[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
werde versuchen heute oder morgen was zu machen ...
gebe dir Bescheid, damit du dann wieder drauf reagieren kannst. oder Hero macht was bzw hat was vor.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zum jetzigen Zeitpunkt wird Luca nicht viel machen. Sie ist nicht so die großartige Planerin und Denkerin. Genau genommen, kann sie es schon gar nicht mehr erwarten, sich wieder in Bewegung zu setzen.

Wenn mir ein guter Weg einfällt, das als Beitrag zu verpacken, werde ich morgen einen Beitrag machen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kleine anmerkung an haku und black: das ist NICHT gibbs rucksack den kim durchwühlt hat, weil dieser nämlich ganz woanders liegt. nämlich noch neben dem schlafsack auf dem er gepennt hatte nur weiß das keiner außer ihm.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so mal ne frage. kommt jetzt nen sl post oder soll noch einer der anderen?
sind ja jetzt alle in der gasse.und alle haben ihren senf dazugegeben. denke mal ein sl wäre nett ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
joar, kA, oder wir gehen einfach mal weiter und schlagen uns durch den unrat der da in der gasse ist udn Kamui haut n paar zombies kaputt xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na bis jetzt sind schon mal keine aufgetaucht
nur leider kenne ich janos plan in der richtung nicht
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhi... nu wirds ernst.

Ich denke nicht, dass ich heute noch zum Schreiben komme. Falls wer in seinen Posts Luca einbauen will, sei gesagt, dass Luca sich (wie ja bereits festgestellt) in der Gegenwart von Schusswaffen extrem unwohl fühlt und wenn diese Dinger dann auch noch abgefeuert werden, kann sie das echt fertig machen. D.h. eventuell muss jemand sie an die Hand nehmen, damit sie nicht einfach irgendwo in Deckung hocken bleibt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jahp. mein chara wird sie vermutlich an die hand nehmen.
mich würde mal die lage interessieren, die gasse ist ja durch den laster abgeschnitten u.o ob der rest einfach über den zaun klettern kann, werden da schon ein paar zombies lauern?
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
nachher erwarten ihn nen paar Zombies die wir dann ggf am Hintern haben xD :eek::lol:
will auf jedenfall keinen Zombie am Hintern kleben haben, aber lass mich da gern überraschen ... ^^'
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich mein irh wurdet beschossen, ihr habt schusswaffen dabei... hach, luca wird noch spaß haben.

und nami, der laster ist weg
also so wirklich ist davon nimmer was da.

gibbs kann mit der halb gruppe durch das haus auf die hauptstraße gelangen, auf der ne kleine meute zombies zur kreuzung zieht - zu der ihr auch wollt. oder nicht. das ist euch über lassen. wenn sich die halb gruppen nicht mehr treffen sollten werden die jeweilige halbgruppe einen anderen weg einschlagen müssen
ihr könnt auf die heli's eingehen wenn ihr wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben