Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Das ist dass Schlüsselwort.
"Wie kannst du dir so ne sche**e anschauen? Dass ist doch voll kindisch."
Sind immer wieder die Kommentare. Nach Death Note, Full Metal Alchemist und Elfen Lied haben sie mich gefragt ob es noch mehr von sowas gibt :XD:.

Jedenfalls darfst du dich nicht unterkriegen lassen ^^

mfg #1

hgu341

Gläubiger
Ich sehs mal so:

Welche Person, die mich wirklich mag würde mich denn in so einer Hinsicht ändern wollen?

Ist doch egal ob ich mir Animes anschau oder irgendnen Film, gibt schließlich Leute, die schauen Telenovelas, was jetzt nicht so wirklich mein Geschmak ist, aber ich würde deswegen niemanden davon abbringen wollen, dass zu gucken.

Habe das Problem noch nicht gehabt, dass mich jemand ändern wollte in dieser Hinsicht, aber ich denke ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn das jemand bei mir versuchen würde.

Wenn mans nunmal mag, dann mag mans und wenn nich, dann nich, die wichtigen leute werdens schon tolerieren :) Und wenn nicht, dann war man ihnen wohl nicht wichtig^^

Nicvidia

Novize
Aufhören würde ich sofort für meine Freundin, meine Freunde oder meine Familie, also so zwischen den Folgen mal für 5-10 Minuten. :P

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Aufhören würde ich sofort für meine Freundin, meine Freunde oder meine Familie, also so zwischen den Folgen mal für 5-10 Minuten. :P
[ot]
Sarkasmus :XD:
Wow, der thread lebt ja wieder richtig auf =D
[/ot]

Muss ehrlich sagen ich habe die phase hinter mir in der ich mich geschämt habe sowas zu zugeben.
Wenn man bedenkt was zur Zeit alles so im Fernsehen läuft (Scrubs und Dr.House mal ausgenommen) dann muss ich nur lachen, sogar DoReMi oder Pretty Cure sind da auf nem höherem niveau als so vieles dass in der Glotze läuft.

mfg #1

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Für niemanden höre ich damit auf. Ich schau so Sachen gern, gut nicht alles bin da ein wenig wählerisch, aber ich habe mir auch schon anhören müssen das das kindisch sei, nach dem ich der Person nen richtig harten Hentai gezeigt habe war das mit den kindisch schnell vom Tisch, und es kamen dann nur noch so Sache, oh toll ich wusste ja nicht das es da auch sowas gibt.

alucard23

Scriptor
Ich würde meine Hobbies und mich selbst nie verändern nu um andere zu gefallen , sowas hab ich nicht nötig . Und wer das nicht akzeptiert is nur dumm :stfu:

Sry das ich so ausfallend war , aber sowas gibts öfters im realen leben :megane:

mfg alucard23

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Für niemanden höre ich damit auf. Ich schau so Sachen gern, gut nicht alles bin da ein wenig wählerisch, aber ich habe mir auch schon anhören müssen das das kindisch sei, nach dem ich der Person nen richtig harten Hentai gezeigt habe war das mit den kindisch schnell vom Tisch, und es kamen dann nur noch so Sache, oh toll ich wusste ja nicht das es da auch sowas gibt.
:XD: obs jetzt umbedingt ein Hentai sein muss. Higurashi no naku koro ni, Elfen Lied, New Fist of the North Star ach da gibts nen Haufen auf die dass Wort Kindisch nicht zutrifft.

Alucard23 schrieb:
Ich würde meine Hobbies und mich selbst nie verändern nu um andere zu gefallen , sowas hab ich nicht nötig . Und wer das nicht akzeptiert is nur dumm

Sry das ich so ausfallend war , aber sowas gibts öfters im realen leben

mfg alucard23
sarcasm=ON

Was solls, wir sind ja die zurückgebliebenen und die Realitätsfremden.
Nicht die Kleingeister die etwas dass sie nur von RTL II kennen verurteilen ohne dem auch nur einmal eine Chance gegeben zu haben. Finden wir uns damit ab. Wir sind absolut Realitätsverfremdet.

sarcasm=OFF

mfg #1

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
@Nummer 1 gut man hätte sicher nicht solche Geschütze auffahren müssen es hätte sicher noch andere Sachen gegeben aber na ja was Solls ich schieße gern mit Kanonen auf Spatzen.^^

Reyabe

Gläubiger
Ich schließ mich da den meisten an ^^ Warum sollt ich für irgendjemand aufhören Hentais zu schaun ? :D
Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?
Warum sollt ich für irgendjemand aufhören Hentais zu schaun ? :D
Für mich passt die antwort so, da es niemand gibt für den ich aufhören würde, Hentais zu schaun

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Oh ja, man!! -.- jetzt fällts mir erst auf D: zu früh am morgen sorry xD Naja, Animes würd ich erst dann ablegen, wenn ich alle Episoden von jeder Serie geschaut hab, das wahrscheinlich niemals vorkommen wird :P

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Reyabe schrieb:
Animes würd ich erst dann ablegen, wenn ich alle Episoden von jeder Serie geschaut hab, das wahrscheinlich niemals vorkommen wird :P
Nicht zu vergessen dass es einige Animes gibt bei denen es sich lohnt sie nochmal Komplett anzuschauen ;)
Und außerdem wird dass eh nich möglich sein mit einem GZSZ unter den Animes "One Piece"

mfg GematriA

Enidane

Scriptor
Ich würde für niemaden aufhören mit dem Animes schaun...

Klar, wenns jemanden stört (Familie oder Freunde/in), dann könnte man(n) drüber reden und ich würde vll ein bisschen weniger intensiv Animes gucken, aber verzichten würde ich niemals drauf...

Sollen die mit mir so zurechkommen, wie ich bin :stfu:

Ceberus

Scriptor
Ich würde aufhören Animes zu gucken wenn jemand eine maschine erfindet in der ich in animes reingebiemt werden könnte und dann selber ein anime charakter währe nur dann!
also daher sol der jenige der nicht will das ich animes gucke so ne maschine entwickeln :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben