[Diskussion] Freunde hier im Board

HentaiTiger

Stamm User
Glaube diejenigen, die sich nur im Download Bereich hier aufhalten, und sonst nix zur Allgemeinheit hier beitragen, dass das diese "notgeilen Säcke" sind, wie du so schön gesagt hast. Im umkehrschluss würde ich aber dann sagen, das die User, die sich viel mit an Diskussionen beteiligen und an der Community fleißig teilnehmen, schon ganz in Ordnung sind .
naja, über sowas könnte man sich streiten...
ich nehme mich mal als Beispiel.
(ich weiss, ich bin wahrscheinlich ein schlechtes Beispiel, aber trotzdem)
wie ihr wahrscheinlich sehr leicht erkennen könnt, war ich zu der Zeit, als ich noch genug Zeit hatte, täglich online zu sein, meistens in der Download ecke tätig, etwas in der GFX-ecke und selten, bis nie, in der Smalltalk-ecke...
Es könnte die Frage entstehen, wieso?
die Antwort darauf ist simpel.
ich bin viel zu schüchtern, und unsicher, weshalb ich schlecht über etwas diskutieren kann.

das heisst aber noch lange nicht, das man mit mir keine Freundschaft pflegen kann...

ich gebe zu, ich konnte wegen Zeitmangels lange nicht online sein, doch ich habe keinen einzigen meiner Freunde hier vergessen!
im Gegenteil, ich habe sogar täglich an sie gedacht ich gebe zu, das klingt leicht unglaubwürdig, doch das ist so...
Ich habe aus irgendeinem Grund, die Angewohnheit, eine Person mit der ich schreibe, schnell zu einem Freund zu machen, und täglich, an sie zu denken, weil sie mir dann sehr nahe steht, selbst, wenn ich sie nicht lange oder gut kenne.

was ich damit sagen will ist, das man selbst in der Download ecke, gute Freunde finden könnte, man muss sie nur suchen...
auch wenn sie wie eine Nadel im Heuhaufen sind...
 

yussiii

Gläubiger
Es gibt halt im RL sowie in Foren solche und solche Menschen, ne ;) im Forum hat man halt kaum freundschaftliche Verpflichtungen und genießt eine gewisse Anonymität, dh wenn man mal ein schlechter "Freund" ist, hat man weniger zu verlieren als im RL, wo sich das rum spricht und die Leute Abstand nehmen.

Aber ich finde sowieso, solche Themen sollte man nicht krampfhaft strapazieren. Gute Freundschaften ergeben sich mit der Zeit und wenn sie da sind ist man froh, dass sie da sind und macht sich keine Gedanken darüber, dass man davor ohne sie gelebt hat. Also don´t worry be happy ;)
 
Oben