[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
normalerweise ein 6-läufiges RotationsMG, cal 7,62mm , 6000 Schuß in der minute ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dat sieht ja cool aus o.o aba ehm,.. ja.. ehm.. nein, nicht gestattet xD (falls es ne ernst gemeinte frage war lol)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hätte ja sein können :> weil das Teil sieht echt krass aus xD aba bei solchen Waffen is mir der Powerplay Faktor zu groß :>
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Also eigentlich stimme ich ja zu, aber ein wenig absurd ist es schon - man verbietet Gatlingwaffen, erlaubt aber Vampire, Drachen und Engel XD
 

Malicos

Stamm User
naja Gatlings gehören nicht wirklich zu einem Fantasy RPG, welches sich an der Zeit des Mittelalters orientiert ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Das ist reine auslegungssache.^^
Siehe als gegenbeispiel eine Reptierambrust, die muss man nur noch passend modifizieren.^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Aeon, ich hab auch ein Real Life, weißt du ^^ deswegen kann es noch etwas dauern.. außerdem wisst ihr ja, dass es erst Montag startet.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich wollte doch nur wissen...
Manmanman immer wird man falsch verstanden. Schlimm sowas...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, ihr Dearies.. xD

ich hab meine Anmeldebogen verfasst und geposted, nur muss der erst freigeschaltet werden ^^
(was ich nicht wusste xD) hab aber Spartan angeschrieben ^.^ nyaa~
 

Xehanot

Anarchist
Da schreibst du den Falschen an er ist Mod eines anderen Bereichs und kann im RPG-Bereich garnichts machen, musste ich auch erst lernen, schreibe lieber Hero an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben