[Diskussion] Fluch der Karibik 4 - ''Fremde Gezeiten''

downtozero

Gottheit
das mit der stimme wäre mir nicht aufgefallen wenn ich nicht drauf geachtet hätte^^
also der trailer sieht ganz nett aus aber ich würde weder ins kino gehen noch würde ich mir die dvd ausleihen gewschweige denn kaufen... irgendwann läuft es eh im free-tv
aber das mit dem 4 teil war doch klar... wenn man das ende vom 3.ten gesehen hat

Fincher

Otaku
Sieht irgendwie erwachsen aus, nicht so wie Damals in seiner TeenieSerie

Was ist eigentlich mit Keira Knightley? Ist sie nicht mehr dabei oder ist sie nur zu dünn, um wahrgenommen zu werden? Hab gehört, Sie wurde schon auf dem Poster vom Vorgänger per Computer dicker gemacht :-)

@Nachposter:
Posts zum Schauspieler find' ich sind naeher dran am Film als Posts über die Synchronstimme :-)

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
fincher, es geht hier auch nicht um denschauspieler, sondern um den film... wennd u über einzelne Schauspieler diskutieren willst, erstell nen Sammelthread für mehrere.... deshalb, bitte back to topic oO

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten

Ab Mai 2011 kommt Fluch der Karibik in die Kinos.

Cast: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Penélope Cruz, Ian McShane, u.a.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GG_iczswpoc"]Trailer[/ame]

Blackbeard ist diesmal mit von der Partie....

Ich bin besonders gespannt auf den Film.
Mal sehen wie der wird....

Was ist mit euch?

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
So lange Jack Sparrow am Start ist... Denn ich finde den Rest sehr langweilig von der Truppe... Bis auf die einen Soldaten, die sich am Ende als Piraten ausgaben... Die hatten irgendwie eine Sympathie bei mir übrig xD

Jedenfalls, bin ich mal gespannt wie er sein wird und hoffe, dass er nicht einen miesen Abschluss von Fluch der Karibik sein wird. Aber wie viele Teile sind eigentlich genau geplant, hast du da auch etwas in Erfahrung bringen können?

Liebe Grüße:
Andrakson

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Was meinst du? SToryline?

Ah, du meinst "den aggresiven Humokulus und seinen Freund mit dem Holzauge" ^^

Edit: Scheiße. Hab den bei der SuFu gar nicht gesehen..... So ein verdammter Mist -.-

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Mach doch einfach einen Diskussionsthread daraus? D: Vielleicht gibt es so einen noch nicht? Also was man für Enttäuschungen oder Wünsche hatte, was man möchte und all so ein Zeug. Damit kannst du dich vielleicht ja noch retten?

Ich meine diese Soldaten, die für die Krone kämpfen und die Truhe mit dem Herzen bewachen, die schwingen sich ja im großen Showdown auf das Piratenschiff und sind am Ende als solche verkleidet unter ihnen xD <3

Gruß:
Andrakson

Neverman

VIP
VIP
Ian McShane hat ja auch in die Säulen der Erde mitgespielt und war eigentlich der einzige Grund, einzuschalten. Zusammen mit Matthew McFayden der einzige gute Schauspieler in dem Ding.

Fluch der Karibik ist nicht mein Ding und der Trailer wirkt auch nicht besonders stark. Ich mag die Musik, das ist aber auch schon alles.
Ich vermute mehr Slapstick, mehr Superlative, mehr Ulk und Overacting.

kyosuke7500

Scriptor
Ich freu mich darauf :happy:

Auch wenn ich des häufigeren "ja keks bla trilogie abgeschlossen, überflüssig gezeugs"

Die trilogie ist vollende. Deswegen gibt es eine andere Storyline.

Seht das doch nicht als Fluch der Karibik 4, sondern als "Fluch der Karibik Fremde Gezeiten"

Heißt ja auch nicht "James Bond 22 Ein Quantum Trost" :hahaha:

Bornevalesh

Gläubiger
Sehe ich auch so. Mit dem dritten Teil gabs einen schönen Abschluss für einige der Hauptcharaktere (William und Elizabeth) und der neue Film setzt die Geschichte von Jack Sparrow fort(zum Glück auch von Barbossa). Sollte der neue Film ähnlich gut wie Teil 2 und 3 werden, dann sehe ich das absolut nicht als Geldmache an. Die bisherige Geschichte hat einen so gefesselt, dass man wissen wollte, wie es weiter geht und die Fortsetzungen waren allesamt sehr gut (in Anbetracht anderer Fortsetzungen sogar ausgezeichnet)

Ich gehe nicht oft ins Kino, aber der Film ist für mich ein absolutes Muss :happy:

Oben