WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Forum Sterben ?

Ich hasse Discord wie die Pest, von allen Social Media-Plattformen ist Discord die mit Abstand schlechteste in meinen Augen.
Also beim Rest stimme ich dir Teilweise zu, vor allem wenn es um Öffentliche Communitys geht, aber bei dem Teil bin ich ehrlich gesagt einer anderen Meinung. Aber ich akzeptiere deine natürlich.

Nichts desto trotz: Bei Discord hast du am ende immer noch den Aspekt das du auch mit Leuten Reden und Streamen kannst, was du bei vielen anderen Social-Media Plattformen nicht im eher Privaten rahmen machen kannst. Also ich für meinen Teil nutze Discord täglich um mit bekannten aus ganz DE zu quatschen, was zu schauen - einfach ne gute Zeit zu haben. Das kann ich weder bei Insta, facebook und co in der Form haben, wie ich das nutzen möchte.

• Like
Reaktionen: mir
Was mir bei Discord nach und nach einfach auch extrem negativ auffällt, ist die ganze Eigenwerbung die dort eingeblendet wird. Avatarschmuck hier, Profile Banner da, Orbs usw. Natürlich alles nur wenn du dafür nochmal extra bezahlst und das obwohl man schon Nitro bezahlt. Man merkt leider worauf das ganze ausgelegt ist. Wie gesagt, versteht mich nicht falsch, ich benutze ebenfalls Discord, mal zum Streamen oder zum Reden, auch mal zum schreiben aber da eher Privat oder auf kleinen Server, wo du nicht direkt vergessen gehst wie @Terry_Gorga das schon erwähnt hat.

Zurück
Oben