[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
@Hero
Würde sie Felix seinen Bogen für ihn tragen? Ist nicht viel, der Bogen max 3kg, dann ein vielleicht ein Imbussatz und noch die Pfeile, sollte locker mit ihren anderen Sachen zu schaffen sein ^^
Weil dann kann ich mich wirklich um das große Ding kümmern ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Haku:
na ja, kan mir denken das wir nochmal ordentlich feuerkraft brauchen werden ^^
Und da ich auf Teufel komm rasu keinen Leo2A7 bekomme, muss es eben so gehen xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe den post nochmal geändert. da janoko meinte, dass das aka47 modell nicht ginge, hat sich mein chara jetzt eine m14 gegriffen. das foto hat gibbs mitgenommen. warum, das weiß wohl nur er alleine.^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
da bin ich aber mal gespannt, was das dann nachher ist so an Kleinkram.
Edit: werde heute was basteln an Post, hatte bissi zu tun. ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
herooooooooooooo: du alter leichenschänder :P
ich habe luca mal angespielt, da gibbs nicht weiß wie sie reagiert und ich es auch nicht weiß, überlass ich das dann dir.
hatte schon überlegt, ob ich es ganz klassisch wie in den ecchies gestalte. so nach dem motto. luca mit dem rücken auf den boden, gibbs auf ihr drauf und urplötzlich liegt eine hand an ihrem hintern xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie gesagt mir ist es egal wie ihr euch ausrüstet... nur der loading screen ist auch bald vorbei udn ichw erde euch zurück in die hölle schicken
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hab meinen letzten beitrag ein wenig geändert. statt der kranken lache nur ein breites lächeln, grinsen.
warte entweder auf 'ne reaktion von hero oder dem vorposter dessen name mir einfach nicht im gedächtnis hängen bleiben will. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben