Vielleicht eher als Gewohnheit, weil es das Leben für einen in diesem Moment einfacher macht...
Für mich ist ein Fetisch wohl eher, was man an anderen mag, und nicht bei einem selber, obwohl sich die Geister bei dieser Frage auch noch scheiden. Daher bleibt es wohl eine Frage der eigenen Ansicht...
Naja, aber wer sagt denn, dass man das damit macht, wofür der Name steht. Man kann viele Sachen anders verwenden....Naja, iiiiiiiiiist ja auch egal. Vielleicht will ich auch einfach nicht gestehen, dass ich mich total verhaspelt hab, hehe.
Wir können uns ja später weiter unterhalten. Ich mach erst mal Feierabend...
Nicht jeder geht offen und ehrlich mit seinem Fetisch um (wenn er einen hat), deswegen finde ich es immer wieder toll, wenn sich User hier produktiv äußern.
Latex (an einem weiblichen Wesen) ist auch mein Fetisch, nur leider hatte ich bis jetzt in keinster Weiße die Chance ein Weiblein in Latex zum anfassen und mehr zu haben.
Aber bis Mitte nächstes Jahres hat sich das auch erledigt.
Die Definition von Fetisch gehen auch sehr weit auseinander.
Ich würde es als Heißhunger beschreiben der einige male im Monat vorbeischaut und auch jedesmal wenn ich ein entsprechendes Pic sehe.
die definition von fetisch ist meineswissen ziemlich klar:
ein fetisch ist wenn entweder eine erregung nur möglich ist wenn die fetisch-bedingung erfüllt ist oder wenn eine erregung auftritt sobald die fetisch-bedingung erfüllt ist.
das würde am beispiel vom latexfetisch bedeuten dass man entweder nur ne latte kriegt wenn sie latex trägt oder wenn man ne latte kriegt sobald man eine frau in latex sieht