[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hüm. alles klar. erm. weiß man von welcher position der schütze aus war?
keine ahnung, ob die anderen rechtzeitig um das gebäude rumkommen, bevor die zombies aufmarschieren.
in dem haus werden die türen/fenster sicherlich verbarikadiert sein?
 

Survivor

Master Chief
Weißt du NAmi, das nennt bei einem Scharfschützen ja "Können" , das man ihn nicht findet und sieht. Der Trick ist dann doch noch die Psycho Spielchen, zielt er gerade? oder tut er es nicht ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nun wo er ist wisst ihr nicht wirklich, außerdem wir er seine position verändern können. oder ist er überhaupt noch da? who knows.

und nein, das haus ist nicht verbarrikadiert.

nicht jeder rechnet mit einer zombiekalypse am nächsten moregen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du weißt doch: wir deutschen sind garantiert auf alles vorbereitet! :P
mein post steht, wenn was zu sehr military rüberkommt, bescheid geben dann änder ich das.
 

Survivor

Master Chief
Lol, der Ami verlangt von den Frauen vor zu gehen und quasi das Haus zu säubern, wärend er und Yannik noch draußen bleiben XD
Normalerweise gehen ja die Typen mit den Waffen vor und dann kommen die FRauen aber was ist bei Amis schon normal ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@Iron
Allerdings wird Luca das. Aber das kann sie auch, dazu ist sie durchaus tough genug. Ein Kampf wird es für sie trotzdem.^^

Was den Scharfschützen angeht, wäre ich eher dafür, nicht nach ihm zu suchen, sondern sich vor ihm zu verstecken.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hm... vlt ist es ha n kleiner betrieb. An sowas hatte ich zumindest gedacht bei meinem Post ^^

Gesendet von meinem GT-I9505
 

Survivor

Master Chief
Nun gut, endweder wir versuchen also die Bolzen zu öffnen, mit Schlüssel oder mit Karte, oder aber wir brechen das Bügelschloss auf, mit einem Hebel und viel Kraft, kann ein bisschen Lärm machen und wird sicher nicht sofort klappen, ist aber auch eine möglichkeit. Oder wir sucen uns einen anderen weg...Stichwort Lüftungsschacht oder so ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab den spoiler angefügt... der ist aus irgendeinem grund nicht mit gekommen.

da kannste nach lesen wo ihr seid.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
leider nicht, aber hilft ein gaskocher? die kann man auch so einstellen, das man ne flamme hat
ne fackel ließe sich basteln
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
sieht zwar komisch aus, wenn wir da dann mit dem Gaskocher rumrennen aber wayne.
So lange wir dadurch was sehen ... tut mir leid das mein Post so lange auf sich warten lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben