This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
survi hat vor we keine zeit :D und auf haru würd ich grad net bauen, zeitlich gesehen, wegen familie und so. aber ich setzt mich ja schon an nen post ran, also ruhe auf den billigen plätzen. :P
So, nun steht der, eigentlich für Mittag, angekündigte Post. Ich habe es offen gelassen ob wir über die Dächer gehen oder doch vielleicht eine der Türen öffnen.
Da ich das eintretetn der Tür überlesen habe, lies ich das Haku ändern, danke dafür ^^
Jetzt steht die Möglichkeit wieder offen, entweder über die Dächer abhauen, oder Tür eintreten und durch die Wohnungen.
Man bedenke aber das auch ein kräftiger Mann, nicht einfach mal eben so ne Tür eintritt oder einrennt. Was Hollywood einem da zeigt ist schwachsinn, weiß ich auch eigener erfahrung
Schießen kommt bei den Horden unter uns auch nicht infrage