Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich glaube die wenigsten schauen so exzessiv Animes das man es mit WoW gleichstellen könnte xD
Von daher werden denk ich auch die wenigsten wirkliche Probleme haben, aber sollte einer den Konsum wirklich haben hast du natürlich recht.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Lieber fallen mir die Haare und Zähne ab als das ich für einen aufhöre Animes zu glotzen wahaha ^^

vampiress

Novize
ein glück hat mamma nix mehr zu sagen wenn man erstmal ausgezogen ist
und die freundinn guckt sogar mitmir bestimmte animes, also stellt sich mir die frage nicht.
würd allerdings auch für niemanden meine hobbys aufgeben :D

roxas12

Prophet
also ich würde auch für niemand aufhören net mal für meine kinderXD den animes sind cool und geil und das an manschmal echt einen die zeit weg nehm

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hab ich mir noch nie ein Plan gemacht darüber. Bis jetzt ist mir noch niemand begegnet, wo es sich lohnt Animes den Rücken zukehren.

Raxa

Scriptor
Tut mir leid aber so traurig es auch ist - ich würde für keinen aufhören animes zugucken und außerdem hocke ich nicht jeden tag vorm pc und schau animes

GreEnEye

Novize
tZe xD was würds mia bringen mich für andere zu ändern und animes net mehr zu schaun oda mangas zu lesen? ~,.,~ wenns mia spaß macht kanns der welt doch am ***** vorbei gehn find ich xDDD

wiggi1

Novize
mhm...ich verstehe nicht was am anime schauen schlimm ist ist doch nur nen hobby...meine freunde haben auch "schräge" hobbys und sind für andere auch nur freaks und das stört mich auch nicht....mein einer kumpel zb steht total auf splatterfilme und mein anderer kumpel findet es geil in seiner freizeit sein auto zu pimpen...und der findet komischer weise immer irgendetwas was er an-/ab-/ummontieren kann....und selbst wenn es meiner freundin nicht passen würde....die hat auch ihre macken (schuhe und handtaschen) und ich komme damit auch zurecht...also werdet nur nicht so wie andere euch gerne hätten, sonst seid ihr nicht ihr selbst. :twitching:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben