Final Destination 3

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Ich warte doch lieber die ersten Kritiken ab ehe ich dafür ins Kino gehe. Der erste Teil gefiel mir sehr gut aber der zweite war schon, wie das beim ungeschriebenen Gesetz der Serie nunmal so ist, nicht mehr so gut. Vielleicht auch nur weil mehr auf Aktion als Spannung gesetzt wurde.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Kann mich der Meinung von Wind_of_Pain auch nur anschliessen. Erstmal sehen wie die Kritiken sind. Ich fand den ersten Teil auch klasse, es waren mal ein paar frische Ideen dabei. Vielleicht überrascht uns auch der 3. Teil mit ein paar neuen Einfällen, man kann ja nie wissen.

mfg Tai-Pan
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Das war nix. Final Destination 3 war sehr sehr schlecht. Zwar nicht so schlecht wie Düstere Legenden 3 aber trotzdem noch schlecht. Nicht Empfehlenswert.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Die Todesszenen waren zum Glück gut, sonst wäre die DVD, die meine Ma gekauft hat, schnell im Müll gelandet. So eine grottenschlechte Story...
Eine Schande für Final Destination
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Leider ist Final Destination 3 sehr schlecht ausgefallen.

Nach dem geilen ersten und dem ÜBERGEILEN zweiten Teil, ist der dritte gegen ne ganzschöne Gurke.
Nicht so schlecht wie die GRAUSAM SCHLECHTEN Düstere Legenden 3 und Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast, dennoch nicht vergleichbar mit den geilen Vorgängern - 5/10:tralalalala:



EDIT : OH endschuldigt bitte Liebe Mods, habe nich gesehen das ich hier schonmal was reingeschrieben habe, bitte verzeiht mir :(
 

strawberry angel

Gläubiger
ja stimmt der 3te teil war nicht besonders:recard:! das einzige was mir da gefallen hat war das die zwei tussen angebraten wurden das war das highlight!:kukukuh:
 
Oben