[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Bei mir ist es egal, Felix wird wenn dann noch duschen gehen und wenn dann das planen fertig ist, ins Bett gehen ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
hab den Post soweit fertig, mir ist es nur wichtig das Haku noma drüber guckt.
den einige Fehler mach ich doch noch ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmm... ich möchte mal vorschlagen, dass du in naher Zukunft mal versuchst deine Beiträge so zu veröffentlichen, wie du sie schreibst und das Risiko hinzunehmen hier offen korrigiert zu werden. Das ist zwar ein wenig unangenehm, ist aber der schnellste Weg zu lernen, es selbst zu machen. Ist wie mit Fahrradfahren lernen und Stützrädern.^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
jo in Zukunft werde ich das so machen. da gibts bestimmt einiges auf die Mütze xD ^^'
jo hast recht Hero ... ist wie Fahrrad fahren usw.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab ihn schon immer gesagt und rot angemalt,w as so nicht in ordnung war, einfach verbessert hab ich nicht :)
durfte ja auch schon mehrmals
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
verändere meist gar nichts sondern laß das so wie es ist. nur die rechtschreibung schreit eben zum himmel und das berichtige ich, mehr eig nicht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
btw, ist net felix im wohnzimmer und nicht gibbs? der redet ja mit shizuku, ist also in der küche ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja nun, das kann man ja in nehm post sonst einbauen das sich alle nach und nach eingefunden haben. Würde dann den abschluss des abends machen wollen, damit Janoko ihren SL setzten kann, wenn das okay ist ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie auch immer du den abend beenden willst wenn ich das ok dazu nicht gebe. ihr könnt abendessen und ins bett gehen, alles danach ist mein bier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben