Biertrinker
Gesperrt
Ist vielleicht nee komische frage, aber sehnt ihr euch auch nach Liebe und Leidenschaft? Betrifft natürlich die leute die keinen Partner haben^^ Ja, gemeinsam am Abend zu zweit das wäre herrlich 

Naja, kommt immer auf die Freundin drauf an. Nicht jede ist gleich! ^^Ninja-chan schrieb:da man erst dann aufhört sich einsam zu fühlen wenn man von jemanden verstanden wird,
das ist die freundin die falsche adresse!

Einsam, ich finde es schrecklich ohne eine Beziehung zu sein,weiß nicht, ich fühle mich auch oft in einer Beziehung einsam, weil wenn ich so an den einen oder anderen denke habe ich mich einfach nicht verstanden gefühlt. Ich denke oft anders als meine Partner und damit kommen einige nicht klar. Meine jetzige Freundin findet immer ich soll etwas kürzer treten, ja mein Leben ist eine Party, aber ich denke ich gehe nur auf welche um unter Leute zu sein und meinen Spaß zu haben. Mir fällt es mit meiner offenen Art auch nicht schwer Freunde oder Leute kennenzulernen, die Frage ist nur, wer is ein richtiger Freund und wer verarscht dich