Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hazelnut

Novize
Eigentlich nur für meine Freundin und auch nur dann, wenn sie sich extrem gestört fühlt ... Aber sie schaut immer gerne mit wenn ich schaue ;)

KeomJeong

Gläubiger
Ich würde für niemandne aufhören Animes zu schauen, ich seh auch keinen vernünftigen Grund warum man das tun sollte. O_O

D

Deleted member 72666

Guest
mir ist es egal wenn jemand was dagegen hätte das ist mein hobby und ohne das wäre ich nicht mehr ich

g2k

Novize
Wenn wir in nem andern Land (bsp. Holland) leben würden käme nicht mal jemand auf die Idee so etwas zu verlangen. Und auch wenn wäre es mir sowas von egal. Denn es ist ja wohl meine Sache was ich gerne mag. Und wem das net passt der kann mir gestohlen bleiben.

kadaj88

Novize
da es nichts falsches daran gibt würde ich auch für niemanden dafür aufhören - wer auch immer jemanden generell darum bittet hat wahrscheinlich falsche vorstellungen vom medium

Corax

Novize
definitiv für niemanden
ich würde nur mit dem hobby aufhören sollte ich jemals das interresse daran verlieren
(das sehe ich aber wirklich nicht kommen)
und schon garnicht für meinen partner eins meiner hobbys opfern

Throtran

Novize
Ich würd fast alles an mir ändern für jemanden, nur werd ich NIE aufhören Animes zu schaun und Mangas zu lesen! Das sind zwei Sachen, die meine Kindheit und damit meine Entwicklung sehr geprägt haben!

DtotheENNIS

Novize
Ich würde für niemanden aufhören Anime zu gucken warum auch dafür bin ich ein zu großer fan davon und wenn sie mich auslachen ist des mir egal ich finde anime geil und diese meinung kann mir keiner nehmen.

Ich würde wenn es sein müsste, höchstens weniger Zeit mit Animes verbringen, wenn meine Freundin das wünschen würde. Habe sie aber schon mit dem Anime Virus infiziert .
Von daher muss ich denke ich mal keine Angst davor haben, dass sie es mir eines Tages verbietet.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Erm soweit kommts noch, das mir einer in meinen Hobbies rumpfuscht lol... wo sin wa denn hier...

Nene, auf keinen Fall da würd ne Beziehung auch schnell Ende finden bei mir. Ich liebe Kunst in jeder schönen Form und Anime zählen da auch sehr oft dazu! Das nimmt mir keiner, es sei denn ich selbst ;D

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Erm soweit kommts noch, das mir einer in meinen Hobbies rumpfuscht lol... wo sin wa denn hier...

Nene, auf keinen Fall da würd ne Beziehung auch schnell Ende finden bei mir. Ich liebe Kunst in jeder schönen Form und Anime zählen da auch sehr oft dazu! Das nimmt mir keiner, es sei denn ich selbst ;D
So und nicht anders sieht es bei mir auch aus,wobei ich wieso kaum noch anime gucke.

skunny

Scriptor
Ich bleib so wie ich bin warum sollte ich mich ändern? Andere haben mich so zu akzeptieren wie ich bin

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich denke auch, dass ich mich für niemanden ändern würde. warum auch? wenn es um ein anderes thema ginge, vielleicht, aber es gibt keinen logischen Grund für mich aufzuhören Animes zu gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben