Final Fantasy macht gewaltätig ?!?!?

wtfahentaiforum

Ungläubiger
wie waers wenn wir das ganze einfach kontern: beim naechsten amoklauf sind WIR die ersten lassen alle wissen das die täter 2 stunden vorher bild gelesen haben = Bild darf nicht mehr an Jugendliche vergeben werden :lol:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Gaara88
wie meinst du das den jetzt wtfahentaiforum da plick ich über haupt nicht durch
Ganz einfach
Sobald wir von einem Amoklauf hören, verbreiten wir überall das Gerücht, dass es die BILD-Zeitung war, die ihn dazu veranlasst hat
Dann wird die Bildzeitung gesperrt
:ugly:
Dasselbe machen wir dann mit Politikern, Fernsehkanälen und Brot :lol:
 

Gaara88

Novize
achso ja das geht auch aber ich glab nicht das wir gegen sowas wie die bild zeitung oder des gleichen ankommen auch wenn es zimlich lustig wehre sowas zu machen.
 

nummer5

Exarch
Dieselbe Zeitung *Bild* die gegen Egoshooter schießt, gibt eine Zeitschrift heraus, die da heißt:COMPUTERBILDSPIELE welche genau diese Spiele anpreist. Das finde ich verdammt unverschämt!!! :mad:
 

Yusha

Novize
ich bin ja schlieslich grosser FF fan und fand das auch vollkomen bescheuert wenn die jetz auch noch FF verbieten in deutschland da werden die fans zu amok läufer net wegen dem spiel :lol:
 

ibrahim

Ordensbruder
ICh finde sowas totalen Quatsch!!! man könnte adn ja auch sagen Pokemon ist gewalttätig weil dort Tierartige Wesen in Bällen eingesperrt werden!!!!!! :mauer:genauso könnte man dann auch sagen das Fifa Fottball oda andere Fussball-Videogames gewallttätig sind
weil man dort zum Foulen animiert wird...
Außerdem hat FF kaum gewaltszenen.
 

uberhonk

Scriptor
Original von ibrahim
ICh finde sowas totalen Quatsch!! man könnte adn ja auch sagen Pokemon ist gewalttätig weil dort Tierartige Wesen in Bällen eingesperrt werden! :mauer:genauso könnte man dann auch sagen das Fifa Fottball oda andere Fussball-Videogames gewallttätig sind
weil man dort zum Foulen animiert wird...
Außerdem hat FF kaum gewaltszenen.
Ernsthaft: Pokèmon ist gewalttätig!, wenn's auch "nur" seelische Gewalt ist.
 

Terrorchaos

Gläubiger
Generell tut man wegen Spielen nicht gleich amok laufen . Ich mein wenn man klar im Kopf ist
und das sind denk ich mal viele ^^
Ausserdem was ist den mit gewaltverherlichen (richtig geschrieben ??^^) Filmen oder Buch
Ich lauf jetzt ja auch net rum und Kille alle Leute nur weil ich z.B Sream gekuckt habe
Und die Politiker sind nur auf dieses Thema aufmerksam geworden und bleiben hartnäckig an diesen
Thema weil die medien das so sehr puschen . Damit setzten sie die Politiker unterdruck und weil sie keine bessere
Idee haben wollen sie einfach diese "Killerspiele" verbieten.
Also was lernen wir daraus .... BILDZEITUNG = FTW !!!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von ibrahim
ICh finde sowas totalen Quatsch!! man könnte adn ja auch sagen Pokemon ist gewalttätig weil dort Tierartige Wesen in Bällen eingesperrt werden! :mauer:genauso könnte man dann auch sagen das Fifa Fottball oda andere Fussball-Videogames gewallttätig sind
weil man dort zum Foulen animiert wird...
Außerdem hat FF kaum gewaltszenen.
da geb ich dir recht nur weil bei FF8 zb am anfang der eine ne schnittwunde im gesicht kriegt is das noch nicht gewalt sowas passiert jeden tag in einer küche das sich mal einer schneidet
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Laut BILD werden demnächst auch Feuerzeuge mit Kindersicherung ausgestattet, damit kleine Kinder nichts mehr abfackeln können. Auffällig gestaltete Feuerzeuge werden ganz verboten, da sie auf Kinder eine viel anziehendere Wirkung haben. So in etwa stand es gestern drin.


BILD ist einfach nur geil. :lol: :lol: :lol:
 

Studl

Ordenspriester
Das ist jetzt aber ein Scherz? Nein? Nein!

Buhahahahaha! :lol:

Okay, bis jetzt war ich Nichtraucher und wenn
ich mal ein Feuerzeug brauchte, dann tat
es ein billiges aus dem Supermarkt, aber jetzt
seh' ich mich motiviert, mir das grellste, peppigste
und auffälligste Feuerzeug zu kaufen, welches ich finde,
um damit in aller Ruhe vor dem nächsten Kindergarten
zu jonglieren... ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
RE: Thema

Na klar... wegen FF laufen wir alle Amok. Am besten gleich noch die Schlümpfe verbieten. Sonst könnte jemand auf die Idee kommen, Bomben in Geschenken zu verstecken und dann wimmelt es in Deutschland von Terroristen *g*.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die sowas sogar glauben würden. Und meist sind das dummerweise auch die Leute, die irgendwas zu sagen haben und dann zum "Schutz" der Jugend die hirnrissigsten Entscheidungen treffen.
 

Chibimisha

Ungläubiger
Wenn jemand jeden Tag ein Leib Brot essen würde, dann einen Massenmord begeht, wäre das Brot Schuld.
Es ist doch klar, dass die Schuld immer auf etwas gelenkt wird, bei dem man nicht erst über andere Fakten nachdenken müsste. Der Mensch ist nun mal faul.
 
Oben