[Diskussion] Frage an Vista User : Neuer Rechner - Vista oder XP

ich weis nicht wann du dir den Rechner holst aber wenn das noch Zeit hat würde ich persöhnlich dir zu Windows 7 raten das "soll" ende july rauskommen

geileres design als vista genauso stabil wie xp (wenn net sogar noch stabiler wenn das geht :p) und nimmt nicht soviel speicher weg wie xp und wie vista schon garnich^^

...wie gesagt wenn der rechner nochn bissel zeit hast wenn nich kann man sich das ja noch nachkaufen... hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und das microsoft diesmal kein mist mit windows 7 treibt wie mit vista :p
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde bei XP bleiben..versuch doch einen Rechner zu bekommen, der nicht als Startkapital Vista hat...
So würd ich es machen...auch wenn Vista nicht schlecht aussieht...aber ich bleibe bei XP
 
Also meiner Meinung Nach komm es drauf an was du denn nun an dem Rechner Machen willst also ich kann dazu nur sagen ich habe 3 Rechner 2x XP und 1x Vista und ich kann über beide Systeme sowohl gutes als auch schlechtes erzählen also wenn du wirklich wissen willst was besser ist probier beides mal aus!
 

derpeter

Novize
Mein sys hat 8 GB ram Vista Ultimate 64bit und nen 4 Kern Prozessor, benötige den für die Arbeit, wer nur fürs surfen den PC nutzt sollte zu XP greifen und am besten einen dieser ganz kleinen PCs greifen die nur für i net surfen und eventuell mal vidios anschauen geeignet ist nutzen alles andere ist Geldverschwendung. Bzw Vista ist nur nutzbar mit ordentlicher Hardware und die kostet nunmal
 

russl

Prophet
Mein sys hat 8 GB ram Vista Ultimate 64bit und nen 4 Kern Prozessor, benötige den für die Arbeit, wer nur fürs surfen den PC nutzt sollte zu XP greifen und am besten einen dieser ganz kleinen PCs greifen die nur für i net surfen und eventuell mal vidios anschauen geeignet ist nutzen alles andere ist Geldverschwendung. Bzw Vista ist nur nutzbar mit ordentlicher Hardware und die kostet nunmal
Das würde dann aber wieder für Linux sprechen... je nach Konfiguration sind die Hardwareanforderungen von Linux gegenüber von XP wie die von Vista gegenüber XP ;)
 

Swordmaster

Novize
Ich bin auch für XP. Das ganze bestätigen geht mir unter Vista auf den Sack.
Und so richtig stabil läuft es auch nicht immer.
Hab jetzt die beta von Windows 7.
Bin mal gespannt wie die ist.
 

Priest

Novize
Ich hab ne 64 Bit version von xp und das is das beste was geht. hab 6GB RAM DRIN UND DIE SPIELE sehn auch besser aus. Aber windows 7 steht auf meiner liste ganz oben. Würd dir raten , warte bis zu Windows 7.
 
Ich würde dir raten wenn du die mögl. hast auf jeden fall xp zu nehmen is einfach besser (Lan und so) leider muss ich auf meinem laptop vista nehmen da es manche treiber nur für vista gibt ! aber auf meinen desktop ist und bleibt XP auch wenn Windows 7 oder irgendwannmal Windows 34574545 kommt !
 
Oben