[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Äh? die Unterstadt gehört etwa nicht zur neutralen Stadt oder wie?
wir habens doch extra am Stadtrand postiert, von wegen Milieu und so...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Es ist ja am Stadtrand der neutralen Stadt. Am Stadtrand sind doch in jeder Stadt die etwas zwielichtigeren Viertel oder nicht? Zur not kann sich Chael auch in die Unterstadt verirren. Aber ich dachte wenns auch schon n Schwarzmarkt gibt, gibts da sicher auch ein Bordell.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
der schwarzmarkt befindet sich auch in der unterstadt...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und nein, unterstadt is nich=neutrale stadt.. es is eigentlich ne kleine andere stadt, wo alle kriminellen hinverbannt werden und in der neutralen stadt nich wohnen dürfen, dazu gehört auch der schwarzmarkt oder solche unmorlaischen dinge..
 

Malicos

Stamm User
Dann handelt es sich hier wohl um ein Missverständnis. Ich persönlich dachte auch, dass die Unterstadt ein teil der neutralen ist. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
es führen direkte wege in die unterstadt, aba sie gehört nich direkt zur neutralen stadt...
ich glaub ich muss die städte etc. besser beschreiben *sighs* naja, wollte ja den anmeldepost eh noch etwas editieren.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
naja Bordelle werden ja nicht nur von Abschaum und Verbrechern benutzt. Auch reiche Händler oder sogar Adelige nehmen desöfteren Dienste von Huren in Anspruch. Und in der neutralen Stadt leben schließlich Vertreter aller Völker. Es ist also ganz bestimmt keine funkelnde Glitzerstadt wo alles sauber und schön ist. Wie schon gesagt ist das Bordell am Stadtrand und ich sehe da eigentlich auch gar kein Problem.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
DOCH! darum geht es ja, es IST eine funkelnde glitzerstadt, die sowas alles NICHT hat..
sie IST nun mal sauber.. stadtrand hin oder her... neutrale stadt ist neutrale stadt.. NCIHT die unterstadt, die sowas vllt hat.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Und wenn wir uns darauf einigen das der Stadtrand bzw. Die Randbereiche der Stadt schon zur Unterstadt gehören bzw. die Unterstadt sind?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, ihr Dearies, da ich keine Lust zu zeichnen habe, müsst ihr mit dieser Karte zurecht kommen..
damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, was wo und wie ist etc. .. ich hoffe ihr könnt meine Schrift entziffern :P
da ich keinen Scanner habe, hab ich n Bild geschossen, also nicht wundern.

 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich dachte die neutrale Stadt wäre in der Nähe des Elfenwaldes. Sonst brauchen die Füchse ja Tage wenn nicht wochen. Sicher dass das so stimmt?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja... aurens chara hat auch mehr als nur 2 std gebraucht... so an die 5 std hmm...
aba ihr seit ja füchse, füchse können rennen und sind schnell, deswegen passt das schon.. außerdem können sie die gebirge umgehen..
 

Kinggek

Gottheit
Wo sind dann jetzt eigentlich die Menschen auf der Karte??? Da du ja gesagt hast, dass sie neben der Neutral Stadt sind^^. Oder ist es jetzt doch die Stadt selbst??? *voll verwirrt
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
AHHHHHHHH!!!!! In der neutralen Stadt leben die Menschen, aba mir fällt grad auf, ich hab dein kleines königreich vergessen, wo auch viele menschen leben D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben