[Hinweis] Forum-Upgrade

Metaxylol

Stamm User
Bei den FAQs ist das Bild mit der Auflistung der Benutzertitel weg, da kommt nur noch ein Platzhalter. Der Name des Admin in den FAQs ist auch nicht aktualisiert worden. Wichtig ist dies beides eigentlich nicht. Es würde aber besser aussehen.

 

Fernandez

Gläubiger
Ich weiß nicht genau, ob folgender Bug eine Auswirkung des neuen Forum-Designs ist. Ich vermute aber schon: Wenn ich oben bei der Glocke Hinweise zu neuen Beiträgen, Erwähnungen, Likes, etc. erhalte, sehe ich zwar immer den passenden Threadnamen dazu, kann aber nicht immer auf den Threadnamen klicken, um zu diesem Thread zu gelangen.
 

Fernandez

Gläubiger
Auch bei den Designs WoH Dark und Default tritt der Fehler auf, sowohl im Firefox als auch im Chrome. Ich habe allerdings nochmal näher hingeguckt. Es scheint nur bei den Hinweisen zu Likes kein Link um den Text herum zu sein. Bei Hinweisen zu neuen Beiträgen gibt es bei mir immer einen Link.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hinterlass bitte irgendwo, zu meinen Beiträgen, ein like.
Will mal schauen, ob ich den Fehler reproduzieren kann
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Seit dem letzten Update kann man bei den Hinweisen nur noch Antworten auf zugeordnete Threads ansehen / öffnen, Likes zu Beiträgen werden nur noch angezeigt, lassen sich aber nicht mehr ansehen / öffnen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
@Fernandez

Ja, scheint aber so gewollt zu sein, das ist kein Fehler im System, scheint wohl irgendwas mit dem Update des Forums zu tun zu haben
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Wie du unschwer erkennen kannst, es gibt kaum noch Aktivität hier.
Die meisten schauen kurz rein und verschwinden wieder.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Seit wann sind den Push-Nachrichten da und sogar automatisch aktiviert? Habe ich vorher noch nie bemerkt und weil ich es 100pro ablehne, auch nie aktiviert.


Und was bedeutet diese Einstellung?
user_field_desc.woh_thread_marker_active

Ich wollte zum Dark Style wechseln. font_googleapis.com "lädt" / dauert 5 Minuten bis es abbricht.
 
Oben