[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Joa so werd ich es machen :D

@malicos das mit Grom hab ich ja voll übersehen^^ hättest eigentlich was schreiben können. Gut dann weiß ich auch schon wie ich weiter mache :D

Kinggek

Gottheit
So mit dem RPG sind wir ja jetzt recht weit vielleicht sollten wir ja den Tag auch schon abschließen. Meine Frage wäre noch, die Entfernungen auf der Karte. Wie lange würde es z. B. vom Drachenturm bis in die Neutral Stadt für einen normalen Menschen zu Fuß dauern?

Survivor

Master Chief
Ich muss das jetzt einfach ma fragen...

Ist das beabsichtigt das Edessa denkt Indarios sei ein weiblicher Drache, oder vertippt sich Aeon immer?

Nicht ds es schlimm wäre, kommt mir nur etwas komisch vor ^^'

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der vertippt sich ständig -_-
habe ihn schon mehrfach darauf hingewiesen
nur weil ich ne frau bin scheint er da was zu verwechseln

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ist wohl eher weil ich früher lauter Fantasyromane gelesen habe in denen die Drachen des Protagonisten ier weiblich waren...

Survivor

Master Chief
Ich glaub ich weiß wo du früher warst...in Alagaesia stimmst, und bist im Kopf immer bei nem Saphir blauen Drachen ^^

Malicos

Stamm User
So da Yuuki momentan leider nicht wirklich die Muse dazu hat, hat sie mich gefragt ob ich nen gm post machen kann :) dazu wollte ich jedoch erstmal wissen, ob hier noch jemand etwas für diesen bzw die nächsten Tage posten möchte, oder ob ich diese überspringen dürfte um dann mit dem Krieg anzufangen ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Seit Rose nicht mehr on kommt weiß ich echt nicht mehr was ich mit jaster machen soll hab an dem Chara meine Lust verloren :/

Kinggek

Gottheit
Hab jo schon ein paar Post´s vorher erwähnt, ob wir den Tag schon mal abschließen. Da mein Char mom, auch nichts zu tun hat außer zu warten. Also daher von mir aus kein Prob bin dabei :)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich gebe ebenfalls mein grünes Licht. Bald gehen mir die Ideen für Lilya aus und da ich schon Yuukis Char mitziehe fällt es mir bissl schwerer was neues auszudenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben