Countermonk
Gläubiger
Ich finde es ja echt beeindruckend, sogar schon fast beängstigend, wie sich hier alle über Kira's Sieg und Weiterleben gefreut hätten. Klar ich kann euch verstehen "das Böse verliert immer! Und das ist nun mal langweilig", so denk ich auch sehr oft, aber ich finde es im Bsp. von Death Note zu krass, ihr müsst euch das mal verinnerlichen: Light wollte sich, wenn ich mich nicht irre, im späteren Verlauf auf die Kleinkriminellen stürzen. ---> Ich klau was für 5 Öcken und werd umgebracht. Klasse! Gerechtigkeit siegt! *meh*
Naja, das Ganze driftet jetzt wieder in den ethischen Diskussionbereich ab und es geht ja nur um's Ende. Ich denke da haben die Produzenten das bestmögliche herausgeholt, schließlich wurde die hervorrangende Story nun mal leider durch Near und Mello angekratzt. Wäre doch L nur nicht gestorben! Vllt. hätte man es besser bzw. "epischer" beenden lassen können.
Anbei muss ich noch verlauten, dass ich L-Verfechter bin und es auch vllt. daran liegt, dass ich dem Ganzen über so eingestellt bin.
Naja, das Ganze driftet jetzt wieder in den ethischen Diskussionbereich ab und es geht ja nur um's Ende. Ich denke da haben die Produzenten das bestmögliche herausgeholt, schließlich wurde die hervorrangende Story nun mal leider durch Near und Mello angekratzt. Wäre doch L nur nicht gestorben! Vllt. hätte man es besser bzw. "epischer" beenden lassen können.
Anbei muss ich noch verlauten, dass ich L-Verfechter bin und es auch vllt. daran liegt, dass ich dem Ganzen über so eingestellt bin.