Fetische

Uzumaki 92

Stamm User
Vielleicht ist es auch einfach Gewohnheit, wenn man merkt, dass man damit besser schläft, aber natürlich kann man das auch als Fetisch sehen...

Uzumaki 92

Stamm User
Vielleicht eher als Gewohnheit, weil es das Leben für einen in diesem Moment einfacher macht...
Für mich ist ein Fetisch wohl eher, was man an anderen mag, und nicht bei einem selber, obwohl sich die Geister bei dieser Frage auch noch scheiden. Daher bleibt es wohl eine Frage der eigenen Ansicht...

Uzumaki 92

Stamm User
Würde jetzt ja gerne sagen, dass ich das verstehen kann, aber mir fehlt etwas, dass es mir verständlicher macht, wenn du verstehst, was ich meine^^

Uzumaki 92

Stamm User
Nun, das wäre das, was dass Männlein vom Weibchen unterscheidet (von den Geschlechtsteilen her), wenn du verstehst, was ich meine^^

Uzumaki 92

Stamm User
Naja, aber wer sagt denn, dass man das damit macht, wofür der Name steht. Man kann viele Sachen anders verwenden....Naja, iiiiiiiiiist ja auch egal. Vielleicht will ich auch einfach nicht gestehen, dass ich mich total verhaspelt hab, hehe.
Wir können uns ja später weiter unterhalten. Ich mach erst mal Feierabend...

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
immer gehen alle wenns spannend wird :):)

und nein ich verwende es dort wo man es normal verwendet^^

woanderst könnt ich gar net schlafen^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Interesante und heiße Dinge erfährt man hier ;D

Nicht jeder geht offen und ehrlich mit seinem Fetisch um (wenn er einen hat), deswegen finde ich es immer wieder toll, wenn sich User hier produktiv äußern.

Latex (an einem weiblichen Wesen) ist auch mein Fetisch, nur leider hatte ich bis jetzt in keinster Weiße die Chance ein Weiblein in Latex zum anfassen und mehr zu haben.
Aber bis Mitte nächstes Jahres hat sich das auch erledigt.

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
:hot:

ich leide nciht mit dir aber kann dich verstehen

ich bin auch immer ganz :wakuwaku::onegai:wenns meine freundin trägt^^

aber fetisch direkt haben wir nicht

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Definition von Fetisch gehen auch sehr weit auseinander.
Ich würde es als Heißhunger beschreiben der einige male im Monat vorbeischaut und auch jedesmal wenn ich ein entsprechendes Pic sehe.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
die definition von fetisch ist meineswissen ziemlich klar:
ein fetisch ist wenn entweder eine erregung nur möglich ist wenn die fetisch-bedingung erfüllt ist oder wenn eine erregung auftritt sobald die fetisch-bedingung erfüllt ist.
das würde am beispiel vom latexfetisch bedeuten dass man entweder nur ne latte kriegt wenn sie latex trägt oder wenn man ne latte kriegt sobald man eine frau in latex sieht

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
super wir werden feucht (oh frau wie kann frau das nur anderst schreiben^^)

wenn die jeweils andere latex/leder trägt

aber wir sind strikt dagegen zu sagen das

es unser fetisch ist :O weil es nich tnur um Latex/Leder geht

es muss schon aufreizend sein

Oben