[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
joar, gute frage.. denke vlt ein weiteres büro oder ein treppenhaus oder was völlig anderes? xD
Erstmal müssen wir ja hinkommen ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Ein treppenhaus wäre nicht schleccht. Evl in eine gasse vorzugsweise ohne zombies XD
Oder ein weiteres büro. Zumindest wäre eine verschnaufpause gar nicht so übel. Und kriechen müssen wir auf jeden fall. ^^

Survivor

Master Chief
Kriechen wäre eine gute Idee und dann die Tür mit einem T-Shirt öffnen und dann? Ein weiteres Treppenhaus wäre seltsam find ich...
und ein weiteres Büro würde sich nur als Sackgasse entpuppen ^^
Gibt es in Japa ähnlich wie in Amerika solche Feuertreppen?

Ironhide

VIP
Denke nicht.
Ich denke, das wir ein weiteres Büro dort reinbauen können, heißt ja nicht das es nicht noch eine Tür da sein könnte usw ^^
N Durchbruch zum angrenzenden Haus, wer weiß ob da nicht schon einer mal dezente Umbaumaßanhmen vor hatte xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
leute auch wenn ich grade nichts geschrieben habe... ichw arte ja immer noch auf den input der zwei Spieler, die zu uns stoßen wollen... da ich grade eine ideale situation habe um sie ein zu führen.

also beschwert euch bei dennen und nicht bei mir. Achja... Hallo Deutschland

Ironhide

VIP
Ach was, ist kein beschweren ^^
Und Wilkommen in deiner zweiten Heimat :)

@Survi, Haku:
Wir müssen ja nicht im nächsten Post brschreiben das wir die gegenüber liegende Seite erreichen :)
Erstmal schleichen wir los, finden vlt noch etwas dabei oder sehen etwas was man gut brauchen könnte usw. Hab da auch n Idee, kannst ja mal anfangen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
man könnte aber auch mal auf die pm von anderen spielern reagieren..
achja: hallo sturmfront

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Janoko wird in nächster Zeit wohl eher sporadisch da sein,w arum dürfte klar sein ^^

Und Sturm, naja, etwas mehr Wind, mehr ist das auch net. Gut, irgendwelchen Deppen konnten wieder net warten udn sind mit LKW auf die Fehmarn-Sund Brücke... ende vom lied, über 24 Std komplett gesperrt

Ironhide

VIP
Doppelpostblabla...

@Hero:
Zwei kleine Fehlerchen haben sich eingeschlichen, aber ich glaube die sind im laufe des RPGs so übernommen worden nun von dir.
Betrift an sich die Waffe. Es ist kein M14 (was zwar auch n Gewehr ist, abe gänzlich andere Typ ^^) sonder ein M4, also eher ein Sturmgewehr was auch zum zweiten Fehlerchen geführt hat, nämlich das die Kaliberangabe im Spoiler nimmer stimmt. 5,56x45mm (der allseit "beliebte" NATO Standart inzwischen ....) hat die Waffe.

Werd wohl heute auch noch Posten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Thx Ironhide. Mir ist vorhin auch noch eingefallen, dass Nami beim aufsammeln der Waffen darauf angesprochen worden ist, dass er die Waffenbezeichnungen durcheinander gebracht hat. Ich bin einfach nur davon ausgegangen, dieser Fehler sei längst korrigiert worden.
Danke für den Hinweis, dass dem nicht so war. Eben fixen.

Ironhide

VIP
Und was die Mun angeht, also die Bezeichnung... weil ich ja in Skype gefragt wurde, so wie ichs da geschrieben hab, ist es schlicht die Bezeichnung, aber jeder Soldat wird wissen was gemeint ist, wenn man nur 5,56 (bzw 556) sagt ^^
Istd as schöne an standasierter Munition :P

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und wer macht von unserer truppe jetzt weiter?
hoffentlich erwischen uns keine trümmerteile, noch mehr verletzungen sind nicht gut für kamui. der sollte sich mal iwo erholen.

Survivor

Master Chief
Tja, da wirste wohl noch etwas warten müssen ^^
weil erst einmal lass ich uns in einen Civic steigen und dann heißt es los geheitzt. Fraglich beibt noch, ob wir Luca suchen, oder erst einmal einfch verduften? An sich würde das ja dem Schwur wiedersprechen den Felix gegeben hat, ergo...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann gabeln wir sie eben unterwegs auf. dann wissen wir auch was passiert ist
zumindest wäre es schön wenn kamui nicht weiter verletzt würde. denke mal das seine schulter angeknackst ist, zumindest böse geprellt

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmmm... Luca ist jetzt los gerannt, um die Sache mit dem Scharfschützen zu klären. Die macht gerade eine kleine Frustphase durch, fürchte ich. Leider dürfte sie sich dabei auch nicht gerade in eure Richtung bewegen. (Wobei sie nicht weiß, was eure Richtung ist.)

Können wa nicht mal eine Karte von Tokio nehmen und da ungefähr Standort und Bewegungsrichtung unserer Charas eintragen? Ich würds ja machen, aber wenn ich das mit Paint mache, dann kommt 10 Sekunden später wieder jemand mit PS daher und macht das 10 mal fanciger. ;/

Aso... Luca wird, falls es zu einem erneuten Treffen kommt, nicht sofort erzählen, was genau passiert ist. Das Thema wird sie schön aufschieben. Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben