Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raxa

Scriptor
GreEnEye und wiggi1 haben so wie einige andere user recht.
Man sollte jemanden so annehmen wie man ist und man könnte das spiel auch anders herum drehen so das der andere doch aufhören soll normales fernsehn zu gucken etc.

sun2000

Gottheit
Also ich würde es glaub ich kaum ne Woche aushalten ohne irgendwas Mange oder Animemäßiges zu sehen...

Ich würde es sicherlich versuchen für die Frau des Lebens Animes aufzugeben, doch ich glaub ich würde das nicht lange durchhalten....:kukukuh:

Doch wenn mich die Leute wirklich mögen würden sie es auch akzeptieren das ich Animes schaue... bzw mich stört es kaum wenn mich andere wegen dem auslachen sollten, den das ist wirklich ein lächerlicher Grund..

lanuxx

Scriptor
Ach! Nöööö... ohne Anime wär das Leben stinke langweilig. Keiner könnte mich von meiner Animesucht heilen. Beziehungsweise ich würde es nicht wollen.

the cow

Ordensbruder
verdammt für niemanden das meine vorliebe wenn einer was dagegen hat dann muss er es wohl ertragen

ps: ja ich würde meine gewohnheiten schon verändern aber nicht gleich meine interressen bzw. sachen die ich gerne mache aufgeben

stellt euch mal vor ihr trefft eine und verliebt euch in die ...... das ist ne nonne und will das ihr enthaltsam lebt hmmmmmmmmm

Jackyboy

Novize
Japp seh ich auch so. Ich würde so eine Angewohnheit nie ablegen. Die Leute sollen damit zurecht kommen oder es sein lassen. Hat wohl jeder das Recht seinen Hobbys nachzugehen.

ich würd mich für niemanden verändern ...
es ist immerhin MEINE sache was ich mag und was ich nicht mag...
nur weil freunde/familie das nich mögen , muss ich mich nich ändern ...

oda wie seht ihr das?

Kalino

Novize
Ich würde es nur eindämmen also verinngern aber aufhöhren würde ich nicht, ich meine es ist ein Hobby wie jedes andere auch und man verlangt ja auch net von jemanden anderen sein bzw. seine Hobbys auf zu geben oder? also ich würde definitiv nur dan aufhöhren wen ich es selber will.

Valia

Gläubiger
mhh wüsste echt nicht warum ich damit aufhören sollte. Wenn meine Freundin sagen würde ich solle aufhören animes zu gucken weil die kindisch sind .. weiss nicht würde ich aber nicht machen. Wenns mir irgendwann selbst zu alber oder doof erscheinen würde, dann sofort aber momentan ist das für mich ne gute unterhaltung ^^

Suveru

Exarch
Selbst wenn es irgendwo kleinkariert ist ...
doch ich ändere mich nur nach meinen Ideen und Vorstellungen ...

Zahn

Ungläubiger
Es gibt enfach zu viele mega super geile animes die ich noch sehn will und die ich immer wieder sehn will ^^ mein bester freund meint ja das ic hbescheuert bin das ich nach seinen worten son scheiß guck das ich schon 19 bin und mit dem mist aufhörn soll ...... OHHHHHHH NEIN!!!!!!!!! jetzt zeig ich ihm immer schon mit absicht was ich neu an animes hab harharhar:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben