[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Fast fertig aber muss zur Schule...
Den ersten Bogen schick ich dir schon mal den zweiten dann heute abend
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
du hast die Dämonenkönigin echt toll getroffen ^.^ nyaa~
(ich schicks dir dann gegen Nachmittag mit deinem Chara-Ava wieder zurück xD)
 

Xehanot

Anarchist
Wo ich gerade am zusammenbasteln meiner Charaktären bin, haben die Dämonen und die Engel eigentlich auch Hauptstädte und wenn ja wie heißen die?
Ich meine das sie in Wäldern leben ist ja nicht gerade typisch für die zwei Rassen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sie leben doch auch nich in den wäldern... hab doch die bilder geposted, wo sie eigentlich leben ^^
die elfen leben im elfental und die vampire/dämonen im vampirkönigreich..
namen hat keiner von den gebieten, die neutrale stadt ja auch nich ^^
aba wenn wer ideen hat, immer her damit ;P nyaa~


btw, es Aeon525, Malicos und Moridin haben schon ihre Charas abgegeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
So nach längerem Diskutieren haben Yuuki und ich eine Liste für die Namen der verschiedenen Städte, Dörfer und Reiche gefunden, desweiteren noch zwei zusätzliche Städte von meiner Seite. Auf bitten von Yuuki poste ich die Liste und die Städte nun hier.

Illuminare:
Die Stadt der Engel, errichtet von den Engel, auf einem Berg im Reich der Elfen, angrenzen zum Tal der Elfen. Nach der Gründung des Bündnisses zwischen Elfen und Engeln, besiedelten immer mehr Engel, durch ihre Liebe zum Licht, den Berg nahe am Elfental und errichteten dort ihre Stadt des Lichtes, Illuminare. Jeder Engel der in Illuminare lebt, hat es so gut das er theoretisch niemals arbeiten müsste, doch dies ist nur Schein, denn jene die nicht genug Geld besitzen werden entweder ausgewiesen oder gar nicht erst in die Stadt eingelassen.


Damnatio:
Damnatio ist die Stadt der Dämonen, sie wurde errichtet nachdem die Dämonenkönigin das Bündnis mit den Vampiren schloss. Sie war ursprünglich nur eine Dämonenstadt unter vielen und nicht einmal die wichtigste. Doch als man herausfand das die Erzmine über der die Stadt erbaut wurde besonders ergiebig war, strömten immer mehr und mehr Dämonen zu Damnatio und innerhalb kürzester Zeit wurde sie zur wichtigsten und kurz darauf auch zur Hauptstadt der Dämonen. Die Stadt selber wurde in einer tiefem Krater erbaut, inzwischen überragt sie diesen komplett, die ganze Stadt lebt vom Abbau und Verarbeitung von Erz. Da Licht in dieser Stadt ein seltenes Gut ist, leben die Reichsten Einwohner in den obersten Ebenen und die Ärmsten in den Untersten.

Iluminare, Stadt der Engel, Bedeutung 'Erleuchten';
Damnatio, Stadt der Dämonen, Bedeutung 'Verdamnis';
Laetitia, Tal der Elfen, Bedeutung "Freude/Fröhlichkeit';
Tenebrae, Vampirreich, Bedeutung 'Statten/Finsternis';
Neutrios, Stadt der Menschen, Bedeutung 'Neutral';
Exiguus, Dorf der Zwerge, Bedeutung 'Klein';
 

Xehanot

Anarchist
Ja schon aber versuch mal ne geile dunkle Stadt im Mittelalter Stil zu finden, selbst diese hier ist eigentlich aus nem Scince Fiction Spiel.^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
och, passt schon ^^ solange es nich wirklich high tech is und keine schusswaffen drin vor kommen.. ehrlich, ich will keine schusswaffen in meinem rpg XD es wird ehrenvoll gekämpft (mit magie, sehr ehrenvoll *nod nod*)
 

Xehanot

Anarchist
Ich nehme an du meinst Schießpulverwaffen, den Armbrüste und Pfeil und Bogen gehören ja eigentlich schon in eine Mittelalterwelt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, glaub ich auch o.o ich mein pistolen, gewehre, what weiß ich noch was es an sowas gibt.. kanonen.. vll.. xD alles verboten :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben