[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich tippe jetzt und lasse Luca die Tür entdecken, aber noch nichts weiter mit der machen. Die interessiert sich erstmal noch eher für was anderes und geht dann auch duschen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eine Anmerklung:
Shizukus Inventar hat sich geändert, das werd ich nochmal dazu edetieren unterm Spoiler ^^
Das Trockenfelisch hat sie mit in die Küche genommen und wird es einfach dazupacken, denke das mindestens Gibbs es verdrücken wird - als Ami :P
Sie wills einfach nur los werden ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Hammer gut geschrieben ^^ gefällt mir, bin mal gespannt wegen der verschlossenen Tür ^^
und danke anime der meine Sig mal wieder ausgeschaltet hat. voll verpeilt ... kommt nicht wieder vor.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein post steht jetzt auch, wenn shizuka auf gibbs seinen kommentar reagieren will, kann sie das gerne machen. er wird ihr wie gewohnt antwort schenken.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist noch nicht gesagt, ob Gibbs infiziert ist. Evtl. ist die Wunde ja nicht infiziert.

Edit: Letzten Satz entfernt. Will nichts kaputt machen, falls ich richtig liege.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wo hab ich geschrieben, das mein chara infiziert ist, häää?
oder aber hero: gibbs mutiert und bringt euch alle um, bahahahah! :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja bevor ihr überhaupt auch nur in irgend einer weise daran denkt meinen chara abzumurksen, bringt mal lieber ordentliche posts auf die beine und macht es euch in zukunft nicht so leicht. von wegen zombieinvasion steht an und wir kriechen erstmal über die lüftungsschächte nach draußen.. :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hey, ich habs net einfach gemacht, cih hab nur reagiert :P
ich lass shizuku nun erstmal kochen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wieso einfach und wat für Lüftungsschächte?
Und da niemand von Gibbs Knutschfleck weiß, dürfte auch niemand auf den Gedanken kommen ihn zu killen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nahjaaa. manche leute bringen gern spielerwissen mit charawissen ein. ich dachte ich sags einfach mal :P
 

Survivor

Master Chief
Bevor sich jetzt wer wundert, der post kommt vom Handy, da is mit SPOILER nicht so viel, daher botte ich darum das mir den einer einfügt ^^
Und als Felix in die Küche kam war Shizuku npch am kochen, daher keine Reaktion auf ihr Gespräch oder ihre Frage ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenn ihr alle kein problem damit habt zu pennen, werde ich im sl dann noch den nächsten tag setzen... schreibt doch bitte eine kurze antwort =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben