Malicos
Stamm User

Warum sollte ich auch nicht so von ihnen Reden. Die Spitzohren bringen nur Ärger. Gorm knallte seinen Humpen auf den Tisch, rülpste laut und strich sich zufrieden durch seinen Bart. Bruno?! Noch nen Bier! Dann wandte sich der Zwerg Ceryth zu. Du willst bei nem Vampir unterkommen Kleine? Ich glaub dich haben alle guten Geister verlassen! Diese raffgierigen Dinger sind nicht gerade ein guter Umgang für dich, auch wenn du zur Hälfte zu ihnen gehörst. Bruno kam an ihren Tisch und goss Gorm den Krug voll. Der Zwerg nickte dankend und sah in das bernsteinfarbene Getränk. Seine Stimme war leise und sie klang etwas verlegen. Wenn ich Zeit hab werd ich mal bei dir vorbeischauen.. Ceryth wusste im ersten Moment nicht, wie sie reagieren sollte. Es sind aber keiner Besucher erlaubt.. Gorm knallte den Humpen so heftig auf den Tisch, dass dieser Zerbrach. Dieses Arschloch von Blutegel wird mich schon durchlassen! Sonst... Von der anderen Seite des Schankraums ertönte plötzlich wie ein Donnergrollen Brunos Stimme. Verdammte Scheiße Gorm! Wenn du mir jetzt anfängst meine Krüge zu zerschlagen dann fliegst du hier raus und darfst dich erst am Monatsende wieder blicken lassen! Der Angesprochene sprang auf den Tisch, stampfte laut auf und lachte. Na dann komm her du verweichlichter Gläserwischer! Ich will sehen wie du mich rauswirfst!Bruno ging mit einem wutentbrannten Gesicht zu dem Tisch mit Ceryth und Gorm, blieb kurz stehen und holte blitzschnell aus. Seine Faust traf mitten ins Gesicht des Zwergs und schleuderte diesen zu Boden. Für einige Sekunden war es totenstill im Wirtshaus. Niemand wagte es sich zu bewegen. Da ertöhnte ein leises Stöhnen und Gorm rappelte sich auf. Ach stinkende Drachenscheiße! Ich vergess immer wieder, dass du damals Holzfäller warst... Bruno half ihm wieder auf seinen Stuhl und wischte das verschüttete Bier auf und warf Ceryth einen entschuldigenden Blick zu. Manchmal muss man ihn einfach bremsen.