Final Fantasy - Top oder Flop

Tai-Pan

Ordenspriester
Also ich kann nur sagen das ich die Spiele-Reihe nicht mag, das liegt aber einfach daran, das ich Spiele solche Art nicht mag und deshalb auch nicht spiele. Es ist eben Geschmacksache, wie man so schön sagt. Ich find diese Games zu langweilig.

mfg Tai-Pan
 

TC2

Novize
Hallo ersma

Ich finde alle Final Fantasy teile cool und hab sie auch alle Gezockt

am Heißesten find ich ja Garnet (aus Final Fantasy 9 )

Sie hatt halt was süßes an ihr :rolleyes:
 

vega2k4

Gläubiger
@Tai-Pan
was meinst du mit solche spiele dieser art? meinst du damit allgemein rollenspiele, oder dieses extrem lineare was bei den ff-teilen zu finden ist? damit mein ich, man verfolgt eine geschichte un kann eigentlich nicht viel daran ändern. lässt sich, meiner meinung, mit einem interaktiven buch vergleichen. und ich hoffe du sagst nicht, das du bücher auch langweilig findest.

@yuri111
ich finde in advent children sieht sephiroth so böse aus wie noch nie. also meiner meinung nach sehr passend...^^

in diesem sinne:
veni, veni, venias,
ne me mori facias!
 

MajinCloud

Gläubiger
Mir gefallen Final Fantasy 6 (stellenweise als FF3 released, in usa?) für den SNES und final fantasy 7 am besten.

Allgemein mochte ich halt diese 2d vogelperspektiven RPG´s und da war FF6 auf dem SNES eins der besten. (Gabs leider nie auf deutsch, aber im internet ist rom fürn emulator sowie eine duetsche übersetzung zu finden)

und ff7 tja, irgendwie waren mir die ganzen characktere sympathisch, naja zählt bei FF nich wirklich als grund weil die "verschiedenen" "charackter muster" ja in vielen FF teilen vorkommen (schweigsamer der und der, vorlaute die und die, draufgängerische...) naja es gefiel mri einfach , mag auch was leicht tragisch/melancholisch/elegisches in der story, ausserdem kam es zu einer zeit, wo ich spiele noch hier und da durchgespielt hab, anstatt nur anzuschalten, merken das es mist ist und wieder ausmachen ;)

mfg
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von vega2k4
Was haltet ihr von FF?
Welcher Teil gefällt euch am besten? und warum?
Wer ist euer Lieblingsprotagonist/-protagonistin?
Was findet ihr genial/scheisse im Gegensatz zu anderen Rollenspielen?
Welches FF-Girl findet ihr am schärfsten?^^
Also mal gucken:

1.) Ich finde die FF Reihe ist das beste Rollenspiel auf der Play Station.
2.) Mein Lieblingsteil ist FF 7 wegen der Story und weil Sephiroth der coolste Bösewicht überhaupt ist.
3.) Weiß zwar nicht genau was er damit meint aber mein Lieblingschar von allen FF Teilen ist Auron aus FF X
4.) Ich finde es genial das es immer noch viel stärkere Gegner als den Endgenger gibt wie z.b. Ultima Weapen.
5.) Am schärfsten von allen FF-Girls finde ich Rikku.
 

TSonGoku

Scriptor
Ich habe zwei FF teile dir mir ambesten gefallen
1.FF8, weil mein lieblings Charackter ist Squall
2.FF10, die Geschichte gefällt mir ambesten
 

vega2k4

Gläubiger
@shino
orginal von shino
3.) Weiß zwar nicht genau was er damit meint aber mein Lieblingschar von allen FF Teilen ist Auron aus FF X
^^ kannst mich ruhig persönlich ansprechen. "was er damit meint", hört sich so an als ob du denkst, dass ich das eh nie lesen würde.

p.s.: damit mein ich einfach charakter, wollte nur en bisschen mit fremdwörtern um mich schmeißen. Aber das hast du ja selber ganz schnell richtig erraten... :D
 

WolfsReign

Novize
teil 7 und 8 waren die besten.

doch teil 8 hatte bis jetzt von allen FF spielen für mich persönlich die beste story und die beste atmosphäre. Mir gefiel die liebesgeschichte zwischen squall und rinoa so sehr. das hat nämlich emotionen reingebracht und einen gefesselt. aber das wohl wirklich beste war Triple Tiad!! ;)
fand die charas in FF8 einfach am lebendigsten und durchaus glaubhaft dargestellt...
 

Squall L.

Novize
ich finde FFVIII am besten...kann jetzt nich genau sagen warum.also fand die atmosphäre und die charackter gut und die story fand ich auch sehr gut...
also von den girls fand ich rinoa und garnet am besten^^
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich besitze Final Fantasy VI - X-2. Bis auf X-2 fand ich alle super. Nachdem was ich schon an Trailern von Teil XI u. XII gesehn hab, werd ich diese beiden auch holen.

Im allgemeinen ist Final Fantasy TOP. :]
 

Lazerus

Gottheit
Was haltet ihr von FF?
FF1-6 lahm (aber irgendwie auch geschichtemässig alle gut, nur die grafik oyoyoy)

Welcher Teil gefällt euch am besten? und warum?
kann mich net entscheiden...
FF7 - Materia System
FF8 - Geschichte
FF9 - Grafik
FF10 - Yuna & Rikku *lächz*

Wer ist euer Lieblingsprotagonist/-protagonistin?
prota was??? Hauptcharakter: Rinoa, Zidane, Tidus

Was findet ihr genial/scheisse im Gegensatz zu anderen Rollenspielen?
bis ff9 alles gut, obwohl das aeris stirbt, die geschichte von ff9 etwas langweilig ist usw...
ab ff10 schwächen die typen ab, beschissenes charakter aufwertungssystem (dieses dumme sphärobrett, ich fang lieber mit den negativen eigenschaften von 11-2 garnet an), und die Storys fangen an scheisse zu klingen und das onlinespiel is ja auch voll der hammer geworden (bzw. mit dem hammer draufschlagen fehlt mir zu ein)

Welches FF-Girl findet ihr am schärfsten?^^
Girls? Wiesso Girls? Ich find Tidus voll scharf... :lol:
na gut na gut (wir wollen uns ja hier nich outen oder so :D )

Tifa, Rinoa, Lilli, Rikku
(ich kann mich immer nicht so richtig entscheiden ^^)
 

thtb

Ordenspriester
Teil 9 ist mein Fav. Hoffe das es dieses Online-Game mal hierrüber schafft (nicht unbedingt offiziel wenn ihr versteht was ich meine)
 
Oben