wtfahentaiforum
Ungläubiger
wie waers wenn wir das ganze einfach kontern: beim naechsten amoklauf sind WIR die ersten lassen alle wissen das die täter 2 stunden vorher bild gelesen haben = Bild darf nicht mehr an Jugendliche vergeben werden :lol:
Ganz einfachOriginal von Gaara88
wie meinst du das den jetzt wtfahentaiforum da plick ich über haupt nicht durch
Ernsthaft: Pokèmon ist gewalttätig!, wenn's auch "nur" seelische Gewalt ist.Original von ibrahim
ICh finde sowas totalen Quatsch!! man könnte adn ja auch sagen Pokemon ist gewalttätig weil dort Tierartige Wesen in Bällen eingesperrt werden! genauso könnte man dann auch sagen das Fifa Fottball oda andere Fussball-Videogames gewallttätig sind
weil man dort zum Foulen animiert wird...
Außerdem hat FF kaum gewaltszenen.
da geb ich dir recht nur weil bei FF8 zb am anfang der eine ne schnittwunde im gesicht kriegt is das noch nicht gewalt sowas passiert jeden tag in einer küche das sich mal einer schneidetOriginal von ibrahim
ICh finde sowas totalen Quatsch!! man könnte adn ja auch sagen Pokemon ist gewalttätig weil dort Tierartige Wesen in Bällen eingesperrt werden! genauso könnte man dann auch sagen das Fifa Fottball oda andere Fussball-Videogames gewallttätig sind
weil man dort zum Foulen animiert wird...
Außerdem hat FF kaum gewaltszenen.