[Diskussion] Fluch der Karibik 4 - ''Fremde Gezeiten''

Arikarion

Exarch
Ich finde ja das es klar war das es noch nen vierten Teil gibt wegen dem Ende vom dritten Teil daher war es doch klar das ihrgend wann der vierte Teil rauskommen würde.
Kann ich nun so gar nicht nachvollziehen, da die Triologoe mit Teil drei wirklich abgeschlossen war. Selbst Teil zwei und drei wurden drangehängt, weil Teil eins so erfolgreich war, denn schon zwei und drei hatten so gesehen nur den kompass als einzige wirkliche Verbindung zum ersten Teil gehabt.

Am Ende von Teil eins hatte Jack sein Schiff wieder, der Fluch war gebrochen, Will Turner hatte seine Elizabeht und alle waren glücklich...
Nja ich sehe den 4ten teil als ganz neue geschichte mit dem Brunnen teil 1-3 hingen ja zusammen und am ende von teil 3 war es eigentlich schon klar das es einen 4ten teil geben wird.

Am Ende vom 3ten teil löst Jack ja mehr oder weniger das Rätsel auf der karte wo der Brunnen drauf verzeichnet ist

PWUerzi

Scriptor
In dem Sinne hasse schon recht Ironhide, ich war auch absolut überrascht das noch ein 4. kommt.
Genau wie ich damals überrascht war das ein 2. kommt.
Wie schon oft gesagt wurde ist ja das die Geschichten Teil 1, / Teil 2,3 (wo wohl man bei Teil 2 nicht Jackis tot als ende sehen kann :P) als Abgeschlossen.
Ich meine als Triologie Beispiel Herr der Ringe war am Ende jeweils von Teil 1 und 2 Deutlich zu sehen das noch was Kommt, am 3. Teil sah man deutlich die HDR Triologie endet (auser die noch knapp 100 Seiten in den Büchern die noch fehlte :D)

Also erwartet war der Teil nach meiner Sicht auf keinen Fall(also nach dem Filmende von Teil 3), aber ich freu mich auf jeden FDK Film da diese einer der geilsten Filme war die ich gesehen habe.

Und ob Davod Nathan jetz wirklich den Film spricht ist ja noch nicht klar, ich denke die werden schon überlegen ob sie jez für den 4. Teil ne komplett ander Syncro des Hauptdarstellers machen wollen ^^

MFG

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Arikarion:
Was ich meine, eigentlich war Teil eins auch abgeschlossen, für sich. Man hat da aufgrund des Erfolges eben Teil zwei (und drei) hinterhergeschoben aber der Aufhänger war da erstmal nur der Kompass, da das Abenteuer des ersten teils in sich geschlossen war ;)

Einen wirklichen Cliffhanger hatte man sich nur mit Teil zwei geschaffen, Jacks angeblichen Tot, den Vater von Will, Calypso und Barbossa...
Heißt eben, Teil drei musste kommen, um die ganzen offenen Fragen zu klären.

Natürlich kann man aus dem Ende des dritten Teils etwas machen, aber es ist eben doch der sehr fade Beigeschmack, das man den Film nur aus reiner Geldgier dreht.

//
@PWUerzi:
Ich weiß erst, ob ich mich freuen kann, wenn ich den Film gesehen hab ;)
Verzeiht mir meine Skepsis....

PWUerzi

Scriptor
@Ironhide
Skepsis gehört zum Gesunden Menschenverstand :D
Bei mir ist es ja eher ich freu mich das noch einer kommt, UND hoffe das ich mich dann freuen kann das er gut war ^^
Aber da hasse Recht Teil 2 der frage werden wir erst nächtes Jahr im Sommer beantworten können ^^

KaaarL

Scriptor
Also der Trailer sieht gut aus aber die Stimme passt nicht so wirklich rein. also ich finde die sollten das nochmal neu synchronisieren mit seiner alten stimme ;D

Echt gut, außer die Stimme.
Die Pirate-Saga hat was. Bei dem Teil ist es vielleicht auch der Name des Films,
der auf gutes hoffen lässt.
Alle guten Dinge sind Drei. Wie hier, dachte man drei Teile.
Ja, wer hätts gedacht.

dethu

Prophet
ich werde mir den film kaufen und auch im kino anschauen da mich schon die ersten drei teile beeindruckt haben den mir gefällt diese genre sehr

mfg Dethu

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
jop es wird sich sicher lohnen den flim anzuschaun

nur kann es sein das der Synchronsprecher hier nicht der selbe ist ? wie in den ersten 3 teilen ?

ok Marcus Off spricht ihn nicht in diesem trailer
sondern ein anderer seiner synchronsprechner ob das im flim so bleibt keine ahnugn

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
dachte das nur kira knightley ausgestiegen is
aber nu sieht ma ja nicht ma mer orlando bloom?????
dachte das der wenigstens noch mitmacht
aber ansonsten gefällt mir der trailer
man darf gespannt sein:-)

ähm, wie soll der bitte mit machen wenn er nur alle 10 jahre in der welt der lebenden verweilen darf? für einen tag.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
der trailer ist ja mal der hammer.
bin schon gespannt, wir der so wird.
aber bis mai warten, ich glaube das wird schwer >.<

SongohanXX

Exarch
freu mich schon richitg auf den Film. Aber lasst euch nich täuschen von der neuen stimme meisten ist im Trailer eine ganz andere Stimme als dann im Film.:-D

Kikki88

Ordenspriester
Aaahhhh endlich :)

Wie habe ich Captain Jack Sparrow vermisst :)

Und die Stimme find ich nicht schlimm, sie klingen sehr ähnlich wie ich finde :)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
ähm, wie soll der bitte mit machen wenn er nur alle 10 jahre in der welt der lebenden verweilen darf? für einen tag.
wenn er den fluch bricht und seiner aufgabe nicht nachkommt, darf er halt mehrere tage an 'land'.. aber so rechtschaffend wie will ist, wird er das sicher nicht machen der gute bub ;P

was den vierten teil angeht, habe immer ein bißchen gefhofft das da noch was kommt und der trailer sieht recht vielversprechend aus.. das jack ne neue stimme hat, gefällt mir persönlich ganz gut.. und, wenn blackbeard vorkommt, kommt bestimmt auch das one piece drin vor xD

mal abwarten, was der storypart so bringt und um ehrlich zu sein, ist es mir ganz recht das kierra knightley nicht mehr dabei ist, die frau hatte eine furchtbare synchronstimme, was einem teilweise in den ohren geblutet hat <<<<<

Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
der 4 Teil ist fertig? Yippi :)
Pro7 zeigt den Trailer??? Oo hab ich wohl verpasst! ^^'
Jack hat ne neue Synchro? NEEE, gaht ja mal gar net.... :(

Bei dem erfolg des ersten Teils war ja klar das ein zweiter kommt. Aber den dritten hätte man sich sparen können. So dolle fand ich den nicht. Ich bin nicht sicher ob ich den vierten im Kino gucken gehe oder ob ich auf dei DVD warte. Jack mit ner neuen Synchro, ist doch recht gewöhnungsbedürftig. ^^
Der Trailer sieht aber auf alle fälle recht interessant aus ^^

Oben