Fremd im eigenen Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azrael84

Gottheit
So um hier mal meinen Standpunkt in einigen Statements darzulegen sage ich folgendes:

JA - ich bin deutscher
JA - ich bin stolz darauf, deutscher zu sein
JA - es gibt viele ausländische Arschlöcher in Deutschland, die Stress & Probleme machen
JA - es gibt viele deutsche Arschlöcher, die Stress & Probleme im Ausland und im Inland machen
JA - mein Opa war im Krieg und hat Leute erschossen
JA - ich gönne jeden Menschen in Deutschland ein würdevolles Leben
JA - ich würde sowohl für einen verletzten Ausländer als auch für einen verletzten deutschen einen Krankenwagen rufen
JA - es gibt sehr viele Ausländer, die die deutsche Sprache besser beherrschen als viele deutsche (Stichwort - diese ISCH ISCH ISCH Tussis/Bengel)

NEIN - ich bin kein rechtsradikaler
NEIN - ich habe nichts gegen diejenigen, die hier Karriere machen wollen (auch nicht gegen Ausländer)
NEIN - ich schwinge nicht, wie viele, die Nazikeule, weil jemand eine Deutschlandflagge aus seinem Fenster hängt
NEIN - ich verzichte nicht auf mein Recht auf eine freie Meinung
Dito bin woll un dganz deiner meinung kurz und kanpp alles gesagt was man ssagen muss
 

Xehanot

Anarchist
Ich finde es immer wieder lustig wenn mich jemand einen deutschen Nazischwein nennt, denn das gibt mir die Möglichkeit die Leute ein bischen zu ärgern, am liebsten spiele ich dann nämlich auf die dunkle Vergangenheit derer Heimatländer an, z.B. bei den Franzosen würde ich auf den 30jährigen Krieg anspielen oder die berühmte französische Revolution, dabei sind auch viele Menschen umgekommen, bei Türken hingegen wäre es etwas aktuelleres, nach dem Motto was macht ihr den gerade in eurem Land mit den Kurden. Diese Antworten halte ich mir vor sollte mir jemand dumm kommen, ich würde sie niemals als Atacke gegen Jemanden einsetzen. In der Geschichte jedes Landes existieren Schattenseiten, die Tatsache das es bei den deutschen so gut wie jeder kennt, liegt nur daran das es zu einem Zeitpunkt geschah an den sich noch viele erinnern können. in knapp einem Jahundert wird niemand mehr darüber reden, es wird in Geschichte vorkommen und das war es.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich finde es immer wieder lustig wenn mich jemand einen deutschen Nazischwein nennt, denn das gibt mir die Möglichkeit die Leute ein bischen zu ärgern, am liebsten spiele ich dann nämlich auf die dunkle Vergangenheit derer Heimatländer an, z.B. bei den Franzosen würde ich auf den 30jährigen Krieg anspielen oder die berühmte französische Revolution, dabei sind auch viele Menschen umgekommen, bei Türken hingegen wäre es etwas aktuelleres, nach dem Motto was macht ihr den gerade in eurem Land mit den Kurden. Diese Antworten halte ich mir vor sollte mir jemand dumm kommen, ich würde sie niemals als Atacke gegen Jemanden einsetzen. In der Geschichte jedes Landes existieren Schattenseiten, die Tatsache das es bei den deutschen so gut wie jeder kennt, liegt nur daran das es zu einem Zeitpunkt geschah an den sich noch viele erinnern können. in knapp einem Jahundert wird niemand mehr darüber reden, es wird in Geschichte vorkommen und das war es.
Die industrielle vernichtung einer Minderheit gab es noch nie irgendwo in der Geschichte und nichts Anderes kommt da auch nur annähernd dran. Ganz sicher wird es auch in 100 Jahren noch in den Geschichtsbüchern stehen und nicht vergessen sein.
 

dateddy

Novize
ja immoment finde ich es auch schlim ich bin der einzigste deutsche in der klasse der rest ausländer das soll jetzt nicht heißen das ich keine ausländer mag sondern die sind alle net na klar haben manche ihre macken und so aber die sind alle cool drauf ich finde nur die einzigen die raus sollen sind die, die vom staat leben und 10 kinder haben !
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe ja nicht gesagt das es vergessen wird, ich sagte nur das die Leute sich nicht mehr dafür interessieren werden, ich meine jetzt schon im Unterricht ignorieren die Schüler Geschichte in dem Bereich, nach dem Motto "jaja, kennen wir schon". Und was die Industrielle Vernichtung einer Minderheit angeht darf ich darauf hinweisen das es dies bereits schon mehr als einmal gab.

Erstes Beispiel würde ich sagen waren die Römer, die die Germanen angriffen. (Kleiner Kulturschok, die Germanen waren zu dem damaligen Zeitpunkt Kulturel und technologisch höher entwickelt als die Römer, doch da die Römer gewannen haben sie die Geschichte geschrieben und die Germanen wurden zu den Babaren.)
Das zweite Beispiel waren woll die Kreuzüge bei dennen Prozentual gesehen mehr Menschen umkamen als im zweiten Weltkrieg, man muss nämlich bedenken das damals weniger Menschen auf der Welt lebten.
Das dritte Beispiel ist die Kolonisierung von Amerika, da wurden sogar mehrere Minderheiten vernichtet, die wir als Insgesammt Indianer kennen, wozu auch die Aztecken gehören die Kulturel weit entwickelt waren.
Als letztes was mir im Gedächnis blieb wäre wohl die Kolonisierung von Australien, wo es änlich vorging.

Also zu behaupten das zu Hitlerszeiten das einzige mal war wo eine Industriele Minderheit vernichtet wurde ist falsch und einfach nur dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wir haben damals echt Sch***e gebaut. Aber das man uns das jetzt noch vorhält, finde ich übertrieben.
Ist ja toll, dass wir Flüchtlingen Asyl bieten, aber die sollen dann auch bitteschön wieder gehen.
Wenn ich mein Land mag, baue ich es wieder auf nach dem Krieg und bleibe nicht weiß Gott wo.
Die Amerikaner verfolgten bis in die 70er die Schwarzen bzw. diese wurden stark diskriminiert. Aber denen darf man das natürlich nicht vorhalten.
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn sie schon hier sind, sollen sie sich integrieren, deutsch lernen und eine Arbeit annehmen. Und sich bitteschön nicht vom Staat alles bezahlen lassen und keine 5 Kinder in die Welt setzen, die nicht erzogen sind und in 15 Jahren in den Bau wandern.
Allerdings muss ich zu dem letzten Punkt anmerken, dass leider auch einige Deutsche so leben. Für die gilt das Gleiche: Benehmt euch, sucht euch Arbeit udn erzieht verdamt noch mal eure Kinder!
 

ShonenTag

Gläubiger
Also ich gebe Filp uneingeschränkt recht.
Was die Deutschen abgezogen haben ist und bleibt beispiellos.
Ausser natürlich die Russen öffnen endlich ihre KGB Archive... *g*
Ich krig immer wieder die Krätze wenn ich irgendwo stalinistische Antifas finde.
"Ja lasst uns Hitler verteufeln und jemand der ihm definitiv die Waage halten könnte verherrlichen !"
 

Take Off

Novize
Kenne die Erfahrungen von Dickerbert auch nur allzugut. Mal ehrlich? Wieviele Deutsche die zu ihrer Nationalität stehen wurden in andersprachigen Foren nich schon als "f*cking Nazis" o.ä. bezeichnet? Is echt schade, dass sobald das Wort "Deutsch" fällt immer auf das 3te Reich angespielt wird. Natürlich gibt es Arschlöcher hier. Natürlich sind auch manche von uns richtige Arschlöcher. Was aber nicht heißt, dass alle hier so sind und genau diese Art der Pauschalisierung hasse ich wirklich. Rechtsextremismus hin oder her, das geht einfach nicht.
Zum Thema Ausländer: Kenne auch genug wirklich nette und coole Ausländer hier, denen auf Grund ihrer Herkunft eine richtige Integration nicht leicht gemacht wird und das ist echt schade.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich habe ja nicht gesagt das es vergessen wird, ich sagte nur das die Leute sich nicht mehr dafür interessieren werden, ich meine jetzt schon im Unterricht ignorieren die Schüler Geschichte in dem Bereich, nach dem Motto "jaja, kennen wir schon". Und was die Industrielle Vernichtung einer Minderheit angeht darf ich darauf hinweisen das es dies bereits schon mehr als einmal gab.

Erstes Beispiel würde ich sagen waren die Römer, die die Germanen angriffen. (Kleiner Kulturschok, die Germanen waren zu dem damaligen Zeitpunkt Kulturel und technologisch höher entwickelt als die Römer, doch da die Römer gewannen haben sie die Geschichte geschrieben und die Germanen wurden zu den Babaren.)
Das zweite Beispiel waren woll die Kreuzüge bei dennen Prozentual gesehen mehr Menschen umkamen als im zweiten Weltkrieg, man muss nämlich bedenken das damals weniger Menschen auf der Welt lebten.
Das dritte Beispiel ist die Kolonisierung von Amerika, da wurden sogar mehrere Minderheiten vernichtet, die wir als Insgesammt Indianer kennen, wozu auch die Aztecken gehören die Kulturel weit entwickelt waren.
Als letztes was mir im Gedächnis blieb wäre wohl die Kolonisierung von Australien, wo es änlich vorging.

Also zu behaupten das zu Hitlerszeiten das einzige mal war wo eine Industriele Minderheit vernichtet wurde ist falsch und einfach nur dumm.
Evtl. solltest du nochmal lesen und nachdenken, dann könnte dir auch der entscheidene Unterscheid auffallen.


Zum Thema Ausländer: Kenne auch genug wirklich nette und coole Ausländer hier, denen auf Grund ihrer Herkunft eine richtige Integration nicht leicht gemacht wird und das ist echt schade.
Man neigt ja auch gerne dazu das Wort 'Integration' zu benutzen, aber eigentlich 'Assimilation' zu meinen und zu verlangen.
 

Drakox

Prophet
Ich bin Türke und wenn sich jetzt jemand beschweren will ok.

Ich hasse Meine Landsleute in Deutschland (wenige ausnahmen).
tun so als Ob sie Diskriminiert werden aber selber jeden anpöbeln Dreckspack.

Hab iwas mit Armeniern Gelesen Ok gut Schön wir (nicht ich persönlich) haben sie Abgeschlachtet, so Wie die Deutschen die Juden. Gott Das ist Vergangenheit vergesst das mal!!!

Und Mal im Ernst Sich der Deutsche nennen Unklug Nenn dein Land Egal was auch immer und gleich kommen Dummesprüche.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi, will auch meinen Senf dazu beitragen.

Ganz ehrlich, solange es solche Parteien wie die ProNRW gibt,
die öffentlich zugeben, dass die ausländerfeindlich sind und sogar mit Flugzeugen Werbung machen,
dass man sie wählen soll und auf der Werbung noch dieses Bild drauf is, eine Moschee mit nem Strich drauf = durchgestrichene Moschee, dass mit der Minarette check ich eh schon nich, aber gut.
Doch gleich die Mosche durchzustreichen, also zu wollen, dass die Moscheen 'verschwinden' ist keine Religionsfreiheit.

Jetzt hab ich zu viel geschrieben und bin nich zum Punkt gekommen -.-
solange es halt soclhe Parteien gibt, sollten sich die Deutschen nicht wundern, wenn sie von einigen Ausländern als ausländerfeindlich oder als Nzis beschimpft werden.

Und schaut euch doch bitte mal eure Meinungen an, das hört wirklich oft so an, als wolltet ihr, dass alle Ausländer sich etwa total integrieren oder sie sollen verschwinden.

Ich werde mich nich integrieren wozu auch Ich akzeptiere die deutsche Gesetze, ich behersche die deutsche Sprache nahezu perfekt, sogar fast besser als meine Muttersprache und ich habe auch nichts gegen dieses Land, aber ich mag es auch nicht unbedingt und dazu kann mich kein Schwein/Mensch zwingen.

@ Drakox, als Türke zu sagen, dass die Türken Armenier abgeschlachtet haben, obwohl es nicht wahr ist, ist einfach nur zu traurig, aber was soll's, über sowas reg ich mich schon lange nich mehr auf, ich weiß was wahr ist.


Mit freundlichen Grüßen, Miharu ~
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
@Flip: Dann gebe ich mal ein paar aktuelle Beispiele: Stalins Gulag:19-20 Millionen Tote; Mao Zedong: Nur mal der große Sprung nach vorne: 40 Millionen Tote. Nur da die Staaten heute noch mehr oder minder autoritär sind, werden so Zahlen natürlich ignoriert, während hier alles ganz genau erforscht worden ist.

Man neigt ja auch gerne dazu das Wort 'Integration' zu benutzen, aber eigentlich 'Assimilation' zu meinen und zu verlangen.
Und?

Miharu_Yuki
Zum Thema Minarett: Ein Minarett wird nicht gebraucht um die Religion auszuüben, sie dienen allein als Wachturm, was in der heutigen Zeit nicht mehr gebraucht wird. Und da man dieses Bauwerk nicht als passend in einer europäischen Stadt entfindet, kann man es mit gutem Gewissen verbieten.

Zum Thema rechte Parteien: Fast alle europäische Nationen haben rechte Parteien was bei einem Grundrecht auf Meinungsfreiheit absolut dazugehört. Und von daher auch in Deutschland erlaubt sein muss. Das man aber von dieser Minderheit darauf schließt, dass alle Deutschen Nazis sind ist schwachsinn. Da kann ich auch behaupten, dass alle Juden eine Hakennase haben.

Zum Thema Völkermord an den Armeniern: Daran zu zweifeln ist genauso ein Blödsinn wie anzuzweifeln, dass Hitler nichts von den KZs gewusst hat. Gibt ja schließlich keinen schriftlichen Befehl außerdem war er nie bei den KZs, also hat Himmler das Ganze zu verantworten. Aber da in der Türkei das Ganze ignoriert, verwundert mich solch eine Einstellung nicht.

Swordspirit
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Flip: Dann gebe ich mal ein paar aktuelle Beispiele: Stalins Gulag:19-20 Millionen Tote; Mao Zedong: Nur mal der große Sprung nach vorne: 40 Millionen Tote. Nur da die Staaten heute noch mehr oder minder autoritär sind, werden so Zahlen natürlich ignoriert, während hier alles ganz genau erforscht worden ist.

Man neigt ja auch gerne dazu das Wort 'Integration' zu benutzen, aber eigentlich 'Assimilation' zu meinen und zu verlangen.
Und?

Miharu_Yuki
Zum Thema Minarett: Ein Minarett wird nicht gebraucht um die Religion auszuüben, sie dienen allein als Wachturm, was in der heutigen Zeit nicht mehr gebraucht wird. Und da man dieses Bauwerk nicht als passend in einer europäischen Stadt entfindet, kann man es mit gutem Gewissen verbieten.

Zum Thema rechte Parteien: Fast alle europäische Nationen haben rechte Parteien was bei einem Grundrecht auf Meinungsfreiheit absolut dazugehört. Und von daher auch in Deutschland erlaubt sein muss. Das man aber von dieser Minderheit darauf schließt, dass alle Deutschen Nazis sind ist schwachsinn. Da kann ich auch behaupten, dass alle Juden eine Hakennase haben.

Zum Thema Völkermord an den Armeniern: Daran zu zweifeln ist genauso ein Blödsinn wie anzuzweifeln, dass Hitler nichts von den KZs gewusst hat. Gibt ja schließlich keinen schriftlichen Befehl außerdem war er nie bei den KZs, also hat Himmler das Ganze zu verantworten. Aber da in der Türkei das Ganze ignoriert, verwundert mich solch eine Einstellung nicht.

Swordspirit

lies dir mal meinen beitrag nochmal durch, ich sagte das mit dem minaretten verbot check ich nich, aber es is egal, doch dass gleich die ganze moschee verboten wird, is mir zuwider in einem staat der von sich behauptet nich religionsfeindlich zu sein, aber zurück zu den minaretten, braucht eine kirche nich den kirchturm? eine moschee braucht die minarette denn wörtlich übersetzt heißt es 'ruf zum gebet' und nich leuchtturm wie es in wikipedia oder i-wo steht.

und zum thema völkermord, echt, ich hab keinen bock mehr die quelle raus zu suchen, aber ich hab meine beweise und es is mir relativ egal, wie ihr anderen darüber denkt. wollt ihr das richtige wissen? dann sucht euch eure beweise selber.

ach und ich hoffe ich wurde nich falsch verstanden, ich habe nichs gegen deutsche, hab n deutschen freund, hab viele deutsche freunde, ich liebe sogar die deutsche sprache, aber es is wahr, in vieler lei sachen werden ausländer diskriminiert... deutsche werden bevozugt... aber das gibbet in jedem land. dennoch regen mich parteien wie die pronrw auf, auch wenn sie noch so klein sind......
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
lies dir mal meinen beitrag nochmal durch, ich sagte das mit dem minaretten verbot check ich nich
Ich habe dir dargelegt, warum ein Verbot beantragt werden kann. Kirchtürme sind mit der Kultur zusammen gewachsen, sie sind ein Teil der abendländischen Kultur. Was das Minarett und die Moschee nicht sind, wenn man sie nun als störend entfindet kann man sie verbieten, da für die eigentliche Gotteshuldigung kein Minarett gebraucht wird, auch wenn es "Ruf zum Gebet" heißt. Ja, ich weiss, dass es vom Muezzin genutzt wird, trotzdem hat das Minarett nichts mit dem eigentlichen Gottesdienst zu tun. Und kann daher und das finde ich auch richtig verboten werden. (Gibt noch mehr Gründe, die habe ich habe ich in dem entsprechenden Thread aufgezeigt)

Aber weg vom Nebenkriegsschauplatz: Der Genozid an den Armeniern ist absolut bewiesen. Klar wird es immer irgendwo Möchtegern-Historiker geben, die anderer Meinung sind. Das ist auch der Hauptpunkt der mich an deinen Posts aufregt. Deine "Quelle" mit ihren "Beweisen" ist natürlich die einzig richtige und alle anderen haben sich geirrt oder stecken in einer Weltverschwörung mit den Armeniern gegen die Türkei. Alleine bei Wiki gibt es zu dem Thema über 200 Verweise auf andere Werke, lass die Hälfte absolut wissenschaftliche Arbeiten sein. Dann stehen 100 gegen deine einzige Quelle. Das muss einem doch selber unrealistisch erscheinen auch wenn es nicht schön ist.

Wenn man sich auf nur eine Quelle stützt, dann kann ich jetzt auch mehrere Bücher angeben, wo entweder:
Der Holocaust nie stattgefunden/Die Gaskammern nur zum entlausen von Kleidungsstücken/ KZs nur zum bekämpfen von Partisanen war. Das gleiche gilt auch für die Kriegsschuld, nicht Hitler hat angegriffen sondern die Polen/Russen/Briten.

Sobald man sich auf den Standpunkt: Ich habe meine Quelle der Rest ist mir egal zurückzieht, wird es immer kritisch, nichts anderes macht ProNRW und die magst du ja schließlich auch nicht.

Swordspirit
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Ich bin Schweizer und bei uns machen vorallem die Leute aus Ex Jugoslawien probleme die unser Sozialwesen scharmlos ausnutzen und sich nicht anpassen wollen. Aber das Glück der Schweizer ist das wir uns wegen die überfremdung zum Teil wehren können z.B das Minarett verbot und so zeigen können das wir nicht mit allem einverstanden sind. Aber Ihr Deutschen könnt das nicht ihr habt das Recht verloren irgendwas gegen Ausländer zusagen die sich nicht integrieren wollen. Und ich sehe das auch nicht in der zukunft weil eure Geschichte macht das fast unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben