[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
sind Füchse nicht eig Nachtaktiv xD
gut zu wissen das heißt wir erleben noch die 4 restlichen Tage, dachte vll passiert ja im nächsten SL Post

Die restliche Tage verliefen ereignislos und alle bereiteten sich auf den krieg vor.
und ja übersichtlichkeitshalber wird klein geschrieben :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja... wer weiß wer weiß ;P hab mir aba ehrlich gesagt noch nichs einfallen lassen xD nya~

naja, was heißt, die tage liefen ereignislos... werden wir ja dann sehen :P
eine sache habe ich ja schon geplant.. hehe damits auch nich langweilig wird xD nya~
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ereignislos = es passiert nichts wirklich dramatisches ^^ ein kleiner Zeitsprung halt xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
woher willsen jez schon wissen, dass nichs dramatisches passiert o.o
oder verpeil ich da grad wieder was.. lol
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ne Verpeilung, noch nie in einem Buch gelesen oder in einer Geschichte z. Die Tage verliefen ereignislos jeder Tag der folgte war wie der letzte.
Aber meine Frage wurde eh geklärt(bevor ich wida zu viel Verwirrung reinbringe xD)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Damit mein Char den Tag abschließen kann, muss ich aufs Yuuki Post warten.

@Yuuki: Falls dir nix einfällt, kannste ja Lilya mit zum Elfendorf mit nehmen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, Leute... beendet mal endlich alle euren Tag xD
bzw. legt eure Charas mal schlafen, ich will nun endlich doch mal den neuen Tag einleiten..
sonst werden mir diese fünf Tage doch viel zu lange dauern ^^ nyaa~
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
also Spartan und ich werden dann wohl den Tag beenden, das Mädel holen wir erst morgens ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich würde nur noch ganz gerne mit Aleath das Gespräch mitm König fertigmachen, aber wenn alle anderen fertig sind, dann editiere ich meinen Post einfach und verschiebe das ganze kurzerhand auf den nächsten Tag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben