicht.

Kyra und Fangion schmiedeten inzwischen Fluchtpläne und der Paladin kümmerte sich um die Felsenbiester. Imra stand derweil in einem Kreis aus Verwüstung ohne davon tangiert zu werden. Er fragte sich was er nu machen sollte. Akashi war ein Gaia. Diese hatten seine Heimat zerstört. Das allein ließ seine Hände zu seinen Kurzschwertern zucken um den Jungen zu töten. Andereseits hatte er sich ohne zu zögern mit Basil angelegt und schien auch recht erfolgreich gegen den Erdmentaren anzukommen. Eine Sache die sie selbst mit vereinten Kräften nicht geschafft hatten. Hin und Her gerissen blieb er dadurch vorerst wo er war. Als sich Basil dann eine Pille genehmigte und ein deutlicher Anstieg seines Myst zu spüren war wurde es Imra dann doch etwas zu heiß. Genau wie den Anderen. Fangion ließ Kyra viele Illusionen von ihnen erschaffen und alle rannten aus der Gefahrenzone. Zumindest war das der Plan gewesen. Wo wollt ihr denn hin ihr Maden. Der Trick hat schon letztes Mal nicht bei mir funktioniert! Dann plötzlich erscholl eine weitere Stimme. Du solltest lieber auf deinen Gegner achten, anstatt auf diese Frischlinge! So leicht wird eine Flucht nun auch wieder nicht werden, wenn ihr nur einfache Illusionen benutzt!

Eine junge Frau mit kurzen weissen Haaren stand vor ihnen und versperrte ihnen den Weg. Auch das noch. Kann denn nicht ein Mal etwas funktionieren? Fang war hinter den Elfen zurückgewichen und knurrte die Fremde an. Fangion wurde mehr als unsanft zurück auf den Kampfplatz geschickt. Der Tritt hatte mit Sicherheit mehrere Rippen gebrochen. Akashi bemerkte die Frau auch. Heute laufen mir ja ziemliche Kaliber über den Weg. Sag es, dort versteckt sich doch sonst keiner mehr. Ist das alles was du zu sagen hast nachdem wir uns ein Weilchen nicht mehr gesehen haben ... kleiner Bruder.
Bei diesen Worten fiel Imra wortwörtlich die Kinnlade runter. Kleiner Bruder? Der Tag ist echt im Eimer. Da Akashi eindeutig auf ihrer Seite kämpfte richtete der Elf sein Feuer auf die Frau. Er hatte sein Myst bereits wärend des Kampfes und dem Fluchtversuch gesammelt. Leider war er auch noch nicht ganz auf dem Damm. So hatten die Flammen auch nicht die erforderliche Temperatur um die Frau auf der Stelle zu Asche zu verbrennen. VOLLIDIOT, das nützt nichts gegen sie. Imra verstand nicht was der junge Gaia hatte. Sein Angriff hatte deutlich Wirkung gezeigt, das Feuer hatte ordentlich Schaden angerichtet, dennoch sah Akashi keineswegs beruhigt aus. Überlasst Kathrin mir. Ihre Fähigkeit ist nicht wie andere, wie hätte sie sonst im Alleingang die Garif auslöschen können. Das war sie? Und das auch noch allein? Seine Worte blieben aber ungehört. Fang versteckte sich weiter hinter dem Elf und dieser strich ihm beruhigend über den Kopf. Selber fühlte er sich mehr als unwohl. Als sich die Frau dann auch noch binnen Augenblicken selbst regenerierte und somit seinen Angriff völlig umsonst dastehen ließ, fluchte er innerlich über das verschwendete Myst. Ihr könnt mich nicht besiegen ganz gleich welche eurer armseligen Kräfte ihr auch benutzt. Ich warte seit jenem Tag, als uns Akashi verraten hat, auf die Chance ihn zu töten. Er ist zu gefährlich als das wir ihn gewähren lassen könnten sich frei zu bewegen. Deswegen erhälst du eine Strafe härter als der Tod. Kathrin bewegte sich blitzschnell auf Akashi zu und berührte mit ihren beiden Handflächen seinen Brustkorb. 315.532.800!

Damit hüllte sie fast die gesamte Lichtung in Licht ein. Als sie wieder sehen konnten, saß da anstelle von Akashi ein kleines Kind. Meine erste Fähigkeit ist die objektgebundene Zeitverschiebung. Was auch immer ich berühre, kann ich alleine mit Worten in die Vergangenheit oder Zukunft schicken. Etwa mit den Worten "60" oder "180" hole ich die heile Haut vor einer bzw. drei Minuten zurück und ... mit 315.532.800 versetze ich Akashi 10 Jahre zurück. Der Paladin war als erster bei Akashi und wollte ihm aufhelfen. Wurde aber mit rüden Worten zurückgewiesen. Die Frau grinste nur boshaft mit verschränkten Händen. In ihren Augen stand die Absicht zu morden. AKASHI! Die Strafe, härter als der Tod, ist die Einsamkeit. Ich schicke dich dahin wo du weder Familie, Freunde noch Kameraden hattest. Der kleine Junge sah sie aber nur verständnislos an.

Blitzartig überschlug Imra im Geiste ihre Chancen. Jetzt hatten sie zwei Gegner auf dem Hals und der beste Kämpfer war ausgefallen. Fangion hielt sich die Rippen und sein Gesicht war schmerzverzerrt. Der würde also bei einem weiteren Kampf ausfallen. Basil sah auch nicht unbedingt gut aus. Nur war der immer noch deutlich in der Lage anzugreifen. Was dieser natürlich auch tat. Weitere Felsen schossen aus dem Boden und er ließ auch Steinbrocken auf sie niederregnen. Einige konnte Imra abwehren, genau wie der Paladin, nur gegen Beide würden sie nicht ankommen. Mit raschem Schritt trat Seelenreißer auf den verjüngten Akashi zu und zerrte ihn am Kragen hoch. Beweg deinen Hintern, Kleiner. Ich bezweifle das du hier an Ort und Stelle sterben willst. Laß mich los Spitzohr! Der Knirps versuchte doch tatsächlich den Elf zu treten. Der schüttelte ihn kurz durch. Halt die Klappe und hör auf zu zappeln! Sonst lasse ich dich von ihr umbringen. Damit drehte er sich um und rannte auf den nahen Wald zu. Fang war ihm dicht auf den Fersen. AUFTEILEN! Er hoffte nur das die Anderen verstanden was er von ihnen wollte. Als Gruppe waren sie leichte Beute. Aber sie waren mehr als die beiden Angreifer. Warum auch immer hatte er sich Akashi geschnappt, mit Sicherheit würde einer der Beiden ihm folgen. Und sein Myst war noch nicht wieder hergestellt. Irgendwie mußte er es schaffen die Frau daran zu hindern ihr Myst einzusetzten. Fast hatten sie den Waldrand erreicht als der Elf von hinten von einem der Felsen getroffen wurde. Er stolperte und entging so dadurch einen weiteren Felsen der auf seinen Kopf gerichtet war. Der Wüstenwolf holte mehrere aus der Luft bevor sie dem Hochelf gefährlich werden konnten. Dann drangen sie in das Dickicht des Waldes ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Imra flüchtete zusammen im Schlepptau mit Akashi in den Wald, die Situation in der sie sich befanden eskalierte. Kathrin schien ihren verjüngten Bruder tatsächlich ernsthaft töten zu wollen. Die beiden liefen einige Minuten bis der Elf stehen blieb und den Jungen losließ. Der Rotzbengel hatte wärend der Flucht mehrmals versucht sich von Imra loszureißen aber vergeblich. Nachdem Akashi ein paar weitere verletzende Dinge gegen Imra gesagt hatte bemerkte der Elf wie eine weitere Person zu ihnen aufschloss. Es war Kyra die schnaufend auf sie zugerannt kam, erschöpft griff sie an ihre Brust und holte tief Luft. Lasst mich endlich in Ruhe verstanden. Der kleine Akashi ging auf Kyra zu anders als beim Jugendlichen schien sie vor ihm keine Angst zu haben. Bist du wirkliche eine Erwachsene Frau du wirkst so plump und schmächtig, sieht gar nicht aus wie eine Frau dein Gesicht hat eher etwas von einer Puppe. Die plötzliche Gesichtsveränderung in Kyra´s Gesicht zeigte das er damit einen wunden Punkt bei ihr getroffen hatte. Die junge Hume griff mit ihrer Hand auf seinen Kopf und wollte ihn am liebsten zerdrücken.

Eine Stimme ertönte aus dem Wald. Das geschieht dir ganz Recht. Kathrin hatte die drei gefunden und griff sofort ihren kleinen Bruder an, nur um Haaresbreite verfehlte sie ihr Ziel. Durch den heftigen Schlag brach der weiche Wiesenboden ein und beföderte den leichtgewichtigen Akashi einen Meter in die Luft. Kathrin setzte sofort zum neuerlichen Schlag aus und wollte seinen Rücken mit einem heftigen Tritt zertrümmern. Imra riss die Augen auf als er sah wie Kyra den Jungen wegstieß und den Angriff selbst abbekam, ausgerechnet sie welche Akashi wohl am meisten verabscheute rettete ihm damit das Leben. Schmerzverzerrt schrie sie und hielt ihren Arm, der Arm war vermutlich bei dem Trtt ausgekogelt worden. Akashi war auf den Boden gestürzt und ging auf Kyra zu, zum ersten Mal seit sie ihn gesehen hatten war sein Blick wie der eines normalen Kindes. Ich kapiere das alles grade nicht aber du hast mir geholfen obwohl du mich nicht kennst, vielen Dank dafür Puppengesicht. Kathrin stand bereits hinter Akashi und ihr Blick war nun noch bösartiger als vorher. Der kleine Akashi stellte sich vor Kyra und breitete schützend seine Arme vor ihr aus. Imra wollte eingreifen und schrie zu ihnen hinüber. Lauf weg Kleiner, sie wird dich töten.

Kathrin trat Akashi weg von ihr, der Junge landete schleifend auf dem Grasboden und blieb liegen. Die junge Gaia ging auf ihn zu und drückte mit ihrem Fuß auf seinen Kopf. Ohne deine beiden Fähigkeiten bist du nur ein Knilch, spüre deine Machtlosigkeit! Bist du trauig? Du bist zwar böse aber du siehst aus als würdest du gleich anfangen zu heulen. Akashi stand auf und legte sanft ihren Fuß beiseite, Kathrin schien etwas verwirrt von seiner Aussage zu sein. Ich werde dir helfen also sei nicht mehr trauig Flachbrett. Die junge Gaia schlug Akashi erneut mit ihren Fäusten nieder bis sie fast wieder bei Kyra standen die noch verletzt am Boden lag. Es ist deine Schuld das Vater so geworden ist, deine Schuld, wenn du Knilch nicht geboren wärst dann wäre mir niemals alles genommen worden. Kathrin setzte zum letzten Schlag an und holte ihrer rechten Faust aus. Imra stellte sich zwischen den beiden und wurde von ihrer rechten getroffen, er landete neben Kyra am Boden. Der kleine Akashi rannte zu Imra und wollte ihm aufhelfen. Spitzohr geht es dir gut, wieso bist du den dazwischen gegangen. Erneut war Kathrin hinter Akashi und packte den Jungen an seiner linken Schulter, sie wollte den Elfen direkt in den Magen treten und schob ihren Bruder hastig zur Seite.

Spür den Schmerz am eigenen Leib, spüre es wie es sich anfühlt etwas zu verlieren das dir wichtig ist. Aus heiterem Himmel drückte Kathrin eine unglaublich große Menge Mysth weg und zerfetzte ihre Kleider, sie wich zurück und hielt ihre Kleidung beisammen. D-da- das ist doch v-v-völlig unmöglich, er konnte unmöglich mit sieben Jahren ein solches Mysth ausstrahlen. Akashi hatte seinen gewohnten finsteren Blick aufgesetzt, sein Zorn war geweckt. Du gehst zu weit, werd gefälligst nicht übermütig Flachbrett. Entschuldige dich auf der Stelle bei Spitzohr und Puppengesicht.
 

Xeratos

Gläubiger
Angarson schaute sich rasch um. Das Blatt hatte sich sofort gewendet, als plötzlich die Schwester Akashis aufgetaucht war. Glücklicherweise hatte Basil schon ordentlich einstecken müssen, allerdings griff er immer noch an.
"Was für einer beschissene Situation", fluchte er in Gedanken. Aus den Augenwinkeln sah er Imra, der sich den kleinen Gaia geschnappt hatte und mit ihm flüchtete, Kyra rannte knapp hinter den beiden her. Allerdings nahm diese andere Gaia sofort die Verfolgung auf..
"Das ist gut und schlecht gleichzeitig.. und die Bohnenstange ist mal wieder auch zu nichts zu gebrauchen.. aber immerhin ist die Gaia weg."
Mit Blick zu Basil stand der Paladin auf. "Zeit etwas Spaß zu haben!", zischte er durch sein Visier. Auch Basil erhob sich wieder in seinem Golem, als er auf ihn zustapfte. "Oho, der Pfarrer, welch eine Ehre, oh heiliger Vater. Wollt Ihr mir die Beichte abnehmen?", lachte Basil hämisch.. "Der macht ja schon dem Waldzwerg Konkurrenz.." "Ganz genau, Steinfresse.", grollte Angarson. "Ich werde dir deine Sünden austreiben!"

Er stürmte auf den arkanen Krieger zu, als dieser direkt in den Angriff überging. Nur knapp konnte er durch eine Drehung einem Fels ausweichen. "Immernoch verdammt stark, der Kerl..". Er zerschlug einen weiteren Fels mit seiner Faust und stürmte vorran. Auch Basil schien in den Nahkampf übergehen zu wollen. Ein heftiger Schlagabtausch setzte ein, Basil ließ reihenweise Felsen direkt vor sich aus dem Boden schießen, um anzugreifen oder abzuwehren. Angarson war mitten in einer Parade, als er plötzlich einen schweren Treffer in die Brust bekam und nach hinten geschleudert wurde. "Schön, dass du deine Rüstung trägst, oh du Mann Gottes", lachte Basil, während er einen großen Fels auf den Paladin schoß.
Plötzlich zersprang der Felsen mitten in der Luft, kurz bevor Angarsons Hammer diesen berühren konnte.
Fangion stand ein wenig hinter ihm, beide Pistolen in der Hand. "Wenn einer Angarson seine Metallfresse poliert, dann bin ich das!" "Immer für eine Überraschung gut, Bohnenstange!", lachte Angarson, während er sich aufrichtete.

"Ho? kriegt der heilige Vater jetzt Hilfe? Dann wirds ja immer lustiger!", brüllte Basil. "Machs dir nicht zu einfach, Felshirn!". Der Paladin stürmte wieder auf den Offizier zu, immer darauf bedacht, den Felsen auszuweichen, während Fangion ihm Deckung gab. Er schoß abwechselnd auf die Felsgeschoße und auf Basil, der damit in die Defensive gedrängt wurde.
"Paladin! Verfluchst seist du!", schrie der Offizier und schleuderte eine großen Brocken in dessen Richtung.
Ein Hammerschlag zertrümmerte diesen. "Glaubst du wirklich, ich wäre so einfach zu besiegen, wie beim letzten Mal?"
Er zertrümmerte einen weiteren Felsbrocken. Sein Hammer began zu glühen, immer stärker, bis er weißglühend leuchtete und Flammen dort hervorstoben.
"Glaubst du wirklich, ich wäre nicht stärker geworden?". Das Glühen ergriff nun auch die Rüstung, das weißgoldene Leuchten setzte sich immens von der tristen Umgebung ab. Fangion hatte aufgehört zu schießen, er schien ein wenig erstaunt zu sein.

Angarson richtete seinen Hammer auf Basil, dessen Geschosse an der Rüstung nur zu zersplittern schienen. "Lass dir eines gesagt sein, Heretiker!", donnerte der Paladin. "Ich habe niemals aufgehört, stärker zu werden!" Ein gewaltiger Strahl aus goldenen Flammen schoß aus der Hammerspitze und traf Basils Golem in der Brust in der Brust. Nur knapp konnte dieser die Flammen noch abwehren, allerdings hatte es seinen Golem zerbröselt. Fangion, der sich wieder gefasst hatte, schoß auf die Steinwände des Offiziers.
Mit atemberaubender Geschwindigkeit stürmte der Paladin auf Basil zu. "Die Trinität gewinnt immer, Unwürdiger!"
Basil sprang rückwärts, doch er stolperte. Der Hammer traf seinen Schädel und schleuderte Basil zurück. Zwar hatte er noch Stein um seinen Kopf erzeugen können, doch die schiere Wucht des Einschlages war zuviel.

Das Glühen der Rüstung und der Waffe erlosch, als der Paladin der Länge nach zu Boden stürzte. "Verdammt.. hätte nicht gedacht, dass das so heftig wird.."
"Angarson! Hey, Blechdose!". Fangions Stimme ließ ihn aufschrecken. "Hey, steh auf,verdammt! Ich hab doch gesagt, wenn dir einer die Fresse poliert, bin ich das!" Er schlug mit der Faust auf die Rüstung. Angarson hustete schwer. "Verdammt, Fangion, lass den Scheiß!", keuchte er. "Noch bin ich nicht hinüber!".
Schwer atmend richtete der Paladin sich auf. "Du wirst deine Chance noch bekommen", lachte er finster, während er sich auf seinen Hammer stützte.
Sie blickten zu Basil, der regungslos auf der Erden lag. "Er wirds wohl überlebt haben.. aber er ist sicher für ne Weile weg vom Fenster.. Lass uns zu den anderen folgen, die haben auch noch diese Gaia an den Fersen.. Das wird sicher übel werden."
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Auch wenn sie in das dichteste Gebüsch verschwanden, wirklich weit kam Imra mit dem Miniakashi nicht. Immer wieder versuchte der Junge sich loszureißen. Zum Glück schaffte er es nicht, aber er verlangsamte das Vorankommen. Imra's Schulter brannte wie Feuer. Der Fels hatte das linke Schulterblatt angebrochen. Akashi beschimpfte ihn auf das Übelste. Spitzohr, Elfenbastard, blöder Langhaarafro ... Das waren noch mit die nettesten Sachen die der Knirps vom Stapel gelassen hatte. Wenn der so weiter macht, verpasse ich dem noch ein Knebel.

Nachdem er ihn angeherrscht hatte endlich seine Klappe zu halten, schwieg er einen kleinen Moment. Als er anhielt ließ er den Jungen unsanft auf den Boden fallen. Fast zeitgleich bemerkte er das sich eine weitere Person durch das Dickicht kämpfte. Seelenreißer hoffte nur das es nicht die Gaia war. Den Drachen sei Dank, nur Kyra. Der Kurze schien die ganze Situation gar nicht zu begreifen. Er belegte sogar die junge Frau. Jetzt schien sie aber keine Angst mehr vor ihm zu haben und griff nach seinem Kopf wie um genau diesen zu zerquetschen.
Das geschieht dir ganz Recht. Sie waren gefunden, sehr zum Mißfallen der beiden Erwachsenen. Der Elf wußte das er in seinem jetztigen Zustand nicht einmal annähernd gegen die Gaia ankommen würde. Diese griff auch gnadenlos den kleinen Akashi an und sie staunten nicht schlecht, als sich Kyra ihr in den Weg stellte und einen Tritt der Frau einsteckten mußte, die dem Jungen wohl das Rückrad zertrümmert hätte. Bei diesem Anblick wich der Trotz aus den Augen des Kindes. Jetzt sah er wie ein normaler Junge aus. Ich kapiere das Alles grade nicht, aber du hast mir geholfen obwohl du mich nicht kennst, vielen Dank dafür, Puppengesicht. Kathrin stand bereits hinter Akashi und ihr Blick war nun noch bösartiger als vorher. Der kleine Akashi stellte sich vor Kyra und breitete schützend seine Arme vor ihr aus. Imra wollte eingreifen und schrie zu ihnen hinüber. Lauf weg Kleiner, sie wird dich töten. Das tat er natürlich nicht und wurde regelrecht weggetreten. Vorerst blieb er bewegungslos am Ende einer Schleifspur liegen und bekam den Fuß seiner Schwester auf den Schädel gesetzt.
Ohne deine beiden Fähigkeiten bist du nur ein Knilch, spüre deine Machtlosigkeit!Bist du traurig? Du bist zwar böse, aber du siehst aus als würdest du gleich anfangen zu heulen. Imra sah Akashi nur ungläubig an. Dieser hatte einfach ihren Fuß von seinem Kopf gehoben. Ich werde dir helfen, also sei nicht mehr traurig, Flachbrett. Der Junge hat gar kein Talent für Spitznamen. Zumindest stimmte die Beschreibung. Die Reaktion blieb aber nicht aus und war ziehmlich heftig. Sie waren fast wieder bei Kyra angelangt. Es ist deine Schuld das Vater so geworden ist, deine Schuld! Wenn du Knilch nicht geboren wärst, dann wäre mir niemals alles genommen worden!
Dann holte sie zum finalen Schlag aus. Imra warf sich regelrecht dazwischen. Warum konnte er selber nicht sagen. Erstens war Akashi ein Gaia und jetzt als Kind auch noch total nervenzermürbend. Trotzdem steckte er den Fausschlag ein. Beim Aufprall neben Kyra brach das Schulterblatt endgültig. Mit Sorge im Blick versuchte Akashi dem Hochelfen aufzuhelfen. Spitzohr, geht es dir gut? Wieso bist du denn dazwischen gegangen? Aber zum antworten blieb keinen Zeit. Die Gaia packte Akashi unsanft an der Schulter und schob ihn zur Seite. Der Fuß war zum Tritt erhoben und zielte direkt auf den Magen des Elfen. Spür den Schmerz am eigenen Leib, spüre es wie es sich anfühlt etwas zu verlieren das dir wichtig ist. Auch wenn diese Worte an den Jungen gerichtet waren, Imra verstand nur zu gut was sie damit meinte. Doch bevor sie zutreten konnte, wurde sie durch eine absurd große Menge Myst mehr als zurückgedrängt. Das zerfetzte sogar ihre Kleidung. D-da- das ist doch v-v-völlig unmöglich, er konnte unmöglich mit sieben Jahren ein solches Mysth ausstrahlen. Der Knirps sah die Frau mürrisch an. Du gehst zu weit, werd gefälligst nicht übermütig Flachbrett. Entschuldige dich auf der Stelle bei Spitzohr und Puppengesicht. Mach sie nicht noch wütender, sie wird sich eh nicht entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Mach sie nicht noch wütender sie wird sich eh nicht entschuldigen. Die Worte des Elfen sprachen eine Tatsache aus, es war unwahrscheinlich das sie sich entschuldigen würde. Der kleine Akashi drehte sich zu Imra und Kyra um, er blickte sie aus dem Augenwinkel aus an. Das Mysth aus seinem Körper flog in großen Mengen durch die Umgebung und schien kein Ende zu nehmen, es war beinahe als wäre er ein bodenlose Quelle aus Mysth.

Angarson hatte Mühe aufzustehen, seine Ausdauer machte ihm zu schaffen, sein letzter gewaltiger Schlag der die goldenen Flammen hervorbrachte hatte seine Mysthreserven völlig erschöpft, widerwillig stützte Fangion ihn auch wenn er selbst nicht mehr topfit war. Nur langsam kamen die beiden voran denn sie durften keine Zeit verlieren, Fangion knirschte mit den Zähnen zusammen. Wir hätten diesen Hund erledigen sollen wenn er wieder zu Kräften kommt wird er erneut versuchen uns zu töten so lange bis er es auch geschafft hat. Die Unterhaltung zog sich fort, es vergingen mehrere Minuten bis sie dem anderen Schlachtfeld näher kamen, das konnten beide deutlich spüren. Das Mysth das von dem Kampf ausging war deutlich zu sehen, so etwas war äußerst selten. Die beiden beeilten sich und gingen schneller sie ahnten fürchterliches, ein so intensives Mysth konnte nur der Feind abstrahlen.

Der Zwerg sah die beiden an, mit fragwürdiger Mine sprach er zu ihnen. Verzeiht ihr beiden ihr wenn sie sich entschuldigt? Fassungslos sahen sie den Gaia Knilch an und brachten kein Wort heraus, sie wussten im Moment nicht was erstaunlicher war. Die Tatsache das Akashi bereits mit 7 Jahren ein derartig heftiges Mysth austrahlen konnte oder das er forderte das sie einem Gaia verzeihen sollten. Doch wenn nicht, werde ich dir nicht ver... Kathrin versetzte ihm einen linken Haken, der junge Gaia schleifte erneut am Grasboden und konnte sich mit Mühe auf den Knien halten. Egal wie stark dein Mysth mich zerfetzt solange ich die Zeit zurückschiebe habe ich keine Angst vor dir ... 180! Abermals kickte sie ihren kleinen Bruder von sich weg. Dieser Schmerz, diese Schmach ist geradezu gemütlich im Vergleich dazu was du "uns" vor 3 Jahren angetan hast.

Mittlerweile war Akashi überseht mit Schrammen und Schürfwunden, er wischte sich das Blut von der Nase weg und sah sie böse an. Du hast nicht vor dich zu entschuldigen oder? Kathrin rannte auf ihn zu und wollte bereits zum nächsten Schlag ansetzen als sich sein Mysth pechschwarz färbte und sie in einen Strudel einschloss. An Akashi´s Handbewegung konnte man sehen das er das Mysth mit seinem Willen gelenkt hat und sie absichtlich einschloss. Hochmütig sah er sie von seiner kleinen Bergerhebung aus an. Tja wenn du deine Lektion nicht willst, dann muss ich sie dir mit Gewalt in deinen Schädel hämmern. Hinter Akashi formte sich ein großes schwarzes Wesen, es sah aus wie eine Skelett das in einer schwarzen Robe gekleidet war außerdem trug es eine Krone, beinahe als würde hinter ihm der Sensenmann persöhnlich stehen.

Ich habe dich zwar noch nie gesehen Flachbrett und ich weiß nicht was ich dir angeblich angetan habe aber andere zu verletzen macht es auch nicht wieder rückgängig. Abschaum und Idioten können wohl nicht heilen ohne ins Gras zu beißen. Erneut hob Akashi seine Hand und deutete Richtung Strudel, arrogant schrie er sie an. Wenn du dich nicht entschuldigst wirst du sterben denn dann hetze ich dir Belphegor auf den Hals. Unerwartet stand Kyra vor dem kleinen Akashi und breitete dieses Mal ihre Arme aus um ihn zu stoppen, sie hatte Mühe ihren verletzten Arm hochzuheben. Aus der Nähe betrachtet sah Kyra das dass schwarze Mysth gar kein Myst sondern Flammen waren, allerdings waren sie kein bisschen heiß. Hör auf, du darfst sie nicht töten denn ansonsten wärst du kein Stück besser als sie! Hysterisch versuchte sie Akashi davon zu überzeugen sie nicht zu töten. Der kleine Gaia stieg langsam von seiner Erhebung hinab und ging auf Kyra zu. Die Angst packte sie und Kyra schloss die Augen, sie wusste nicht was sie noch hätte tun sollen. Akashi sprang in die Luft und schlug ihr auf den Kopf, der Schlag war keineswegs kräftig, es war der gewöhnliche Schlag eines 7-Jährigen trotzdem ging sie in die Knie und die beiden sahen sich tief in die Augen.

Es ist gefährlich wenn du so plötzlich dazwischenläufst Puppengesicht! Außerdem würde ich doch niemals ernsthaft jemanden töten ganz gleich wie böse er auch ist, ich hab sie mit meinem Myst eingeschlossen damit sie nichts böses mehr tun kann. Man darf keine Lebewesen töten, selbst wenn es ein unbedeutendes Insekt ist, du bist wirklich dumm wenn du nicht einmal das weißt Puppengesicht. Akashi stand noch vor ihr und täschelte mit seiner Hand auf ihren Kopf, anschließend umarmte er sie fest um den Hals, die beiden waren sich ganz nah. Hab keine Angst Puppengesicht, das werde ich dir noch beibringen ... den Wert des Lebens. Die Umarmung war kurz, sie dauerte nur wenige Momente denn Akashi stieß Kyra von sich weg und wurde von Felsen gefangen, sein Kopf ragte heraus.

Jeder wusste woher ein solcher Angriff kam doch dieser sollte längst außer Gefecht sein. Basil stand einige Meter hinter Fangion & Angarson, die beiden hatten nicht bemerkt wie er sich ihnen genähert hatte. Zornig blickte Akashi zu ihm hinüber und fing frech an zu grinsen. Schwarze Flammen stiegen aus seinem Körper empor und hüllten ihn und sein Felsgefängnis ein. Ich weiß nicht was das schon wieder soll aber das nützt dir nichts, den Belphegors Fähigkeit ist ... Unerwartet gingen die schwarzen Flammen zurück ebenso wie die Felsen doch anstelle des 7-Jährigen Akashi´s war nun wieder der Jugendliche an seine Stelle getreten. Basil kippte nach hinten, sein Körper kristallisierte beinahe vollständig nur sein Kopf war noch nicht davon bedeckt.

Wir nähern uns dem Ende, Basil würde mir da wohl Recht geben ^^
Akashi ist nun wieder zurück in seinem alten Zustand und etwas verwirrt aber das sollte euch nicht davon abhalten Kathrin zu attackieren.
Vergesst aber nciht das sie schnell und kräftig ist und noch ihre Zeitverschiebung habt, tobt euch aus denn dann fahren wir mit dem nächsten Abschnitt des RPG´s fort
Vergesst Basil der ist ohnehin keine Bedrohung mehr!

@Xeratos & Metzel Wie eure Unterhaltung weitergeht und endet überlasse ich euch.
@Kusaro Beschreibe bitte Kyras Gefühle zu dem Minikashi ich weiß ja nicht ob sie es warmherzig fand oder ob sie in dem Moment große Angst hatte.
@Hak Du kannst ebenso beschreiben wie es Imra bei dem jetzigen Showndown erging und dich danach in den Kampf mit Kathrin stürzen, Akashi wird euch natürlich unterstützen ... oder auch nciht ;)

Zu schade das Minikashi nicht mehr dazu kam was seine 2th Mentarfähigkeit kann, tja fortsetzung folgt ... vll
Edit: Roxas Hirn brütet was aus. "Scheiß auf den Wert des Lebens ich puste sie einfahc mit Aakashis Sensenmann weg xD"

Das wäre dann Belphegor, sieht doch gar nd schlecht aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Fangions Zorn war geweckt. Er konnte sich aber in Form seiner Myst nicht Frau bis in seine Glieder bewegen, da sich ein gewaltiger Schmerz in seiner Brust ausbreitete. Der Tritt der Frau hatte ihn hart getroffen. Es dauerte etwas, bis der junge Mann aus dem Erdloch, das sein eigener Körper geformt hatte, verlassen konnte. Mit einer Hand hielt er sich die Brust während er sich mit der anderen stütze. Die Ereignisse spielten sich für ihn wie im Zeitraffer ab. Die Verwandlung des Gaia Akashi in einen kleinen Jungen, der Kampf gegen Kathrin und die Flucht in den Wald. Sein Zeitgefühl kehrte erst zurück, als Kyra der kleinen Gruppe in den Wald folgte. Er hatte noch nicht die Kraft sie aufzuhalten. Pass bitte auf dich auf, Kyra! Ich brauche dich! Er musste vertrauen in seine Gefährtin haben. Sie war stark, dass wusste er. Sie musste nur den Mut aufbauen, diese Stärke auch zu zeigen. "Schön, dass du deine Rüstung trägst, oh du Mann Gottes" Fangions Besinnung kehrte zu ihm zurück, als der Paladin den Kampf gegen Basil erneut eröffnete. Stürmisch wie immer, die Blechdose, aber es ist eine gute Idee. Der Kerl ist geschwäch! Fangion musste sich noch kurz sammeln. Der junge Hume sah einen erneuten Angriff ihres Gegners und er erkannte, das Angarson ihn nicht parieren konnte. "Verdammt, Angarson passt nicht richtig auf!" Mit überkreuzten Armen zog Fangion seine Maginitpistolen, legte sie an und ließ sein Myst in die beiden Kristalle fließen. Als er die Abzüge betätigte, flogen die komprimierten Mystkugeln aus den Läufen. In nur wenigen Momenten flogen sie über das Feld und trafen den Felsbrocken, der durch den Aufprall zersprang. Sofort richteten die beiden Kontrahenten ihre Aufmerksamkeit auf den Schützen."Wenn einer Angarson seine Metallfresse poliert, dann bin ich das!""Immer für eine Überraschung gut, Bohnenstange!" Der Paladin lachte und richtete seine Aufmerksamkeit wieder seinem Gegner. Der darauffolgende Schlag überraschte Fangion sehr. Der Paladin schien all seine Kraft aufzubringen und konzentrierte sie in seinem Hammerkopf. Ein goldener Lichtstrahl aus dem Kopf der Hammers zertrümmerte den gewaltigen Steingolem Basils und drängte den Horde Soldaten in die Defensieve. Fangion zerschoss die sich aufrichteten Steinwänden und gab Angarson so den Weg für seine nächste Attacke frei. Der schwere Hammer traf Basil mit voller Kraft am Kopf und rammte ihn so in den staubigen Boden des Schlachtfeldes. Während Fangion nun zu ihnen hinüber lief, viel der Paladin erschöpft in sich zusammen. "Hey, Angarson!" Dieser Idiot! Aus dem Lauf hinaus rutschte der junge Huma zu dem Körper des Paladin"Hey, steh auf verdammt! Ich hab doch gesagt, wenn dir einer die Fresse poliert, bin ich das!" Er schlug mit der Faust auf die Rüstung. Angarson hustete schwer. "Verdammt, Fangion, lass den Scheiß!", keuchte er. "Noch bin ich nicht hinüber!".
Schwer atmend richtete der Paladin sich auf. "Du wirst deine Chance noch bekommen", lachte er finster, während er sich auf seinen Hammer stützte. "Diese Chance werde ich auch nutzen. Wenn wir die Gaia entgültig aus diesem Land vertrieben haben, werden wir diesen Streit endgültig klären!" Der Paladin grinste in sich hin und blickte den jungen Hume an. "Ich freue mich jetzt schon drauf!" Auch Fangion lächelte und schaute sich dann den am Boden liegenden Basil an. "Er wirds wohl überlebt haben.. aber er ist sicher für ne Weile weg vom Fenster.. Lass uns zu den anderen folgen, die haben auch noch diese Gaia an den Fersen.. Das wird sicher übel werden." "Verdammt, die hatte ich total vergessen. Wirst du es schaffen, oder muss ich dich etwas tragen?" "Ich kann immer noch schneller humpeln, als du laufen, Bohnenstange. Wir sollten uns beeilen!"

Die Schlacht mitten im Wald zu finden war nicht schwer zu finden. Der Kampf zwischen Kathrin und dem jungen Akashi schallte lautstark durch den Wald. Auf einer kleinen Lichtung hatte die Gaia die Flüchtigen eingeholt gehabt. Bereits durch die Bäume hindurch konnten sie ein riesiges schwarzes Wesen erkennen, dass sich hinter Akashi aufbaute. "Was zum Teufel ist das nun wieder?" "Ich befürchte, wir werden es gleich herausfinden!" Immer wengir Bäume trennten sie von dem Kampfplatz. Im nächsten Moment trat Kyra in das Blickfeld von Fangion und er war überglücklich sie zu sehen. Kyra! Den Göttern sei dank, sie lebt noch. Als die beiden auf die Lichtung traten, sah Fangion sofort zu seiner Gefährtin. Es waren zwar nur wenige Momente, doch Fangion sah seien Freundin in den Armen von Akashi. Zwar trug er derzeit den Körper eines Kleinkindes, doch Fangion wusste, was in ihm steckte. Er wusste nicht, ob er besorgt oder neidisch sein sollte. Ihm bleib keine Zeit nachzudenken, denn Akashi stieß Kyra von sich weg und wurde in. einem Felsgefängnis eingesperrt. "Jetzt Lady Kathrin! Erledigt ihn!"
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Der Blick des Jungen sprach Bände. Viele Emotionen konnte der Elf in den Augen des Kindes lesen. Das ausströmende Myst war unbegreiflich. Die Gaia hatte das schon ganz treffend gesagt. Wie kann ein so kleiner Kirps solche Massen an Myst in seinem Körper haben. Wie kann es aber sein das er es in solchen Massen ausströmen lassen kann ohne bewußtlos zusammen zu brechen und sich völlig auszubrennen? Er selber konnte das kurzzeitig auf dem selben Level machen, nur brauchte er danach mindestens vier bis fünf Sonnenzyklen um sich davon zu erholen. Aber Akashi war gerade ein Kind und das sollte nicht so mit seinen Kräften umgehen.

Die Stimme des Jungen riß Imra aus seinen Gedanken. Verzeiht ihr beiden ihr wenn sie sich entschuldigt? Verständnislos sahen Beide ihn an. Doch wenn nicht, werde ich dir nicht ver... Weiter kam er nicht. Kathrin hatte wieder zugeschlagen und so schliff Akashi wieder über den Boden. Immernoch floß das Myst nur so aus den Jungen raus. Da bemerkte Imra das sich dadurch seine eigenen Speicher wieder füllten. Wie es schien nahm sein Körper das sich in der Umgebung befindliche Myst auf wie ein Schwamm. Dadurch bekam Seelenreißer nicht mit was weiter zwischen den beiden Kontrahenten geschah. Erst als das Myst des kleinen Gaia schwarz wurde, merkte der Hochelf auf. Tja wenn du deine Lektion nicht willst, dann muss ich sie dir mit Gewalt in deinen Schädel hämmern. Eine Gestalt formte sich aus der Schwärze. Sie sah aus wie der Sensenmann höchstpersönlich und Imra konnte nicht anders als das Ding anzustarren. Ich habe dich zwar noch nie gesehen, Flachbrett, und ich weiß nicht was ich dir angeblich angetan habe, aber andere zu verletzen macht es auch nicht wieder rückgängig. Abschaum und Idioten können wohl nicht heilen ohne ins Gras zu beißen. Erneut hob Akashi seine Hand und deutete Richtung Strudel, arrogant schrie er Kathrin an. Wenn du dich nicht entschuldigst wirst du sterben. Denn dann hetze ich dir Belphegor auf den Hals. Das Ding hat auch noch einen Namen? Dann tat Kyra etwas völlig waghalsiges und stellte sich Akashi in den Weg. Nur Verrückte hier. Die will sich echt umbringen lassen. In der Sprache der Elfen murmelte er vor sich hin. Der Wüstenwolf kauerte immer noch halb hinter Imra. Kyra schien erfolgreich damit zu sein den Gaia davon abzuhalten seine angeblich Schwester zu töten. Der Junge sprang von seiner Erhöhung und tätschelte sogar den Kopf der vor ihm hockenden Frau.

Es ist gefährlich wenn du so plötzlich dazwischenläufst Puppengesicht! Außerdem würde ich doch niemals ernsthaft jemanden töten, ganz gleich wie böse er auch ist. Ich hab sie mit meinem Myst eingeschlossen damit sie nichts böses mehr tun kann. Man darf keine Lebewesen töten, selbst wenn es ein unbedeutendes Insekt ist. Du bist wirklich dumm wenn du nicht einmal das weißt, Puppengesicht. Hab keine Angst Puppengesicht, das werde ich dir noch beibringen ... den Wert des Lebens. Damit umarmte der kleine Gaia die Hume. Wer verblüfter war konnte keiner sagen. Ob das Kyra selbst war, Fangion und Angarson die gerade die Lichtung ebenfals betraten, Kathrin oder der Hochelf. Basil hingegen nutzte die sich ihm bietende Gelegenheit und griff erneut an. Geistesgegenwärtig stieß Akashi Ky von sich und wurde so selber in Felsen gehüllt. Imras Myst war fast wieder komplet aufgeladen. Zornig blickte Akashi zu Basil hinüber und fing frech an zu grinsen. Schwarze Flammen stiegen aus seinem Körper empor und hüllten ihn und sein Felsgefängnis ein. Ich weiß nicht was das schon wieder soll, aber das nützt dir nichts, denn Belphegors Fähigkeit ist ... Weiter kam er nicht, denn plötzlich verschwanden die schwarzen Flammen und der Knirps war wieder der Teenager. Der Erdmentar hingegen kippte nach hinten und kristalisierte fast am gesamten Körper, lediglich der Kopf blieb frei. Jetzt Lady Kathrin! Erledigt ihn! Doch bevor sie reagieren konnte wurde Kathrin wieder in Flammen gehüllt. Imra hatte da so eine Idee. Akashi war nach einer Weile wieder in seinen alten Zustand zurückgekehrt. Warum sollte das nicht auch mit dem Schaden passieren den die Gaia selber erlitt? Zudem war sein Feuer viel heißer als bei seinem letzten Angriff. Der Angriff seinerseits kam so aus heiteren Himmel, daß die Gaia gar nicht so schnell reagieren konnte. Hättet ihr die Güte mir mal zu helfen? Fangion und der Paladin erwachten nun ihrerseits aus der Erstarrung und griffen ebenfals an. Akashi stand erstmal nur daneben und versuchte zu verstehen was gerade geschehen war. Fang hatte sich zwischenzeitlich an Basil angeschlichen und beschnüffelte vorsichtig einen kristalinen Arm. Er hatte nicht vergessen das dieser Mann ihm wehgetan hatte und dementsprechend vorsichtig war er. Die Bewegungen des Mannes waren nur noch träge und er schien die Anwesenheit des Tieres gar nicht zu bemerken. Langsam wichen die Lefzen von den messerscharfen Fangzähnen des Wüstenwolfes. Nicht einmal ein Knurren verriet die Absicht des Tieres bevor er in das Gesicht des am Boden liegenden biß. Derweil spitzte sich der Kampf mit Kathrin immer weiter zu. Die Frau war schnell und setzte immer wieder ihr Myst ein um sich zu heilen. Jeder vermied es in ihrer Reichweite zu kommen. Keiner wollte so wie Akashi in ein Kind verwandelt werden.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Mutig wehrten sich die anderen gegen Kathrin die nun dank des ständig ausströmenden Mysth´s voll aufgetankt die Gaia attackierten. Akashi schien Kopfschmerzen zu haben, er hielt seinen Kopf und schloss die Augen. Uh! Mein Kopf als würde er gleich platzen, was ist eben passiert. Selbstverständlich übersah Kathrin diese Blösse von ihm nicht und rannte auf ihn zu, sie war nur wenige Schritte von ihm entfernt. Erneut griff Kyra ein und stellte sich dem Angriff in den Weg, die Finger der Gaia bohrten sich in ihren Bauch. Kyra´s Kleidung vefärbte sich an dieser Stelle, es hatte sie schwer getroffen. Kathrin schlug weiter auf den Schädel ihres Bruder wie verückt ein. Bis plötzlich Akashi ihre Faust mit einer Hand stoppte, sein Blick galt ihrer Vernichtung. Geh mir aus den Augen, VERSCHWINDE! Unglaublich schnell ließ er sein Schwert von vorhin erscheinen und schleuderte es direkt auf seine Schwester die er noch an ihrer Hand festhielt. Das Schwert durchtrennte ihren Arm und sie weichte zurück, eine große Menge an Blut floß aus ihrem Arm, sie schwitzte stark. Akashi hielt Kyra mit einem Arm fest und blickte zu seiner nach Luft holenden Schwester. Du solltest mich besser nicht noch mehr reizen. Kathrin drückte mit ihrer linken Hand gegen die Stelle an der ihr Arm abgeschnitten wurde, sie weichte immer mehr zurück und geriet außer Sichtweite. Zu dumm das deine Fähigkeit der Objektgebunden Zeitverschiebung sich nur mit dem rechten Arm ausführen lässt. Akashi führte seinen rechten Arm zu Kyras Brust die merkwürdig zu leuchten begann. Der junge Gaia führte seinen Arm in ihre Brust und zog sie langsam wieder heraus. Der Arm war wieder kristalisiert und zersprang als er ihn über seinen Kopf streckte jedoch hielt er dieses Mal eine andere Waffe in der Hand. Anstatt seines Schwertes hielt er nun eine mechanische Sense mit langem Griff in der Hand. Im nächsten Augenblick stand er bereits hinter seiner Schwester und führte das Stichblatt der Sense gegen ihren Hals. Sagte ich nicht du sollst verschwinden doch bevor du gehst richte Juto und meinen restlichen Geschwistern aus das ich große Angst davor habe ihnen demnächst Hiebe zu verpassen die mich zum Einzelkind machen werden. Die anderen hatten die beiden mittlerweile gefunden und gehört was er zu ihr gesagt hat, Fangion war absolut nicht damit einverstanden sie laufen zu lassen. Du darfst sie nicht verschonen, jetzt erledige sie schon! Akashi blickte rüber zu dem Schreihals und wechselte seinen ernsten Gesichtsausdruck zu einem leichten unheimliche lächeln. Ich kann mich nicht erinnern dich nach deiner Meinung gefragt zu haben außerdem wieso sollte ich sie töten wenn niemand sieht wie sie stirbt und sollte deine Aufmerksamkeit nicht jemand anderen gelten, immerhin bin nicht ich es der in diesem Moment verblutet. Kathrin lief zu ihrem abgeschnittenen Arm und suchte das weite, Akashi ließ die Sense los die er aus Kyra herausgezogen hatte. Die Sense löste sich auf und verwandelte sich in bläuliches Myst das zurück zu ihrer Besitzerin strömte.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
"Du darst sie nicht verschonen, jetzt erledige sie schon!" Fangion schrie Akashi den Befehl entgegen. Wie der Tod selbst stand er mit der Sense hinter seiner Schwester und hielt die gewaltige Klinge an ihren Hals. Der Gaia lenkte seinen Blick auf den jungen Hume und änderte sein Gesichtsausdruck zu einem unheimlichen Lächeln um. "Ich kann mich nicht erinnern, dich nach deiner Meinung gefragt zu haben. Außerdem wieso sollte ich sie töten, wenn niemand sieht wie sie stirbt. Und sollte deine Aufmerksamkeit nicht jemand anderem gelten? Immerhin bin nicht ich es, der in diesem Moment verblutet." Diese Worte trafen Fangion wie ein Schlag. In seinem Zorn übern Kathrin hatte er sie ganz vergessen. Kyra hielt sich ihren Bauch, während sich hinter ihrer Hand ihre Kleidung immer weiter rot färbte. "Kyra!" Sofort sprintete Fangion hinüber zu seiner Gefährtin. Langsam legte er seine Geliebte auf den Boden und hielt seine Hand auf die Ihre. "Oh man Gott, Kyra. Wie konnte ich das nur zulassen?" "Es ist... nicht deine Schuld, mein Liebster!" Kyra versucht ein Lächeln auf ihr Gesicht zu bringen, musste aber schließlich den Schmerzen nachgeben und ihr Gesicht anspannen. Fangion legte in der Zwischenzeit seinen Mantel ab und zog sein Oberteil aus. Darauf legte er Kyras Hände bei Seite, riss ihre Kleidung auf und drückte sein Oberteil auf die Wunde. "Glaubst du deine Freundin ist begeistert, wenn du sie vor uns ausziehst?" Akashi war an die beiden heran getreten und auch Angarson war an die verletzte Kyra herangetreten und hielt ihr den Kopf. Fangion ließ sich nicht von Akashi ablenken. Er schaute ihn noch nicht Mal an, als er ihm antwortete. "Du hältst lieber deine Klappe, Gaia! Ich bin nicht in der Stimmung, mich mit dir jetzt zu streiten!" "Glaubst du wirklich du wärst in der Position, mir zu drohen?" "Lass ihn, Fangion. Wir müssen uns um Kyra kümmern. Wir sollten sie schnellstens in die nächste Stadt bringen!" "Wenn wir sie so transportieren, wird sie umkommen", bemerkte Imra, der zu der Gruppe gestoßen war. Fangion betrachtete unterdessen die Wunde in Kyras Bauch. Kathrins Angriff schien nicht tief eingedrungen zu sein und so war "nur" ihre Bauchdecke durchstoßen worden. Trotzdem musste sie so schnell es ging zu einem Arzt.
"Imra, kannst du die Wunde zu brennen?" Der Elf schaute Fangion etwas ungläubig an. "Willst du der kleinen etwas noch mehr Schmerzen zufügen?" "Es ist besser, als sie verbluten zu lassen. "Das Wichtigste ist nun, dass die Wunde geschlossen wird, bis wir bei einem Arzt sind." Imra wusste zwar nicht, was er von der Idee halten sollte, doch schließlich legte er seine rechte Hand auf die offene Bauchdecke und entzündete sein Myst. Kyra schrie auf, als die Flammen die Wunde in ihrem Bauch verschlossen. Angarson hielt die junge Frau an den Schultern fest, während Fangion seine Freundin an den Hüften hielt. Es dauerte nicht lange, bis Kyra vor Schmerzen das Bewusstsein verloren hatte und regungslos da lag. Als der Elf seine Hand vom Bauch der jugnen Frau nahm, gab sie den Blick auf eine zu gebrannte, verkrustete Wunde frei. "Das sollte halten, bis wir in der Stadt sind. Und was wirst du nun machen, Akashi?" Der Gaia grinste leicht auf diese Frage. "Ich denke mal, ich werde euch folgen. Ich finde eure Gruppe recht interessant und ich bin gespannt, was aus dem Puppengesicht wird." "Sollte sie nicht durchkommen, wirst du mich kennen lernen, Gaia!" "Immer noch misstrauisch, was? Wir werden sehen, ob du deinen Worten Taten folgen lassen kannst!"


Es war spät geworden. Die Sonne war schon längst unter gegangen, als sich die Gruppe in einem Gasthaus zur Ruhe begab. Nur Fangion hatte sich kein Zimmer in dem Gasthaus genommen. Er wachte im Ärztehaus der kleinen Stadt am Bett seiner Geliebten. Der Arzt hatte die verbrannte Wunde geöffnet und untersucht. Wie Fangion schon vermutet hatte, waren die inneren Organe nicht beschädigt worden und so konnte er die eigentliche Wunde sauber verschließen. Nun ruhte die junge Frau schon seit ein paar Stunden in ihrem Bett und atmete flach, aber ruhig. Fangion saß neben ihrem Bett auf einem Stuhl, hielt Kyras Hand und beobachtete ihre Atmung. Es tut mir so leid, Kyra. Ich hätte schneller reagieren sollen. Nie wieder werde ich zulassen, dass man dir so weh tun kann. Fangion drückte ihr Hand kurzzeitig etwas fester, bevor er sie zurück auf ihren Bett lag.
Etwas störte Fangion. Ein bis eben noch in den Raum schallendes Getrampel war plötzlich verstummt und er fühlte sich, als währe er in dem Zimmer gefangen. Sie sind hier! Aber dieses Mal lasse ich keinen einzigen von euch entkommen! Fangion ließ sein Myst in seine Wahrnehmung fließen. Vom nächsten Moment auf den Nächsten verstärkte sich die Art, wie er seine Umgebung wahrnahm. Er konnte das Myst in den Menschen spüren und es durch die Wände hindurch wahr nehmen. Er schaute noch einmal zu seiner Geliebten herüber, bevor er seine Zwillingsschwerter zog. Den Körper von Kyra nahm Fangion nur als schwachen Schemen war, in dem hellblau das Myst ruhig umher floss. Warte hier auf mich ,Ky. Ich bin gleich wieder da! Fangion blickt in Richtung der Tür und konnte fünf Mystquellen dahinter feststellen. Durch ihre leicht rötliche Farbe, konnte er die bösartigen Absichten herauslesen. Er ließ Myst in seine Muskeln und seine Klingen fließen und schlug zu. Die Mystklingen durchschnitten die Wände, die Tür und auch die fünf Leiber der Soldaten. Mit zwei weiteren Schnitten durchtrennte Fangion die Türangeln und trat hinaus in den Flur. Sein Zorn war geweckt. All das, was er die letzten Tage angesammelt hatte, seine Wut gegenüber den Gaia, seine Trauer über die anscheinende Ausrottung der Garif und die Verletzung seiner Geliebte, hatte seine Wut ansteigen lassen, die er nun frei lassen musste.
Fangion schritt zwischen den durchtrennten Leibern der Soldaten hindurch und schaute sich um. Ein weiterer Soldaten rannte auf ihn zu und attackierte ihn. Fangion ließ eine gewaltige Menge an Myst in sein Schwert fließen, verlängerte seine Klinge gewaltig und vollführte eine Drehbewegung und ließ das Myst danach aus der Klinge fahren. Der Soldat zerfiel mit weit aufgerissenen Augen in zwei Teile... genauso wie das Gebäude um ihn herum. Der Wirbel von Fangion hatte das Haus in der Diagonale in zwei Hälften geteilt, von dem der obere Teil langsam von seinem Unterteil rutschte und auf die Straße schlug. Fangion sprang aus den Überresten der unteren Hälfte und landete vor einer Gruppe von Horde Soldaten. "Ei... ein Dämon!" "Es war ein großer Fehler von euch, hier her zu kommen!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Zusammen mit den anderen ging Akashi zu der am Boden liegenden Kyra, sie sah schlimmer verletzt aus als es der Fall war doch trotzdem schwebte ihr Leben in Gefahr. Notgedrungen ging Imra auf Fangions Bitte ein und schweißte Kyras Wunde zu. Während die anderen sich um sie kümmerten, ging Akashi auf den infizierten Basil zu. Das sich der Cancer soweit in nur einen Kampf ausgebreitet hat ist erschreckend, diesen Virus darf man nicht unterschätzen. Jetzt bleibt nur noch eines zu tun! Angarson stellte sich neben Akashi hin und betrachtete Basil. Sag mal diese Kristalle du hast irgendetwas von CodeEnd gemurmelt, was genau soll das sein? HEY, was machst du da! Die rechte Hand des Gaias begann erneut zu leuchten ebenfalls wie der Brustkorb von Basil, das Licht scheinte durch die Kristalle schwach hindurch. Akashi rammte seine Hand in den Brustkorb von Basil. Der infizierte Offizier schrie laut vor Schmerz, sein Oberkörper hebte vom Boden leicht ab. Langsam zog Akashi seine Hand wieder heraus, der Arm war kristalisiert wie auch bei den Vorgängen zuvor, jedoch zersprang der Kristall nicht. Der junge Gaia drückte seinen Arm in einen Maginit hinein den er in seiner linken Hand hielt. Ein schwach blendendes Licht erschien vor den beiden, Dank Angarsons Helm machte ihm die Lichtquelle nichts aus und sie verschwand in den Maginiten.

Aus dem runden Maginiten wuchsen blitzschnell winzige braune Stacheln, Akashi verstaute den Stein in eine Seitentasche und blickte in Basil´s Gesicht. Er lebte noch trotz der schmerzverzerrten Schreie, Speichel floss aus seinem Mundwinkel heraus. Akashi legte seine linke Hand auf Basil´s Augen und schloss sie. Leb wohl junger Offizier, mögest du in Frieden ruhen. Der Virus breitete sich aus und hüllte nun auch seinen Kopf ein, anschließend zersplitterte der Kristall in Tausende von kleinen Teilchen. Hastig griff Angarson nach Akashi, er zerrte an seinem schwarzen Schal. Was hast du eben getan, sein Körper er ist weg. Akashi löste sich von Angarson Griff, er mochte es nicht wenn man seinen Schal anfasste. Es gab nichts was ich noch hätte tun können, ihm blieb weniger als eine halbe Stunde bevor der Virus ihn völlig infiziert hätte. Akashi ging ein Stück weiter, der Paladin folgte ihm auf Schritt und Tritt. Hier ist nicht der richtige Ort um ins Detail zu gehen, machen wir uns in die nächste Stadt auf dort erzähle ich dir was du wissen möchtest aber lass dir eines gesagt sein, für diesen Virus gibt es kein Heilmittel .... früher oder später kann es jeden treffen, es könnte auch sein das jemand von euch schon daran infiziert ist ohne es zu wissen!

--------------------------------------------------------------​



Fangion trug seine Geliebte auf dem Rücken, Eile war Geboten den Kyras Verletzung war nicht das einzige das der jungen Frau zu schaffen machte. Während sie so schnell wie möglich versuchten die besagte Stadt zu erreichen die Angarson vorschlug bekam sie Fieber das durch die Bakterien die durch die kurz geöffnete Wunde eindrangen. Rechtzeitig erreichten sie die Stadt Myna und suchten sofort einen Arzt auf. Bis auf Fangion und Kyra verbrachten alle die Nacht in einer kleinen Herberge die nicht weit weg von der Praxis des Arztes war. Angarson nahm Imra mit zu Akashi er wollte nun endlich wissen was mit Basil geschah als der Kristall zersplitterte und ihn in Luft auflöste. Der Gaia verschränkte die Arme und begann zu erzählen, die Beiden hörten ihm aufmerksam zu. Sie bemerkten sofort das der Gaia dass Thema sehr ernst nahm und es nicht schön reden wollte, besonder Imra war geschockt wie wenig er davon wusste. Akashi ließ die beiden alleine und verließ aus eigener Interesse das Gasthaus, er wollte das die Beiden das eben erzählte auf sich wirken lassen.

Der junge Gaia beeilte sich und rannte den Hügel hinauf. Rauch stieg in den Himmel in der die Praxis war, in welcher sich Fangion und Kyra befanden. Er war zwar nicht dabei gewesen aber Akashi konnte deutlich spüren was vor wenigen Minuten passiert war, darum verließ er auch das Gasthaus um sich das nun folgende Spektakel nicht entgehen zu lassen. Er stieg auf das zersörte Gemäuer und blickte auf einen kleinen Abgrund, Akashi sah einige Soldaten der wilden Horde und Fangion die gegeneinander kämpften. Einer nach dem anderen fiel seinen Doppelklingen zum Opfer, der Gaia sah von oben mit seinen eiskalten Augen auf das Geschehen herab, sein Blick war Todernst wie es auch sonst der Fall war.
--------------------------------------------------------------​

Nicht weit von der Arztpraxis entfernt war der örtliche Ableger der Handelsgilde vertreten. Es war eines der wichtigsten Gebäude der Stadt, jeder wichtige Handel wurde hier abgeschlossen. Ein weiterer lauter Knall ertönte als eine Frau aus der Gilde kam und in Richtung Praxis sah. So schnell ihre Beine sie tragen konnten lief sie zu der Stelle von dem der Krach kam. Die junge Frau brauchte nur wenige Minuten um zur Unfallstelle zu gelangen auch sie sah das ein Teil der Praxis vom herabgestürzten Boden zerstört wurde. Der blutige Kampf zwischen den Hordensoldaten und einem Jungen nahm sie sehr mit, ihr Blick fixierte sich auf den Kampf im Abgrund, so dass sie nicht merkte das nur wenige Meter über ihr am zerstörten Teil der Praxis jemand stand, erst als sie eine ihr bekannte Stimme vernham blickte sie hinauf.

Menschen sind so leicht von ihrem Weg abzubringen dieser Idiot ist das beste Beispiel dafür. Seinen Zorn über seine Unfähigkeit an unerfahrenen Kadetten auszulassen ist jämmerlich. Die Frau konnte die obenstehende Person wegen der Morgensonne nicht genau erkennen, sie hielt ihre Hand auf ihre Stirn um nicht so stark geblendet zu werden. Schwach nahm sie die Umrisse der Person wahr die über ihr stand doch sie wusste genau wer es war. Sie war felsenfest davon überzeugt das es sich um jene Person handelte der sie soviel zu verdanken hatte den seine Stimme hatte sie nicht für eine Sekunde vergessen. Akashi bist du es!

Beginnen wir mit dem nächsten Teil!

Kaum sind wir in einer neuen Stadt angelangt, gibts schon wieder Ärger.
Fangion kann seinen Zorn nicht mehr unterdrücke und greift prompt jeden Hordensoldaten an der sich ihm in den Weg stellt auch wenn e snur Kadetten sind die erst vor kurzem mit ihrer Ausbildung fertig geworden sind.

@Metzel; Dein Amoklauf bleibt natürlich nicht unbemerkt und die Kadetten kommen einer nach dem anderen auf dich zu, sie haben Angst und sind blutige Anfänger. Sie bilden auch keine vernünftige Angriffformation die ihm Probleme bereiten wird. Gegen Ende kommt ein Älterer Offizier(Ende 20) mit kleinen Ziegenbärtchen angeflogen, seine Stärke ist mit Fangion Kraft in etwa gleich hoch allerdings besitzt er mehr Erfahrung als er. Schreib mich an für weitere Details zu ihm :)

@Hak & Xeratos; Besonders Imra trifft das Gespräch mit Akashi sehr da es ihn aus seiner Sicht am ehesten treffen wird, indem Gespräch ging es um die Mentarenkrankheit.
Akashi erzählte den beiden das Basil an der bekannten Krankheit gestorben ist Die Garif nannten sie CodeEnd, die offizielle Bezeichnung der wilden Horde ist Cancer.
Hierbei handelt es sich um eine Überreaktion des Immunssystem des eigenen Körpers. Irgendwann beginnt der Körper die Mentarkraft abzustoßen da er sie nicht mehr kontrollieren kann, die abgestorbenen Körperteilchen die das Myst nicht mehr aufnehmen können erscheinen auf der Hautoberfläche als dünne Kristallschicht, demnach ist sie nicht ansteckend. Für diesen Virus gibt es kein Heilmittel und da Imra als einziger den Arkanen Typ aufweist, ist er am gefährdesten von allen. Was Akashi allerdings mit Basil gemacht hat erzählte er ihnen nicht auch wenn Angarson ihn darauf anspricht. Falls ihr mehr Infos braucht schreibt mich einfach an.


@Neuling; Tja dann gib dich mal zu erkennen und mach deinen Pilotpost in Foo, freu mich schon auf deinen ersten Post in unserem chaotisch, dramatischen Fantasy RPG ^^
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Es war traurig mit ansehen zu müssen, wie der junge Mann die mittlerweile wehrlosen Kadetten niedermetzelte. Die jungen Soldaten waren kaum in der Verfassung ihm ernstzunehmenden Wiederstand zu leisten und stellen sicherlich keine Gefahr dar. Das hielt den Angreifer allerdings nicht davon ab einen nach dem anderen niederzumähen. Jedes Mal wenn die Klinge auf Wiederstand traf war die Folge eine blutige Demonstration seiner Überlegenheit. Während sie ihre Aufmerksamkeit dem grausamen Schauspiel widmete überraschte sie eine Stimme die sie viel zu lange nicht mehr gehört hatte. Eine Stimme, die sie hier zu diesem Zeitpunkt niemals erwartet hätte. „Akashi?!“ Als sie sich in die Richtung der Stimme drehte, in der Hoffnung auf ein vertrautes Gesicht, blendete sie die morgendliche Sonne und zwang sie ihre Augen gegen die grellen Strahlen zu schützen. Langsam erkannte sie ihn und die Bestätigung schnürte ihr den Magen zu. Ihre Gefühle überschlugen sich und ihre Freude schlich sich in Form eines sanften Lächelns auf ihr Gesicht. „Akashi, bist du es?“ Er blickte zu ihr hinunter. „Hallo Mirabelle.“ „Was machst du hier?“ „Das ist kompliziert.“ „Warte, ich komme zu dir.“ Auf dem Weg zu ihm musste sie sich zügeln um die kurze Strecke nicht zu laufen. So viele Fragen taten sich auf. Sie hatte lange nichts mehr von ihm gehört und würde ihn am liebsten gleich mit Fragen überhäufen. Allerdings wusste sie es besser und ermahnte sich ruhig zu bleiben. Sie war fast bei ihm und er blickte wieder hinunter zu dem Kampf. „Vermutlich ist er gar nicht wegen mir hier.“ Ihr Lächeln verschwand wieder. „Schön dich zu sehen!“ Sie begrüßte ihn mit einer herzhaften Umarmung und bereute schon fast sich so sehr über das unerwartete Wiedersehen zu freuen als er die Geste erwiderte. Schnell ließ sie wieder von ihm ab und betrachtete ihn. „Endlich bekomme ich eine Möglichkeit mich zu revanchieren.“„Freut mich zu sehen, dass es dir gut geht.“ Sie lächelte schüchtern. „Ich wusste gar nicht, dass du in der Stadt bist. Was machst du hier und viel wichtiger, wo warst du so lange?“ „Eins nach dem anderen, Mira.“ „Natürlich. Du freust dich wie ein kleines Kind. Reiß dich zusammen!“ „Ich werde dir alles erklären, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Aber zuerst, “ er deutete auf den Schwertkämpfer der immer noch mit Leichtigkeit durch seine Gegner schnitt, „wenn er so weitermacht muss ich noch eingreifen. Verdammter Idiot.“ Er schien ihr gerade keine Beachtung zu schenken und so erlaubte sie sich ihn für einen Augenblick anzustarren. Die Aufregung und Nervosität machte nun einem Gefühl von Ruhe und Entspannung platz. Er hatte immer diesen Effekt auf sie gehabt. Nie war sie so angespannt wie in seiner Gegenwart und doch war er gewissermaßen ihr Ruhepol.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Akashi beobachtet mit absoluter Gelassenheit wie Fangion seine ehemaligen Landsleute abschlachtete, einer nachdem anderen fiel seinen Klingen zum Opfer. Der junge Hume veriel in einen Blutrausch, es schien als hätte er unbewusst seinen gesunden Menschenverstand ausgeschaltet. Akashi zog Mirabell an das Gemäuer, er spürte wie sich ihnen jemand näherte, merkwürdigerweise schwebte er auf einige Meter in der Luft und sank in den Abgrund hinunter. Der Hume der trug die Uniform der wilden Horde doch seine Ausstrahlung zeigte das er kein gewöhnlicher Soldat wie die anderen Kadetten war. Leise flüsterte die Mirabell dem Gaia zu. Ich kenne diesen Mann, das ist der Ranghöchste Offizier in der Stadt. Wer ist eigentlich dieser Junge? Aufmerksam hörte er ihr zu und ging ein paar Schritte nach vorne um den Kampf weiter beobachten zu können. Er gehört zu dem kläglichen Rest der Rebellen die noch übrig geblieben sind. Der Mentaroffizier pfeifte die Kadetten zurück, sie begaben sich aus dem abgestürzten Abgrund hervor und überließen ihm den Kampf. Der Hume ging in Angriffsstellung und holte einen ausklappbaren Maginitstab hervor. Der Stab leuchtete kurz schwach auf und am oberen Ende wuchs ein langes Stichblatt hervor. Erneut begab sich der Offizier in die Luft, er schwebte auf fast schon magische Weise einige Meter über Fangion. Schwebestiefel mit Mysthantrieb seit wann sind die denn im Einsatz? Akashi zuckte mit den Wimpern zusammen, er hatte ein ungutes Gefühl bei diesem Mentar. Fangion hechtete nach seinem Gegner doch jener wich ihm immer wieder geschickt aus. Selbst das Myst das er aus seinen Klingen Halbmondförmig verschoss war nicht schnell genug um ihn zu treffen, weswegen er zu seinen Pistolen wechselte. Mira beobachtete zusammen mit Akashi den Kampf der beiden. Willst du ihm den gar nicht helfen, du siehst doch das er im Nachteil ist. Der Gaia verschränkte die Arme und blickte sie aus dem Augenwinkel aus an. Das hat er sich selbst eingebrockt, er überschätzt seine Fähigkeiten und unterschätzt die seines Gegners wenn er gegen so einen Feind bereits scheitert wird er es ohnehin nicht weit bringen.

Da ist der nächste! Wo kommen die bloss alle her, hier muss irgendwo ein Nest sein.

Die Kadetten haben das Schlachtfeld verlassen und die Stadt ist in Aufruhr, diejenigen die noch nicht am Ort des Geschehens sind können sich dorthin begeben.
@Mezel ich habe dir schon grobe Anweisungen gegeben wie ich mir in etwa den Ausgang vorstelle, mehr folgt heute Mittag oder so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben