This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Movie nun endlich gesehen und würd gern die Neufassung der Sephiroth Theme haben, daher frag ich mal (wahrscheinlich im Interesse vieler anderer FF-Fans):
Gibts schon nen OST zum saugen?! Bzw die Theme einzeln?!
Also mal vorweg, der richtige OST kommt erst am 28.09 in Japan raus. Alerdings gibt es, eine begrenzte und soweit ich weiss unvollständige vorab Version.
Bei dem einen Link steht zwar Sampler aber bin trotzdem bissl skeptisch was die Links angeht. Auf den großen Torrentseiten gibt es zudem auch noch nix bzgl. des OSTs.
ed2k://|file|Final_Fantasy_VII_Advent_Children_OST-(Sampler)-2005-RDA.rar|19662776|031411038208D2E15301F906DD91C032|/
ist die von mir bereits erwähnt unvollständige Vorabversion mit insgesamt 3 Liedern (Those who fight [Tifa vs. Loz], Jenova und Tifas Theme)