Fühlt ihr euch einsam?

Yagami

Scriptor
Ja! Obwohl ich die geistige Einsamkeit schlimmer finde, als die körperliche! Wenn du verstehst was ich meine!
Nunja ich denke Geistig sind Einsamkeitsgefühle irgendwo immer.
Ich denke Liebe spielt sich ja auch stark im Kopf ab und man ist irgendwo genauso enttäuscht wenn jemand seine Gefühle nicht erwiedert, wie wenn man niemanden hat, dem man sich anvertrauen kann.
Klar ist es was anderes wenn man körperliche Nähe vermisst aber bei Liebe gehe ich ja nicht nur vom Körperlichem aus, sondern vom Gesamten und da ist halt zumindest bei mir auch viel im Kopf bei.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
zum glúck bin ich ein seelenfresser ¦D

dank kirakura und sakura25 und euch allen anderen fúhl ich mich nicht mehr so alleine
und auch durch jukan

 

Gaara_007

Gesperrt
Nein ich fülle mich nicht ensam weil,ich habe eine Freundin aber wo ich keine hatte füllte ich mich einsam
 
H

hentai_hunter

Guest
Das ist immer unterschiedlich...
Es gibt Tage und vorallem Nächte (Nachts im Bett denk ich viel nach, unter anderem auch über sowas) da wünschte ich mir wieder mal ne neue Freundin... aber dann denk ich an die Probleme die ich mit der hätte und so... z.b. würde die mein WOH Hobby akzeptieren??? Woh ist nähmlich kein Forum für mich wo ich meine Forräte aufstocke um mich darüber her zu machen, sondern ist schon ein Hobby...
dann gibt es Tage da bin ich auch so froh keine zu haben, vielleicht liegts an der Verantwortung??? Kann ich aber nicht so genau sagen....
 

Sakura25

Gottheit
Ich fühle mich gerade einsam naja um genauer zu sein seit 2 Wochen. Ich habe zwar eine Beziehung,aber es geht alles nur nach ihren Willen und ich fühle mich nicht wohl dabei. Ihr das sagen ? Ja würde ich gerne nur sie is dann imemr beleidigt oder lässt mich nicht zu Worte kommen. Schluß amchen ? nein das will ich irgendwie auch nciht, obwohl ich mich eh schon einsam fühle,dann bin ich sicher noch einsamer:huh: Das Leben kann so schrecklich sein
 

Gravex

Scriptor
Einsamkeit ist das schmerzvollste das ich in mir trage es ist nicht so das ich keine freunde habe es sind nur die momente an den man weiß man gehört nicht dazu es ist der moment an dem man weiß das ist nicht mein leben ich gehöre nicht dazu sowas ist seelische einsamkeit ich wünschte ich hätte eine freundin mit der ich wirklich alles zusammen machen würde einsamkeit ist hart :sob: das leben kann narben hinterlassen die führ immer bleiben auch wenn sich was ändert das leben bleibt genauso hart.....
 

DST

Scriptor
Ich fühle mich gerade einsam naja um genauer zu sein seit 2 Wochen. Ich habe zwar eine Beziehung,aber es geht alles nur nach ihren Willen und ich fühle mich nicht wohl dabei. Ihr das sagen ? Ja würde ich gerne nur sie is dann imemr beleidigt oder lässt mich nicht zu Worte kommen. Schluß amchen ? nein das will ich irgendwie auch nciht, obwohl ich mich eh schon einsam fühle,dann bin ich sicher noch einsamer:huh: Das Leben kann so schrecklich sein
So wie ich das sehe, solltest du sie darauf ansprechen..... Ich hatte das selbe Problem mit meiner letzten Freundin (Vielleicht nicht zu 100% das selbe wie du, aber zu min. 50%) und musste sie sogar leider zum weinen bringen, indem ich ihre "Fehler" einfach den ganzen Tag selbst nachgemacht habe und als ich sie anschließend darüber aufgeklärt habe, lief alles wieder besser. Jedenfalls, wenn du willst, dass alles wieder besser läuft, dann musst du zu 100% wissen, was du willst und die nächsten Schritte gehn.
Wie dem auch sei, egal was ich oder sonstwer hier schreibt, es bleibt deine Wahl, ob du diese Art der Beziehung weiter ertragen willst oder nen Schlussstrich ziehst.
Ich persönlich würde mir Gedanken darüber machen, was sie mir überhaupt bedeutet und umgekehrt. Letztendlich is man ohne eine solche "Beziehung" besser dran UND weniger einsam.
Wenn du willst, können wir uns ja per PN darüber unterhalten....:megane:

@Thema: In gewissermaßen bin ich schon einsam, aber die Einsamkeit spielt sich ja eh nur im Kopf ab und man gewöhnt sich einfach im Laufe der Zeit daran.:hot:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
uff ..ob ich einsam bin...mhm na ja kann ich nicht wirklich sagen, einerseits ya das bin ich andererseits, nein eigentlich nicht...^^ irgendwie verwirrdend .. einsam, weil ich mich oft allein und verlassen fühle, als würde mich keiner verstehen und wollen. Aber andererseits, fühl ich mich glücklich ,mein freund liebt mich über alles und würde alles für mich tun und gibt mir alles, was mein herz begehrt. So glücklich war ich noch nie, aber .. uff ich hab i-wie selber kein plan :hot: ist wohl ein ya und nein. ^^
 

Green-J

Gläubiger
Fühle ich mich einsam?!
Wenn es um eine Freundin geht, wahrscheinlich ja.
Also ich glaube wenn ich die Wahl zwischen nem Mädel aus meiner Umgebung und nen Stück Brot hätte, wähle ich glaube lieber das Stück Brot, dass ist bestimmt 10 mal interessanter als die [Ausnahmen gibt es natürlich] - 98% der hier lebenden Weiber sind echt öde bzw wecken nicht wirklich mein Intresse, wenn es um Beziehung usw gehen würde.
Und wenn es um Gesellschaft allgemein geht, davon habe ich eigentlich genug bzw bin bis jetzt damit zufrieden.
 

Dread

Gottheit
98% der hier lebenden Weiber sind echt öde bzw wecken nicht wirklich mein Intresse, wenn es um Beziehung usw gehen würde.
So geht es mir auch - in der Nähe gibt es nur kleinere Discos mit den entsprechen Stammbesetzungen... Nervt immer, 50km weit in die nächste Stadt fahren zu müssen nur um nette Leute kennen zu lernen.
 

Kox598

Novize
Ich muss sagen ich hab zwar nicht so viele Freunde aber ich fühle mich nicht einsam,
es kommt viel mehr auf die Qualität der Freundschaft oder der Beziehung an als darauf wie viele man hat..
 

守形 英四郎

Gläubiger
Einsam? Wie schön är das denn, wenn man nonstop von den Nachbarn lärmbelästigt wird...
Einsam im Sinne sich eine Freundin zu wünschen? nope, icht die Bohne, wenn ich mich unterhalten will, hab ich meine kumpels, und für den anderen Bereich gbt es Hentais, also ich bin alleinlebend am glücklichsten^^
 
Oben