Hi, will auch meinen Senf dazu beitragen.
Ganz ehrlich, solange es solche Parteien wie die ProNRW gibt,
die öffentlich zugeben, dass die ausländerfeindlich sind und sogar mit Flugzeugen Werbung machen,
dass man sie wählen soll und auf der Werbung noch dieses Bild drauf is, eine Moschee mit nem Strich drauf = durchgestrichene Moschee, dass mit der Minarette check ich eh schon nich, aber gut.
Doch gleich die Mosche durchzustreichen, also zu wollen, dass die Moscheen 'verschwinden' ist keine Religionsfreiheit.
Jetzt hab ich zu viel geschrieben und bin nich zum Punkt gekommen -.-
solange es halt soclhe Parteien gibt, sollten sich die Deutschen nicht wundern, wenn sie von einigen Ausländern als ausländerfeindlich oder als Nzis beschimpft werden.
Und schaut euch doch bitte mal eure Meinungen an, das hört wirklich oft so an, als wolltet ihr, dass alle Ausländer sich etwa total integrieren oder sie sollen verschwinden.
Ich werde mich nich integrieren wozu auch Ich akzeptiere die deutsche Gesetze, ich behersche die deutsche Sprache nahezu perfekt, sogar fast besser als meine Muttersprache und ich habe auch nichts gegen dieses Land, aber ich mag es auch nicht unbedingt und dazu kann mich kein Schwein/Mensch zwingen.
@ Drakox, als Türke zu sagen, dass die Türken Armenier abgeschlachtet haben, obwohl es nicht wahr ist, ist einfach nur zu traurig, aber was soll's, über sowas reg ich mich schon lange nich mehr auf, ich weiß was wahr ist.
Mit freundlichen Grüßen, Miharu ~