[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also ich kann dir da gerne hilfe geben, wegen den waffen. So typische charakteristika eiens stunrgewehres (ich geh mal von einem G36 aus) kann ich dir schnell erklären, survi aber auch :)
das ist nicht so groß und um ecken leichter und man kann auch sehr gezielt schießen, aber natürlich nicht mit so ner immensen reichweite ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kamui hat nen massiven knick in der optik. der trifft nicht! nur mit ner guten zielvorrichtung. und genau das dürfte an den dingen nicht wirklich dran sein
 

Survivor

Master Chief
Ebendoch HAku, so ziemlich jeder ist beim ersten MAl ein Anfänger, sowohl Kamui, als auch neue Rekruten. Du hast ein Rot-Punkt-Visier, was wirklich nur ein roter Punkt in der Visier einrichtung ist, womit man Ziele von 25m -250 Meter bekämpfen kann, für weitere Entfernungen nimmst du das eingebaute Zielfernrohr ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oh doch, bei em g36 hast du sogar zwei integrierte zielvorrichtungen ^^
Vorrausgesetzt es sind gewehre dieses types ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mal sehen was ich mache. (vor allem wann)
danke jungs
und kamui hat schießtraining im studium. nur ist der grottenschlecht
 

Survivor

Master Chief
Ja, ein Cop schießt in der Regel auch mit Pistolen, die sind ja auch nicht die beste Wahl wenns ums treffen geht, bei nem Gewehr das man sich gegen die Schulter stützt und das man besser als ne Pistole handhaben und bedienen kann, kannste es ja anders machen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wäre auch bissl ovp, wenn ein charakter perfekt mit 'ner schusswaffe umgehen kann. ausgenommen natürlich meiner, weil der ja immerhin beim ncis teamleiter ist und nun in einer zombyapokalypse festsetzt. xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wegen des treffens... man muss nicht perfekt treffen, aber mit ein wenig übung, hat mans dann auch schnell raus. Aber keienr der Charas dürfte mit solchen Waffen meisterschütze sein xD

btw, mir wäre immer noch lieb, wenn Gibbs ein Sturmgewehr nehmen würde ^^
Yannik vlt auch, halte das für nicht so verkehrt :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm... nunja. Bei Zombies, die sich nur durch einen Kopfschuss töten lassen, finde ich annähernd perfektes Treffen schon recht nützlich.^^
Andererseits hat man hier auch mehr Zeit weitere Schüsse anzubringen, im Gegensatz zu einer Auseinandersetzung mit einem anderen Schützen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also, wenn niemand was schreibt, werde ich jetzt einen post setzen. kann doch nicht angehen^^
mein chara wird sich im übrigen eine spas-12 schnappen wollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben