This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe erst seit heute wieder inet.
hatte 5km luftlinie ein beachfestival. da waren 10.000 veranschlagt aber 20.000 waren da O.O
dadurch waren sämtliche netze überlastet. sonst wäre schon lange ein post von mir da gewesen.
setzte mich ran wenn mein großer im bett ist.
hab mich auch gerade gewundert ^^
aber schön das wir noch jemanden haben
werde zusehen das ich das ganze so hinbekomme wie jano es haben will mit dem bild. ansonsten bitte das übliche editieren die herren mod XD
Naja, er sieht zwar Badass aus, aber ist er den auch einer? hm...weil seine Geschichte lässt ja nun nicht darauf schließen...aber vielleicht haben wir ja hier nen Ellis ^^
Ich denke mal das ich damit gemeint bin, oder?^^
Jop, ich werde auch noch hier mitmischen, kam aber leider erst heute zum posten. Bis eben war ich in Bonn unterwegs.
Ach noch eine Frage, ist im RPG jetzt eigentlich Tag oder Nacht/ bzw. Abend? Das hab ich iwie überlesen oder einfach nicht mitbekommen. xD
ist erstmal egal die tageszeit, du bist im bahnhof :P
Und ich hoffe du läufst net so blutverschmiert da unten rum, sonst wirste erschossen - von mir *gg*
Hat mein chara us den ganzen Spielen und filmen gelernt, Blut = körperflüssigkeit = gleich erhötes risiko sich zu infizieren (wer weiß was fürn blut da auf den klamotten ist) = MUSS STREBEN !!11 xDDD
mein post ist draußen ^^
hoffe ihr könnt den ava sehen (wenn ich das kann, heißt das meist nicht das andere das auch können -_-)
hab erstmal keinen weiter angesprochen.
was ist eig mit ellis gemeint? O.O