Findet ihr den Sender Nick cool oder doof und habt ihr eine lieblingsserie?

wie findet ihr den Sender Nick?

• cool

Stimmen: 81 64,8%
  • doof

Stimmen: 44 35,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Nick kann man als doof oder cool empfinden,
so oder so ist er auch nicht anderst als die Sender Super RTL oder RTL II!

Ich habe mal für doof gestimmt!
Grund: Nick ist zwar kein schlechter Sender da er aber meiner meinung nach, nicht sehr viel abwechslung zeigt
(Gutes Beispiel ist Avatar, die erste Folge flimmerte beim Serienstart im ersten Monat über 20 mal durch die Bildröhre,
dass ist einfach zuviel und noch heute werde die Staffeln nur wiederholt ausgestrahlt) sollten sie sich entweder neue Konzepte einfallen lassen
oder wie Nickelodien damals, das Hantuch werfen!

Ich hoffe das klang jetzt nicht zu hart, für alle FAN´s von NICK,
schaut euch das an was euch am besten gefällt^^

Ach und meine Lieblingssender sind zu einem Pro7 und Comedy Central (Ich weis ich weis vorurteile über vorurteile)

Ineluki

Gesperrt
Ich hab früher Nickelodeon geliebt wegen Skurilen Serien wie Rockos Modernen Leben oder Ahhhh! Monsters.

Schade dass sie die nich mehr haben.

Ansonsten fehlt mir durch meine Ausbildung und mein Studium einfach auch die Zeit dafür.

Hastur!

Gesperrt
nur für kinder im alter von maximal 10 jahren gedacht,,
Nick, SuperRTL sowie zahlreiche "Kindersender" auf Premiere gehören zensiert, indiziert und schlimmstenfalls verboten.
Einerseits wegen den hinzugewachsenen Schundserien, andererseits aufgrund der Werbung für Spielzeug welches sich über die letzten 20 Jahre nicht änderte und großes Geld kostet (Ich habe im Spielwarenhandel gearbeitet... und ich habe eine nutzlose Winnie-Pooh-Spielkonsole verkauft!).

Davon abgesehen halte ich ein "Von Morgens früh bis Abends spät"-Kinderfernsehenangebot für bedenklich. Vieleher sollte dieses Angebot Erwachsenen und Jugendlichen vorbehalten sein, die selber urtelen und verstehen was gut ist und was nicht - denn diese würden die Unterhaltungsplattform TV aus Interesse nutzen und selber entscheiden, wielange sie vor der Glotze verbringen.
Kindern im Grundschulalter würde ich diese Entscheidung nicht überlassen.

Zum Thema:

Da ich kaum in die Ferne sehe, kann ich über einen Großteil der auf Nick aufgeführten Sendungen nicht beurteilen; bis auf Schwammbob und an ihm ist nichts Verwerfliches zu finden.

Müde von der Schule,

West

Ainsel

Novize
Kann jez nich sagen, dass ich den Sender voll toll find, aber das meiste das da kommt kenn ich auch gar nich.
Aber SpongeBob is halt doch schonmal der Knüller schlechthin :hahaha:

coresplender

Ordenspriester
Früher nach liefen richtig gute serien aber jetzt im moment läuft nur mist hab mir gern sonst hey arnold und invader zim angeschaut

Sexyseli

Scriptor
nick ist doof <.< xD
naja ich hab den kanal garnet .__.
aber bei freunden hab ich des ein paar mal geschaut...
und ich find für kinderserien haben wir ja schon superrtl xD
da brauch ma kein nick mehr <.<

palpatine

~Der Hauptmann~
Nen Thread von 2007 wieder auszugraben:sob: aber na ja, wenn er schonmal wieder da ist:

Ich find Nick nicht so toll, denn abgesehen von Spongebob und (früher) Avatar kommt da nix.

Die beiden Sendungen sind dafür absolut super, trotzdem reicht das nicht, um zu sagen: Klasse Sender!!.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Nick ist so ne Mischung aus cool und ASS....

naja wie auch immer, manchmal kommen gescheite Sachen. Wenn Elfen helfen, Jimmy Newtron und Ned's Ultimativer Schulwahnsinn gebe ich mir eigentlich gerne ^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
An und für sich find ich den net so toll. Is eben ein Kinder Sender. Als der Sender noch Nickelodeon hieß schien der nicht so beliebt zu sein. Ausgerechnet am Kindertag wurde der eingestellt. Irgendwie Ironisch!

Es gibt ein paar gute Serien, aber auch viel zu viele Wiederholungen. Danny Phantom, Invader Zim und Avatar find richtig gut. Spongebob kam/kommt einfach zu oft. Ich denke mal das hier jeder jede Folge mitlerweile auswendig kennt. Oder schon mindestens 3x gesehen hat, oder noch öfter. Was anderes läuft zu der Zeit einfach nicht. (Meiner Meinung nach)

Und sowas wie Ran und Stimpi sollte man verbieten. Manche Bilder/Szenen sind einfach ecklig. Früher hieß es mal "Nick gibts den ganzen Tag, 24 Stunden lang." Jetzt kommt ab 20:00 Uhr da Comedy Central. Wer weiß wie lange es den Sender noch gibt!

Ero-Sensei

Scriptor
Ab 20.00 haben Kinder, auf die die Serien dieses Kanals zugeschnitten sind, auch nix mehr vorm TV verloren. Hallo? Früher war beim Sandmann um 19 Uhr Schluss und heute sollen sie um 1 Uhr nachts Schwammkopf gucken? Ergibt für mich keinen Sinn.

iCarly find ich persönlich ganz lusitg. Wenn mir mittags sehr langweilig ist schau ich den Sender auch mal. Kein Wunder bei Talkshows, 3 Bewerber 1 Job, Tierparkgedöns, Koch-, Wohnungseinrichtungs- und Gerichtshows.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich guck eigentlich gar kein fern mehr O_O

da die werbung mir total aufn sack geht ^.^ und eh nur, in den meisten kanälen, scheisse läuft... hab ich die kiste vor gut einem jahr in den keller gestellt - hab was besseres als platzverschwender genohmen :Y

ich hab früher hin und wieder mal invader zim geschaut aber dann nur wenns grad mal kam, sonst fand ich nick ...doof :O)

Haddix

Gottheit
Also ich schau auch kaum noch fernsehen und wenn dann nur abends wo eh kein Nick mehr kommt.
Eigentlich ist Nick ja nen netter Sender aber komm ein bissl viel mist drauf.
Wenn dann schau ich da gerne Spongebob, Avatar und Drake & Josch.

Auf Nick gucke ich eigendlich immer nur Spongebob und Invader ZÖÖÖÖÖÖM. Zitate aus diesen Serien, wie z.B. "DU LÜGST DOCH", kann man einfach so genial in seinen Satzbau eingliedern und keiner weiß worüber man redet. Eignet sich besonders gut um Lehrer zu verarschen.

Problem ist halt nur, dass sich alles ziemlich oft wiederholt und manche Episoden nach dem 20ten mal relativ langweilig werden.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
warum sollte er doof sein jeder hat einen anderen geschmack und wird sicher was für kleinkinder und teenis bei sein. Ich selbst schau mir gern mal den guten Spongi an und Avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben