[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wäre wirklich dafür, das gibbs n sturmgewehr nimmt. die shotgun ist schön und gut, würde sie aber eher kim geben wollen, da sie sicher in ihre nervösität mit nehm gewehr nichts treffen würde, da ist die streung einer shotgun für sie besser ^^

Ist zumindest eine bitte, sagen wir mal so :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
... du hast eigentlich freie auswahl!
Aber ich rate von M107 ab, aus schon vorrangegangen gründen. Die Waffe wird höchstwahrscheinlich Felix mitnehmen. Und wenn nami weiterhin für seinen, relativ geübten Schützen gibbs (er hat am ehsten die erfahrung, wenn auch net so vie xDD) weiterhin auf die simpelste waffe besteht, dann bekommt Kim die Shotgun die Shizuku nun grad hat, und nimmt dann halt n M4.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
na gut du kleiner wichser! dann kriegt gibbs das sturmgewehr.^^
hab mich gerade umentschieden, der post kommt doch erst morgen im laufe des tages, da ich aber bis abends unterwegs sein werde, dürft ihr ruhig schon schreibseln.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
danke nami :)

@Hero:
Luca macht packesel? oder gibts noch n chara de rkeien waffe mitnehmen will?
Kim, Gibbs und auch Shizuku haben ja noch ihre beiden P228, bzw Kim den Revolver. sollte sie behalten, wenn auch keine munition dafür da ist ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nein, aber wer weiß ob wir noch auf weitere Munition treffen. Es kann nicht schaden, so viele waffen wie möglich dabei zu haben, solange es im rahmen ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
... Ne
Revoler beh#lts du UND du bekommst die zweite Shotgun, eine Waffe, die Nami in einen seiner vorherigen Post verlinkt hat. schau da mal ruhig rein.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich bin mir immer noch nicht schlüssig ne waffe mitzunehmen.
hoffe immer noch iwo ein gutes katana zu bekommen.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
geht klar. nette Shotgun btw :) danke für die Verlinkung Nami.
gut dann kralle ich die mir nachher.werde dann morgen mal was tippeln ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Haku:
Also wie janoko schon sagte, kannst du auch mit einem kräftigen schlag deiens holzschwertes einem den schädel spalten ^^

Und doch nehm mal n Waffe mit. Es handelt sich um M4 / M16 Gewehre. Das M4 hat eien ordentliche Vergrößerung, damit ist es mit zwei drei übungen einfach, etwas zu treffen. Darfst ja nicht vergessen, das wir kaum auf mehrere hundert meter schießen werden, maximal 100 sollte schon weit genug weg sein im rpg. Selbst 50 ist noch n ordentliche distanz :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und wenn alle rumballern und doch welche durchkommen?
erst wegschmeißen und dann schwert ziehen? da sind bisse vorprogrammiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben