Friedhof und Vorstellungs Bereiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
So, welchen meinem Übersichtsthread im Friedhofs-bereich.


Fehlt da irgend ein Rp?

Fehlen Diskussions /Glossare etc?


Wollt ihr zum Jeweiligen RP eine ~ 150 x 50 px Grafik haben? (daneben(links, rechts), drüber?!)


Andere Frage noch dazu, soll ich beantragen, das die Themen erstellung im Vorstellungsbereich einer Moderator sichtung unterliegt? (nicht die beiträge, sondern nur das intinial thema, ergo erster beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ob was fehlt usw guck ich mal gleich, für das letztere wäre ich , mit der freishaltung ;)
Eine Grafik dafür sieht sicherlich gut aus, muss aber in meinen Augen nicht unbedingt sein ^^

- GoV Kapitel 1 fehlt bei der Übersicht
- S.T.A.L.K.E.R. und CCB fehlen noch komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Bin ich voll dabei dass einer von euch das übernimmt :)

Bei den RPG's is meines Erinnerns noch alles da ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mir ist gerade noch was eingefallen. Könntest du nicht auch noch einen [Glossar] Tag beantragen?

P.S.:
Gehört dieser Thread nicht in den Allgemeinen Bereich?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, ist recht egal, ob nun allgemein oder diskussion, früher oder später landetd er auch aufm Freidhof *gg*

Glossar wäre einganz hilfreicher Tag.
 

Fuma-Snake

Exarch
Es tut mir jetzt wirklich leid um diese DUmme frage aber: Ich verstehe die Fragen die in diesem Thread gestellt werden gerade überhaupt nicht.
Könnte man die mir bitte irgendwie erläutern?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Einmal gehts um den Freidhof den wir haben. Janoko hat dort eine Übersicht und will wissen, ob sie was übersehen hat und ob ihr dort in der Übersicht eine Grafik haben möchtet zu den einzelnen RPG's ;)

Das zweitere dreht sich in erster Line um die Anmeldungen. Wenn einer eine Anmeldung eröffnet, müssen erst Janoko oder meine Wenigkeit das dann Freischalten, damit der Rest posten kann. ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
Wollt ihr zum Jeweiligen RP eine ~ 150 x 50 px Grafik haben? (daneben(links, rechts), drüber?!)
[...]
ja zu folgenden RPG'S -> Nephilim und Gangs of Vampires... drüber bitte, wenns keine umstände macht...
desweiteren fehlt im archiev das glossar zu nephilim und gov, wie iron schon beschrieb..

und ja zu den o.g. punkten, um es kurz zu machen...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nami, wenn sollen die Grafiken einheitlich sein ;) also alle an der gleichen stelle stehen und wenn eins eine bekommt, dann alle
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn Grafik, fände ich am besten, wenn sie schon direkt dadrüber wäre.


Link Diskussion | Link Glossar | usw​
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der würde ja dann auf dem Banner stehen, oder nicht?
bzw natürlich noch den Spielethread verlinken, hab ich nurn vergessen mit dazu zu schreiben ;)
Einige haben ja auch mehrere Kapitel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben