[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Was wäre wohl ein Gutes Ende... hmm... denk mal sowas wie ein Ende des Krieges und ein friedvolles weiterleben^^. Wenn es doch bis jetzt schon geklappt hat warum dann auch nicht später. Aber egal. RPG befindet sich ja sozusagagen in der Anfangsphase (Denk ich mal) also daher wird sich ja später irgendwann heraustellen wie es weitergeht. Zumindest is die Frage mit den Seiten geklälrt THX^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jep, wir sind noch ziemlich in der Anfangsphase, da will ich noch nicht über ein Happy End nachdenken xD
Wir haben nicht mal mit dem Krieg angefangen XD nyaa~ und nichts zu danken :3
 
ich WILL, dass jegliche Fantasie Figuren in meinem RPG vorkommen o.O
Fantasy Welt, also gehören da alles mögliche an Wesen hinein. Wenn wir schon Elfen und Einhörner haben,
oder Zwerge und Vampire, Engel und Dämonen, wieso dann nicht auch Meerjungfrauen v.v
was gibt es noch für Fantasy Wesen? Hat wer ne Idee? Immer her damit und das meine ich Ernst!
OK, du hast es so gewollt:

Diese hier Rasse kannst du als neue Pflanzenrassen verwenden:



Das können Schlauch-Wesen sein (man beachte das das Auge da an diesem Teil dranhängt:



Kaleidoskop-Wesen dürfen nicht fehlen, die haben Alchemie als Spezialgebiet:


Das können Hüter von Grabstätten sein:




Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!


Edit:

Ergänzung zur Pflanzenrasse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm, das sind mal sehr schräge Rassen ^^

Nur mich wundert ein was, Warum ist kein Kürbis dabei.

Klick: Hexen können wir auch noch hinzufügen (lol mein Hirn funzt sogar in der Nacht)
 

Kinggek

Gottheit
Bin noch am zusammentexten^^ außerdem grad viel Arbeit deshalb komm ich auch fast nicht dazu. Heut Abend aber post ich mal was rein.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin kleinkariert, ja, aba was bitte hat n bordell in der neutralen stadt zu suchen?
so etwas gehört wenn dann in die unterstadt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben