Fühlt ihr euch einsam?

Ichman

Scriptor
HI

Ich habe zwar schon 3 Beziehungen hinter mir und ein paar Freundliche gelegenheiten.

Aber zu seit bin ich alleine :nonono: und das ist mit der Zeit nervig.

Jedoch bin ich gerate beim anbaggern einer echt heißen Braut :twinkle: :lovelove: nur wie sagt man es ihr, das man auf sie steht ohne das es dümmlich klingt oder sie es nervig weil sie echt heiß aussieht.

BYe.
 

petryhasser

Prophet
Naja, ich würde nicht von mir behaupten das ich gerne einsam bin. Ich mag es nur am liebsten wenn ich "meine ruhe" habe. Heißt: ob nun Abends allein oder zu zweit auf'm Sofa macht für mich keinen großen unterschied.
Und als PC und Anime Freak eh nicht, da ich immer eine beschäftigung finde.:kukukuh:
 

anthony

Novize
Nun bei mir ist gerade eine Beziehung von 6 Monaten zu Ende gegangen ^^. Ich nehms
eher gelassen hin...war dann doch zu viel auf einmal ^^

9std Arbeit
Viel Stress
Viele Stunden am PC

War bis zum 18.ten Solo und dann kam sie...hab das Anfangs gut hinbekommen aber desto mehr ich arbeitete, desto weiter rückten wir auseinander. Hinzu kommt das ich auch gerne meine Ruhe habe. Wenn ich müde von der Arbeit komme will ich nicht mehr telefonieren. Und an den WE´s wollte ich nicht so gerne weg...hab ein bischen Rl die letzen Monate erlebt das reicht erstmal ^^.

Zum Thema zurück xD: Einsam? Na ja klar. Hab ja noch ein Herz und so xD Aber bei der Arbeit und dem Stress will ich im Moment keine Freundin mehr. Ich verberge meinen Freunden eigentlich ganz gut das ich "nicht" einsam bin :) war auch schon immer ein Einzelgänger..aber die wenigen Freunde die mich kennen schätzen mich sehr (geht eigentlich allen so mit denen ich Kontakt habe xD) also kann ichs damit locker kompensieren. :XD:

gruß anthony

ps: sry war wohl etwas zu lang :hahaha::recard::sob::hot:
 

Dark Fenix

Gläubiger
Mhh einsam wie mans nimmt,
naja ich hatte bisher noch keine beziehung (bin 20jahre)
ich fühle mich deswegen nicht einsam ganz im gegenteil, ich habe verdammt viele kumpels( bin nicht schwul )
mit denen ich was unternehmen könnte, zudem bin ich nen zocker sodass mir nicht so schnell langweilig wird ^^

Also ich kenne es nicht irgendwie einsam zu sein ^^ weil ich noch nie einen partner hatte ^^ tjo jo
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
hmm einsam ?
ich würde sagen ja, wahrscheinlich liegts daran das hier nicht mal jemand meine hobbys teilt probleme am pc, da kommen sie zu mir,

ansonsten werd ich ja freak genannt weil ich in meinen alter noch zeichentrick filme gucke,
aber da ich so hübsch bin wird das wohl nix mehr mit der freundin! auserdem geht davon die einsamkeit nicht weg, da man erst dann aufhört sich einsam zu fühlen wenn man von jemanden verstanden wird,
das ist die freundin die falsche adresse!
Naja kommt echt darauf an wenn du an deiner Seite hast. Man kann zwar auch ins Klo greifen aber auch Glück haben.

Naja ich bin lieber alleine von daher finde ich es nicht schlim das ich keinen Partner habe^^

Ehrlich gesagt will ich nicht mal einen...
Da kannst du, zur gegebenen Zeit, aber deine Meinung, was dies betrifft, schnell ändern. Warts ab wenn du erst mal eine gefunden hast, dann denkst du, unter Umständen, nicht mehr so.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

DST

Scriptor
Naja, normalerweise war ich immer ein einzelgänger...... Später kamen dann doch noch Freunde hinzu und hatte auch schon 'n paar Beziehungen. War schon ne nette Zeit......... Dann kam der Wandel: Von meiner letzten Ex wurde ich total verarscht, von meinen jetzigen Freunden weiß ich auch nicht, was ich halten soll und meine Mutter verschlimmert alles nur noch mehr..... Soweit ich mitbekommen hab, soll sie Drogen nehmen (u.a. Koks) und labert mich nur noch zu, was für ein Versager ich doch wäre...... Oder das ich noch ein unerfahrenes Kind sei, bloß weil ich kein Partygänger bin, mir die Birne nicht zusaufe oder sonst sowas in der Art. Da würd ich ihr am liebsten eine reinhauen:pssedmode:!!!!!!!! Aber das würde gegen meine Prinzipien verstoßen.....


Kurz gesagt: Ja, ich bin einsam:sob:..........
Sorry, dass es jetzt zu lang war, aber meine Probleme scheinen kein Ende zu nehmen:imc:........
 

Crusader

Gottheit
Naja, einsam fühln, hm, tu ich mich meist nur an Tagen, die auf g enden, und Mittwochs, oder so ähnlich:sob:

Naja, hatte noch nie ne Beziehung, bin noch nich mal ansatzweise in Sichtweite gekommen, um's mal so zu sagen.
Aber über die Jahre hab ich mir ne gewisse Ausdauer in sowas antrainiert, oder so ähnlich. Einsam bin ich zwar, aber ich komm relativ gut damit klar, bin eh eher Einzelgänger, obwohl ich inzwischen n relativen großen und guten Freundeskreis hab, der das etwas lindert:wakuwaku:
 

Ninja-chan

Prophet
Naja, normalerweise war ich immer ein einzelgänger...... Später kamen dann doch noch Freunde hinzu und hatte auch schon 'n paar Beziehungen. War schon ne nette Zeit......... Dann kam der Wandel: Von meiner letzten Ex wurde ich total verarscht, von meinen jetzigen Freunden weiß ich auch nicht, was ich halten soll und meine Mutter verschlimmert alles nur noch mehr..... Soweit ich mitbekommen hab, soll sie Drogen nehmen (u.a. Koks) und labert mich nur noch zu, was für ein Versager ich doch wäre...... Oder das ich noch ein unerfahrenes Kind sei, bloß weil ich kein Partygänger bin, mir die Birne nicht zusaufe oder sonst sowas in der Art. Da würd ich ihr am liebsten eine reinhauen:pssedmode:!!!!!!!! Aber das würde gegen meine Prinzipien verstoßen.....


Kurz gesagt: Ja, ich bin einsam:sob:..........
Sorry, dass es jetzt zu lang war, aber meine Probleme scheinen kein Ende zu nehmen:imc:........[/quote]

eigentlich sind es nicht deine probleme sondern die von anderen!
das leben ist nicht wie in einen spiel wo man die schwächen andere ausbalancieren kann, sondern eher so wie im film forest gump
an lebt seinen leben und jede sekunde davon ist man die hauptrolle,

die meisten anderen werden eh nach und weise handeln die jedes mathematische gleichung von dir zunichte macht, also geh bei deinen entscheidung von mittelpunkt deiner selbst aus denn jede winkelberechung braucht einen konstanten punkt an dem sie anfängt,
und da wir nicht gradlinig kommunizieren sondern in der regel dritte variablen wie vorurteile,drang und innere wünsche!

solltest du immer davon ausgehen, das es nie mit anderen menschen nach plan verläuft!
:hot:
 

Thorndaike

Gläubiger
Bin eigentlich auch seit der Grundschule Einzelgänger, aber nu hab' ich vor 'nem halben Jahr ein Mädel kennengelernt, mit dem ich seither fast täglich chatte. Naja, zur Zeit is sie offenbar nich gut drauf und redet mit niemanden - oder nur nich mit mir?

:noooo:

Jedenfalls hab' ich in letzter Zeit mehr und mehr Zweifel, ob ich noch länger allein sein möchte, aber auf die Suche gehn will ich dann auch wieder nich. Also, wenn man mich fragt, ob ich mich einsam fühle, dann würde ich das mit einem halbherzigen "Nein" beantworten. Man kann auch ohne Freundin leben ... aber mit wäre es ganz sicher schöner...
 

Yagami

Scriptor
Ja, man kann sagen, dass ich mich einsam fühle.
Vermisse es, jemandem im Arm zuhaben, jemanden zu haben der immer für mich da ist, der meine Gefühle teilt.
Aber naja, mittlerweile hab ich es wie so oft aufgegeben.
Hab wie so oft mein Herz aufgetaut, nur um enttäuscht zu werden.
Liebe ist toll, solange sie ehrlich erwiedert wird und die Hoffnung hab ich vor kurzem wohl endgültig aufgegeben.
Nunja aber lustig, heute scheint jeder gefühlsduselige/lebenssinnsuchende Thread mich anzusprechen.

Hier glotzt doch niemand in meinem Kopf rum oder?^^"
 

xSpikex

Prophet
Ob mein eine Freundin hat, oder nicht, hat ja noch nicht ganz zu sagen, dass man sich einsam fühlt, oder nicht! Ich fühle mich sehr einsam, weil ich niemandem hab, dem ich meine Sorgen verraten kann! Und trotzdem bin ich oft mit Freunden unterwegs ...
 

Yagami

Scriptor
Ob mein eine Freundin hat, oder nicht, hat ja noch nicht ganz zu sagen, dass man sich einsam fühlt, oder nicht! Ich fühle mich sehr einsam, weil ich niemandem hab, dem ich meine Sorgen verraten kann! Und trotzdem bin ich oft mit Freunden unterwegs ...
Nunja, das ist halt wieder ne andere Geschichte.
Ich hab zig Leute, denen ich anvertrauen könnte, das ich mich Liebes-mäßig einsam fühle aber das ändert ja auch nichts an dem wie es halt ist.
Einsamkeit definiert halt jeder etwas anders, je nach Situation, in der man ist.
 

xSpikex

Prophet
Nunja, das ist halt wieder ne andere Geschichte.
Ich hab zig Leute, denen ich anvertrauen könnte, das ich mich Liebes-mäßig einsam fühle aber das ändert ja auch nichts an dem wie es halt ist.
Einsamkeit definiert halt jeder etwas anders, je nach Situation, in der man ist.
Ja! Obwohl ich die geistige Einsamkeit schlimmer finde, als die körperliche! Wenn du verstehst was ich meine!
 
Oben