[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Auf dem einen oder anderen Kindergeburtstag bestimmt. :D

Mache heute vermutlich wieder Überstunden. Mit Glück schaffe ich in der verlängerten Pause einen Beitrag. :)

Luca will übrigens keine Feuerwaffe. Wenn ihr anderen wollt, dass sie dennoch eine nimmt, werdet ihr sie ein wenig überreden müssen und selbst dann wird es maximal eine Pistole sein.
 

Survivor

Master Chief
Sie kann ja das Mun.-Girl machen, dann kann der Rest die Waffen ihrer Wahl nehmen und noch etwas im Rucksack lassen ;)
Und sie hätte dann keine Waffe die sie nicht will ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Einzig gutes hat ja, das Janok schrieb, welches Scharfschützengewher es ist... und haku....

Es war ein kleines leichtes aber dafür sehr präzises Scharfschützengewehr. Auch Munition war massig dafür vorhanden.
Das gewehr alleine wiegt 12,9Kg, machen wir mal rund 13 draus, eine Patrone wiegt rund 110g das mal 100 sind auch nochmal 11000g, sprich 11 kilo...
Also hast du nun alleine nur mit der waffe und der munition satte 24 Kilo mit dir am rumschleppen... ohne rucksack ^^
Also nichts leichtes und schon gar nicht klein, das Ding hat n gesamtlange von etwas über 1,40m ^^ Nur damit du weißt, was dein Chara da nun fürn Monster mit rumschleppt :)

Und ich mach morgen n Post, um auf dich zu reagieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann werde ich das alles löschen lassen müssen. mal wieder -_-'
werde dann keine der waffen mitnehmen. und brauchst nicht drauf reagieren. muß mir was ganz neues ausdenken. 7/8 des postes sind ja nu schrott
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post wurde jetzt auf wunsch des users gelöscht. werde im laufe des tages reagieren, sofern iron noch gepostet hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
... na ja, einfach nur das leicht rausnehmen und etwas weniger mun, oder den rucksack leichter machen :)

Shizuku wirdd as auch noch tun xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hast haku doch gehört ihr ganzer post basierte darauf. sie wird halt 'nen neuen erstellen müssen.^^
sofern mich meine kopfschmerzen nicht umbringen, werd ich mal versuchen, was zu posten..
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bin ma gespannt wie das nun von statten geht und wer das "Monster" an Waffe mit nimmt :)
Kim komm ja so schon net hinter her ... vor allem so nen zierliches Persönchen *g*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, ist die einzige Waffe die Janoko genau defeniert hat, und die ist wirklich... so mächtige wie es sich anhört, nicht nur vom Gewicht her.
Die Deutsche Armee benutz das auch, aber dort heißt es G82. Also wir können es mitnehmen, aber dann schaut kurz rein, was das Ding so drauf hat :) Barrett M82
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das hab ich gestern schon getan. deswegen hab ich beschrieben, das mein chara sich "nur" 'ne schrotflinte schnappen wird. vom gewicht und der größe mal abgesehen, wesentlich einfacher zu händeln. und sollte man ma keine munition haben, eignet sich diese waffe auch prima als alternativer baseballschläger. :P
und, wenn wir schon beim gewicht sind, kommt auch noch das, was in den rucksäcken drin ist mit zu.
dem einzigen dem ich das zutrauen würde, wäre survis chara. jedenfalls das halten der waffe mein ich.^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Finde das G82 jetzt auch nicht so wichtig. Sicher, voll die geile Wumme. Aber die ist so schwer und unhandlich und bedarf obendrein auch noch einer solchen Menge Übung, dass die uns wohl kaum von Nutzen sein wird. Höchstens vllt. noch als Belagerungs-Rammbock... (Wenn die Schrotflinte schon als Knüppel missbraucht werden soll)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schnappt euch die Sturmgewehre, sollten nur halb so schwer sein ^^
Ich würde liebend gerne eins nehmen, aber Shizuku wird mit der Shotgun schon genug zu tun haben ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn ich mich mit waffen so auskennen würde wir ihr, dann hätte ich nen ganz anderen post gesetzt.
und 7/8 eines posts zu editieren ist mehr als scheiße. lieber mach ich nen neuen.
sofern mir was brauchbares einfällt -.- waffen nehme ich jedenfals nicht mit, das steht fest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben